Posts by Lady Punk

    Willkommen zurück, an die, die wieder da sind und bis bald, an die, die weg sind (sorry, aber ich bin grad zu faul zum lesen ^^')


    Ich melde mich dann auch schon mal für Donnerstag ab, bin dann nämlich für 3 Wochen in Florida und Kalifornien :sun:
    Hofft mit mir, dass ich anschließend nicht die selbe Hautfarbe wie dieser Smily habe: :mad: oO
    Weiß nicht genau an welchem Tag ich zurück komme, aber man sieht sich dann wieder öfter (jaja, dann noch 3 Wochen Ferien und alle anderen sind im Urlaub -.-)

    Habs gestern im Unterricht gehört..
    Ehrlich gesagt hat er mich nie besonders interessiert, war nie meine Musik und als ich klein war, fand ich den immer gruselig oO
    aber irgendwie schon heftig, wenn jemand stirbt den du doch noch irgendwie mit deiner früheren Kindheit verbindest :huh
    Was soll ich sagen?
    Ich hoffe, dass man die Familie weitesgehend in Ruhe lässt, aber wie ihr bereits gesagt habt, ist das 'eher unwahrscheinlich'

    und nach dem ich es aussgesucht habe kommt 100% raus obwohl es vorher 0% waren!!!!!


    na, wenn du als einziger wählst ist deine Stimme 100% aller Stimmen..^^
    Willkommen!

    Hoffe, ich darf das Thema wieder aufgreifen?^^'
    War bei mir allerdings ziemlich unspektakulär:
    Hatte seit einem 3/4 Jahr mit WoW aufgehört und seit dem War2&3 durch gespielt, bzw so weit wie ich gekommen bin ;) und war dementsprechend auf der Suche nach einem neuen Zeitvertreib
    Kannte Tomb Raider zwar und hatte mal meiner Cousine und meinem Cousin beim zocken (ich vermute, dass es TR3 war, sicher bin ich mir aber nicht) zu geguckt und hatte den 1. Film gesehen (war bei TV-Movie mal dabei gewesen :rolleyes: ), aber irgendwie war ich nie auf die Idee gekommen, dass zu zocken, bis ich mal Return of Digital Heros oder wies hieß gesehen hab und Lara wurde nur kurz erwähnt,aber sie hatte es mir irgendwie angetan :D Also hab ich die nächsten Tage mal bei Amazon gestöbert, aber ich war ehrlich gesagt zu geizig um mich auf einen Teil fest zu legen bis ich in einer Review zu Legend gelesen hab, dass man sich das auch gratis und legal downloaden kann.. hab ich dann auch gemacht und schon in der Sequenz wo die erwachsene Lara vorgestellt wird war ich hin und weg :D auch wenn ich ehrlich gesagt sie am Anfang gehasst habe.. sie war einfach so perfekt, dass ist schlecht fürs Ego! :P Habs dann trotzdem begeistert gespielt und die smarte Archäologin dann doch noch ins Herz geschlossen ;) Wollte mir gerade Anniversary kaufen, als ich entdeckte, dass wir das schon hatten! :-o Das war bei der Grafikkarte von meinem Dad dabei und er hats mir doch tatsächlich nicht gesagt! :stupid Jetzt bin ich doch tatsächlich dabei für TR Geld auszugeben, heißt: Ist bestellt, aber noch nicht da und ob meine Eltern dran denken, dass Geld auch wieder einzutreiben ist ne andere Frage :P Allerdings lässt sich Amazon ewig Zeit, dabei behaupten die nach wie vor, dass AoD auf Lager wär.. :mad:

    - sah ihn geschockt an und zeigte ihm einen Vogel, woraufhin beide lachen mussten und...

    -Kurtis hatte Mühe seine Enttäuschung zu verbergen, denn er hatte es ernst gemeint.
    -zwar so laut, dass das Personal der Klappse angerannt kam um nach dem Rechten zu sehen.
    -das brachte Lara auf einen genialen Plan, den sie sogleich Kurtis vorschlug. Nämlich...

    Oh, das ist gar nicht so leicht, sich zu erinnern was zu erst kam ;)
    Ich glaube, das war in etwa so (mit Jahreszahlen kann ich aber nicht dienen):
    Konsolen:
    Game Boy
    PC
    Nintendo 64
    Game Boy Advanced
    neuer PC
    Wii


    und bei Spielen (nicht vollständig):
    Pokémon Gelbe-Edition
    Sims
    Diablo 2
    Pokémon Goldene Edition
    Age of Empire
    Civilization
    Pokémon Saphir-Edition
    Sims 2
    World of Warcraft
    Warcraft 2
    Warcraft 3
    Tomb Raider Legend
    Tomb Raider Anniversary
    (Tomb Raider Angel of Darkness (bestellt, aber noch nicht da))

    Danke schön! :D
    Irgendwie versteh ich nicht, warum ich feiern soll, dass ich mich jetzt offiziell in der 2. Hälfte zur 30 befinde,
    aber ich freu mich trotzdem schon auf meine Party ;)
    Würde euch ja auch alle einladen, aber dann bräuchten wir nen größeren Grill :P

    Huhu Blue ;)
    Ich hätte auch gern mal wieder ne neue Signatur und am besten noch nen passenden Avatar.. :)
    Allerdings bin ich ziemlich planlos, was ich möchte..
    Mh.. vielleicht was mit Marge Simpson?^^
    Ne genauere Vorstellung oder ne Idee für nen Spruch hab ich aber leider nicht.. :rolleyes:
    Ich vertrau dir mal :P
    Ist auch ok, wenns länger dauert
    LG, Lady Punk

    - Als Laras Ex das mitbekam, rief er die Männer in der weißen Weste und sah zu wie die Beiden in eine Klinik für geistig gestörte gebracht wurden, wo sie...


    -gleich wieder ihren Ausbruch planten. Lara schlug vor Pierre zu bezahlen sie da wieder rauszuhauen, sie kamen einstimmig zu dem Entschluss, dass...
    -auf die anscheinend nicht ganz so tote Boaz (vielleicht hat Faith auch ihren Platz eingenommen!? :-o ) trafen, die der festen Überzeugung war, dass den beiden ein paar Klauen etc doch total gut stehen würden!
    -eine hübsche Doppel-Gummizelle bezogen. Dort angekommen ging Kurtis vor der Archäologin in die Knie und fragte ob sie ihn heiraten will. Lara...