Posts by Herzblut

    So, da nur tote Fische mit dem Strom schwimmen - werf ich jetzt kurz mal meine so ganz eigene Meinung in die Runde.
    (ich hab den Film bereits 2. Mal gesehen xD)


    Finchen - lass dich nicht vorher schon beirren! Ich kenne auch ne Menge Leute, die ihn gut fanden! ;)

    Zu dem bescheidenen PRO7-Making-Of sag ich jetzt mal nichts mehr... :stupid


    Bei mir ist's morgen abend 20h soweit! MAN, ich bin aber auch gespannt!!!
    ... Angeblich wurde was ganz entscheidendes komplett umgeschrieben damit es im 7. Film nen anderes Ende geben kann - so die allerneusten Klatschgerüchte... Na, wer weiß wer weiß. :weird

    Auf die Idee mit dem Hörbuch bin ich noch gar nicht gekommen! :slapforehead
    Dann schaff ichs vielleicht auch noch, trotz dass es nur noch 21 Tage sind! :happyjump


    Wehe, die geben Slughorn mehr Wichtigkeit als Sev im neuen Streifen...
    Aber ich erwarte mal nicht viel, dann kann man nicht enttäuscht werden. :shout


    1. Daniel Radcliff sah in diesem 5.Teil einfach nur dumm aus...
    2. (wie die als Ron in die Gehirne fällt und dann so seltsam wird)
    3. der ganze Film wurde so auf cool und dunkel getrimmt LEIDER!


    Zu 1. - Wer guckt denn den an?! XD
    Zu 2. - Gehirne? Ich dachte immer, dass seien Glaskugeln? Oder meinst du was anderes? Leider habe ich den Film nur einmal (im Kino) schauen können da es kein Laden zustande bringt, die DVD dazuhaben! Die ist anscheinend ein Mythos. :dead
    Zu 3. - ja, das finde ich auch. Als der dritte Teil rauskam dachte ich schon, Was ist denn jetzt los? Da konnte man glatt Depressionen kriegen. Alles nur in so dunklen Farben, nur noch Nacht oder schlechtes Wetter... Überall olle Krähen die krächzen und ständig gongt die olle Turmuhr... man kanns echt übertreiben... :stupid

    Kommt er deswegen später ?


    So wie ich gelesen habe, stoppten die Dreharbeiten immer wieder weil sich die Macher nicht einig wurden was wie gemacht wird, und schließlich soll wohl das Produktionsteam teilweise gewechselt haben... irgendwie gab es da ewig Reibereien.


    Ach, ich bin gespannt. :O


    Die bestellen alle schon Karten vor, ich glaub ich muss auch endlich mal beim Kino anrufen... :x

    :shock: Man, und ich guck immer nur in meine Abos... fast gar nicht mitbekommen! [hehe] Das ist so lieb von euch! Ich freu mich! ;(
    Also ich bin 26 geworden, also bin ich jetzt ne alte Schachtel. [hehe]


    Mein Tag gestern war sehr schön, es hat endlich mal wieder einen kleinen Geldregen gegeben. :applaud


    Ich dank euch allen! :hug

    Ehrlich gesagt, bin ich gar nicht wählen gegangen (bei und waren schon ein paar Wahlen letzten Sonntag).
    Alles Halunken und trauen darf man keinem. xD Nee, ich kann mich nicht mal dazu aufraffen, mir etwas Zeit zu nehmen um einmal zu studieren, wer wofür steht und was machen will (= was verspricht). Ach, naja, ich beschwer mich dann auch nicht. [hehe]

    Also auf www.harrypotter.de steht jetzt, dass er ab 16. Juli ins Kino kommt!!!!! :happyjump :applaud Gar nich mal mehr sooo lang hin.




    Das ist ja mal eine Info! *Augen feucht werd* Oh man, endlich wieder neuer Stuff von Snape! *lechtz* Ich krauch schon auf dem Zahnfleisch... *vom Stuhl krach*


    Verdammt! Ich wollt den Band vorher auch noch mal lesen... Nee, nicht mal mehr 8 Wochen noch... das schaff ich wohl auch nicht! :x

    Hab ich, aber man sieht das bei mir nicht so gut oder mein Lidschatten war nicht dunkel genug. :chin


    Das Problem kenn ich auch! :mad: Da haut man sich mühsam Tonnen von Make up ins Gesicht und auf dem Foto sieht man dann vielleicht noch 10% davon... ;(
    Ich hatte mich auch schon des öfteren an einem Face-Pic versucht, wie man es von den Stars öfters sieht oder in Werbezeitschriften für Make Up (Beispiel), aber ich kriegs einfach nicht auf ein Foto gebannt... :x
    Weiß auch nicht, was da immer falsch läuft.


    Das Ava-Pic sieht echt toll aus! :O