Posts by Sternchen288

    Nun das ist Ansichtssache ich persönlich finde Diana Doro als Legend-Lara besser, geht nur mal auf ihre Seite (bei google Diana Doro oder Dorow) eingeben und auf sie klicken dann vergleicht mal, für mich exakt dieselbe :yepp

    Das Manor muss gleich aussehen das haben die übernommen sonst wären die Reihen und der Film ja kein Erfolg geworden.


    Man kann nicht alles in den nachfolgern verschieben oder verbauen. :-?

    Amanda stirbt bestimmt denn sie wird sicherlich von ihrem plötzlich wieder lebendigen (druch misteriöse Kraft) Monsterchen getötet.


    Vll. wenn das nich passiert wäre wenn sien icht so viele Schwierigkeiten gemacht hätte, an einem anderen Ort zu einer anderne Zeiz wären sie wieder beste Freundinnen geworde.

    Vom Eindrucksvollsten Leven ist Nepal ganz toll gemacht auch wegen wie Raiderforever sagte unheimlichen Atmosphere, aber auch Bolivien/ Peru ist unheimlich wegen den Mumien, ok da kommen keine vor aber im Hintergedächtnis hat man die schon O.o Ansonsten war Kasachstan für mich ganz gut.

    Für mich war der nervigste Endgegner das Amandas Monster in Kasachstan in der Fabrik.


    Ich undm ine beste Freundin haben lange gegrübelt wie das Vieh nun zu besiegen ist, sind 20 mal gestorben bis wir es geschafft hatten.


    Das Seeungeheuer in England allerdings fand ich recht interessant zumal wer hätte gedacht das unter solche iner Ruine noch ein solches zu finden sein? O.o das war aber auch sehr schwer zu besiegen- es gab ja zwei ;(

    Hallo an alle Raiderfans, Sternchen288 hat sich nu nauch mal angemeldet und ist neugierig was hier so alles passiert :grins


    Natürlich spiele ich selbst viel Tomb Raider, am liebsten Legend da mir die Lara da mehr gefällt :happyjump


    Hobbys, hm ich zeichne sehr gerne schreiben auch und zocken sowieso.


    Bin unternehmungslustig sowie interessiert an der Weltgeschichte *lol* klingst lustig ich meine damit alte Städte mit versunkenen Kulturen,


    fand das damals im Schulunterricht schon immer faszinierend angefangen hat das mit einem Referat über die Inkas und Aztheken. :rules


    Mein Musikstil geht in Richtung Classisch bin Trance- Rock also die beidenen nicht gesungne wird. :music


    Tja soviel von mir, ich freue mich hier einnisten zu dürfen^^ :wave: