Posts by Fraiser

    Uhh und jetzt weiß Natla wo Lara wohnt [hehe]
    Dann war Amanda nur Natla's kleiner Vorbote :yepp


    (Scherz)


    Also wenn man sich den Anfang von TRA anhört, was ihr Vater da sagt, weiß man, dass Richard Croft nach dem Scion gesucht hat um rauszufinden, was Laras Mama zugestoßen ist. Vielleicht ist er da in Kontakt mit Natla gekommen. Nur konnten sich die Leute von Crystal das nicht vorher schon gedacht haben, weil Legend erschien bevor Anniversary überhaupt in Planung war.
    Ist halt blöd, weil Crystal in Lara's Bio rumgepfuscht hat und jetzt alles ein wenig durcheinander gerät. Aber ich denke, die Kisten sind nur ein Easter Egg

    Ich find zwar auch, dass die Legend/TRA Lara heute besser aussieht, aber von der alten Lara wende ich mich trotzdem nicht ab. Damals war ihr Aussehen nun mal eines von ihren Markenzeichen und das zog sich durch 5 Spiele. Ich könnte mir für damalige Verhältnisse und für die Spiele irgendwie keine bessere Lara vorstellen.


    Zum Charakter: Sehe ich genauso wie Saldek. Ich finde nicht, dass Crystal sie jetzt auf eine schlimme Art und Weise verweichlicht hat, nein, sie machen Lara nur "menschlicher" und kein Mensch ist perfekt, vielleicht kommt Lara deswegen einigen "nicht mehr so hart" vor.

    Also ich finde es auch absolut ätzend, dass sie Lara's Bio verändert haben, aber "verweichlicht" finde ich sie nicht. Es kam mir zugegebenermaßen erst mal komisch vor, als sie andauernd auf ihre Hände geguckt hat, an dem wohl Larsons Blut kleben sollte, aber als sie zum Schluss auf ihre Hände guckte und lächelte, fand ich dann doch, dass die "alte" Lara wieder da war ;-)

    Ich hab keine Spange und brauchte zum Glück auch noch keine, aber alle um mich herum hatten eine und ich hab mitbekommen, wie sehr sie unter festen Zahnspangen gelitten haben [hehe]

    Also ich weiß was die Documenta ist, hab auch schon einen diesjährigen Bericht darüber gesehen, aber selber da gewesen bin ich noch nicht :-)

    Das kann ich nur dick und fett unterstreichen.
    Ich spiel die Spiele von Core immer noch oft und gerne, Legend und Anniversary mag ich aber auch, aber es ist (wie drück ich das jetzt aus) irgendwie ein anderes Spielen. Man kann zwischen Core und Crystal einfach nicht vergleichen :no:

    Mal kurz OT: Weil sich eben nicht alle für China und/oder Japan sonderlich interessieren. Oder kannst du anhand der Sprache alle afrikanischen Länder auseinanderhalten? ;-)

    Nida mid där Rächzschraibung! [hehe]


    Ich find das total schrecklich, letztens standen 5 Jugendliche so im Alter von 15-17 neben mir an der Bushaltestelle, und ich dachte erst die würden Türkisch sprechen weil ich die erst überhaupt nicht verstanden hab, aber dann hab ich wohl gemerkt dass es wohl "Deutsch" war und ich war total erschrocken, wie man nur so reden kann :weird: :no:

    Also jedes Spiel find ich gut so wie es ist (okay über AoD wollen wir nicht reden). Ich finde, dass Core die Umsetzung der ersten Spiele gut gemacht hat, und Crystal Dynamics eben Legend und Anniversary.
    Sicher sind die alten Spiele aus heutiger Sicht nicht besser als die von Crystal, aber auch nicht schlechter ;-)