Posts by schwarzer

    In einem Interview mit BBC ließ Shia LaBeouf ganz nebenbei verlauten,
    dass Steven Spielberg an einem Skript für einen fünften Indy-Film
    arbeitet und die Vorbereitungen für das Sequel bereits laufen. Ich fand Teil 4 richtig Gut und schaue ihn immer wieder gerne an daher freue ich mich schon auf Teil 5 .

    In Tomb Raider Underworld habe ich mich öfter erschrocken als bei Doom 3 . Ich denke das hängt damit zusammen wie tief man sich in ein Spiel hineinhängt . Das konnte ein Tiger am Anfang eines Levels sein der einen anspringt ohne das man damit gerechnet hat . Das ändert allerdings nichts an der Tatsache das das Spiel zu kurz ist .

    Der einfachste Gegner war der innere Schweinehund den man überwinden musste um das Laufwerk wieder von diesem Machwerk zu befreien . Soweit ich in Erinnerung habe war die PC Version doch noch schlechter als die für die Playstation 2 . Nach mehrmaligem spielen war dann allerdings der innere Schweinehund bereits da wenn man das Spiel in das Laufwerk schieben wollte , dort war er dann komischerweise der schwerste . :box

    Ab und zu spiele ich Tomb Raider 3 oder Teil 1 ein wenig . Für mehr wirken mir die alten Teile einfach nur zu alt , allerdings finde ich manche Spiele der ersten Xbox schon mächtig alt . Und Angel of Darkness ist ja wohl eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten .

    Ich fand Agel of Darkness am schlechtesten . Derart viele Bugs und Fehler darf sich ein Spiel einfach nicht erlauben . Auch wenn es noch nicht vertig war bin ich es ja der als Konsument ein solches Machwerk spielen soll . Ich habe ein paar mal versucht es zu spielen . Aber ein so schlechtes Spiel regt einen nur auf . Das kann man nur wirklich gut finden wenn man noch nicht viele Spiele gesehen hat . Da finde ich Pac Man sogar besser . Und ich meine die Version vom Atari VCS .

    Ihr versteht das net . Was kann so ein Roboter ausm Universum schon schlaueres machen als sich in ein Auto zu verwandeln . Vielleicht schau ich mir den Film wegen der Tricktechnik an .

    @ schwarzer - steht das Sofa in der Küche oder hast du ne offene Wohn-Küche? :huh Und is das ne Spülmaschine??? *neid* Schicke Bilderchens!! :-)

    Das ist ein einzelner Sessel neben den ich Links und Rechts 2 mit dem Pc verbundene Boxen hingestellt habe (Zum Musik hören beim kochen ). Vielleicht schmeiß ich den auch irgendwann mal raus . Das ist nur eine Waschmaschine . Die Spülmaschine bin ich selber :dish . Als Single ist das aber eh wenig zu spülen . Leider ist das mit den Fotos schwierig da ich meine Webcam umständlich lavieren muss wegen des Kabels . :hang

    Am besten gefällt mir der Fliesen spiegel in der Küche bei Lady Croft . Mein Bruder hat so einen umständlichen roten Putz der in gefühlten 1000 Schichten angebracht werden muss . Darüber hat er eine Art Glasplatte die rund um die Steckdose dort durch Risse und Sprünge so beschissen ausschaut das ich mich Frage warum er keinen geilen Fliesen spiegel genommen hat .

    Sanglyphe : Danke ich mag das schwarzweiß auch mehr aber ich liebe die Farbe des Rockes^^
    und mir gefällt das zweite und das dritte am besten tolle Bilder!!!


    schwarzer :
    interessante Bilder die du da reingestellt hast. tolle Küche xD

    Die war schon drin als ich eingezogen bin . Die Vormieterin konnte sie nicht mitnehmen weil die angepasst ist , mit den Schrägen und so . Die hat bestimmt 3 Kreuze in den Kalender gemacht das sie die nicht raus reißen musste .

    Meine hat damals sitzend auf dem Sofa und dabei traurig meinen Brüdern beim spielen mit dem Atari VCS begonnen . Ich durfte leider nicht mit spielen weil ich zu klein war . :( . Danach kamen dann der C64 Schneider CPC464 Amiga 500 ein 286 PC mit unglaublichen 9 Mh . An den kann ich mich noch so gut erinnern weil er eine Turbo taste hatte um von 9 auf 12 Mh umstellen zu können . Danach diverse Pc´s . Bei den Konsolen das NES , Master Systhem , SNES , Mega Drive usw bis Heute zu Xbox360 PS3 und Wii . Komischerweise hat mich die PSP nie interresiert . Eine der wenigen Spieleserien bei der ich mich immer schon auf den neuen Teil gefreut habe ist natürlich Tomb raider . Daneben allerdings auch Gran Turismo , Gothem Racing oder Legend of Zelda . Momentan bin ich schon gespannt auf Projekt Natal für die Xbox und ob der Aufsatz für die Wii Mote wirklich so gut funktioniert . :window

    Gar nicht zauberhaft: "Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling
    und ihr britischer Verlag Bloomsbury werden auf die schier unfassbare
    Summe von knapp 600 Millionen Euro verklagt, wie die Onlineausgabe der
    britischen "Daily Mail" meldet. Kläger sind die Nachlassverwalter von
    Adrian Jacob, eines wenig bekannten englischen Kinderbuchautors. Ihr
    Vorwurf: Ideenklau! Rowling habe Figur und Geschichte des
    Zauberlehrling Harry dreist gestohlen - und zwar aus Jacobs Kinderbuch
    "Willi the Wizard", das bereits 1987, zehn Jahre vor dem Erscheinen des
    ersten Potter-Romans, veröffentlicht wurde. "Willi the Wizard", das in
    einem kleinen Verlag und in nur geringer Stückzahl verlegt wurde,
    handelt ebenfalls von einem einfachen Jungen, der seine magischen
    Fähigkeiten entdeckt. Rowling und Bloomsbury weisen den Plagiatsvorwurf
    entschieden zurück.

    Ich finde es doch sehr eigenartig das diese Leute erst jetzt aus dem Busch gekrochen kommen . Das ist ja beinahe so als würden die Macher vom Terminator die Matrix Macher verklagen weil beides vom Krieg der Maschinen gegen die Menschen handelt . Man könnte sogar den 3 Terminator Film so Enden lassen das die Menschen verlieren und die Handlung in die Matrix Filme übergeht . Diese Leuten die diese Klage machen wollen sind doch nur Geld geil . Für mich sind das elende Schmarotzer . Was meint ihr ?