Finchen! Alles erdenklich Gute nachträglich!!
Posts by Grabräuber Steffi
-
-
Huuu keroleina das sieht ja HAMMER aus !! Vor allem mit dem Blick - Ich finde, für einen Zombie siehst du so gesund aus, dass man dich als modernen Zombie einstufen könnte
Und Soul hat auch wieder ein schickes Bild drin
Ich find's auch toll, dass so viele mitmachen :] -
"Grabräuber Steffi, wieso hast du so große Augen?"
"Damit ich besser in deine Seele blicken kann!"Ja, ich fand das Bild auch etwas... unheimlich, aber das hat's umso cooler gemacht
-
Ahh mal wieder eine Woche ^o^ Ich bin auch dabei!
-
Och, mir gefällt das Cover ganz gut. Spiegelt so ein bisschen die Dunkelheit ägyptischer Kammern wieder Nur das grau hätten sie vielleicht durch ein warmes Fackellicht ersetzen können...
-
Gut zu wissen
-
Alles Liebe und Gute zu deinem 28. Geburtstaaag, G-Sus!
-
-
Oha, also Pink wäre nicht so mein Fall Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es an dir gut aussieht, LC-Gamerin Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, auch wenn ich eine Zeit lang mal die unteren Haare schwarz haben wollte...
Cybie, das grün steht dir! -
Da bin ich ganz deiner Meinung, Cybie Und ich habe mit 3 oder 4 auch angefangen, Katzen zu malen.
Und wie ich immer sage: Übung macht den Meister! Flo, durch Abzeichnen kannst du eine Menge lernen! Ich merke es selbst, wenn ich eine Zeit lang ohne Vorlage zeichne und dann plötzlich mit, übernehme ich eine Menge guter Techniken Im Übrigen finde ich die Augen sogar sehr gut gelungen - es ist immer schwer, die so hinzubekommen, dass sie ungefähr gleich aussehen, aber ich finde, dass das so passt bei dir Würde mich freuen, ein paar mehr Bilder von dir zu sehen -
Ich finde es etwas schade, dass sie das Spiel nur in Form eines Downloads verkaufen. Und jetzt kommen noch die ganzen Bonusinhalte dazu, die bei jedem Händler anders sind??
Haben ja jetzt auch die Gold Edition angekündigt! Ich frage gleich morgen mal im Gamestop nach...EDIT: Okay, falsche Info; soll ja wohl eine Disk-Version geben...
-
Ja, alte Outfits wären tatsächlich sehr schön gewesen. Oder noch besser: Outfits zum Freischalten! Das war ja immer eine Ergänzung, die ich an Legend und Anniversary geliebt habe
-
Ha, die Outfits sind ja klasse! Wäre fast eine Überlegung wert...
Ich freue mich ja schon auf den riesigen Skarabäus... Und hoffentlich habe ich GoL bis zum Release durch -
-
Ich finde das Spiel echt toll, hab's zwar selbst nicht gespielt, aber bin aktuell drüber, ein Let's Play zu schauen... (von bruugar, falls jemand reinschauen will, ist wirklich gut ) Richtig stimmungsvolle Atmosphäre, sehr beeindruckende Story, tolle Grafik...
-
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! Und natürlich ein weiteres Jahr viel Spaß und Erfolg im Leben!
-
Soo nachdem das Thema schon beinahe eingerostet ist, dachte ich mir, es mal wieder ans Licht zu bringen, weil das meiner Meinung nach eine gute Idee war Ich habe sogar schon einen Text verfasst, allerdings musste ich danach feststellen, dass das Genre ja Horror sein muss [Ich Depp ]
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich meine Version jetzt trotzdem poste, die würde dann nämlich eher in die Kategorie "ruhige Szenendarstellung" [mir fällt wirklich kein anderes Genre ein und es gehört zu keinem von denen, die vorgeschrieben sind]. Ist ja auch nicht lang, das Ding. Trotzdem viel Spaß beim Lesen!QuoteLeise klassische Musik erfüllt den Raum. Die Töne tanzen und wirbeln
durch die Luft und hinterlassen dort ein zierliches Klangbild aus Höhen und
Tiefen. Allein begleitet durch das Prasseln und Knistern des Kaminfeuers hinterlassen
sie eine angenehme Atmosphäre voller Entspannung und Ruhe, wo immer der Klang
sie hinführt.Um sich herum der weiche Stoff des Sessels, lümmelt Lara vor dem Kaminfeuer in
der großen Halle herum. Die leichte Kühle, die in diesem Raum stets herrscht,
spürt sie kaum, während die Wärme des Feuers aus dem Kamin auf ihrer Haut warme
Spuren zieht und ihr Gänsehaut über den Rücken jagt. Das Feuer wirft zuckende
und springende Schatten an die Wände und auf den Steinboden, was den Raum fast
lebendig erscheinen lässt. Ganz anders als dieser faulenzt Lara schläfrig in
ihrem Sessel und muss mit Mühe gegen die herannahende Müdigkeit ankämpfen, die
vor allem ihre Lider schwer werden lässt. Das wärmende Feuer wiegt sie
ebenfalls in eine behagliche, gar geborgene Stimmung. Kurz bevor sie in die
Versuchung des Einschlafens verfällt, erhascht sie plötzlich etwas kleines
schwarzes, das an dem Gitter des Kamins entlanghuscht. Als sie genauer hinsieht
erkennt sie den Sechsbeiner, der mit zappeligen Bewegungen seinen beschwerlichen
Weg entlang der Gitter auf sich nimmt. Tastend arbeitet er sich voran, bleibt
dann und wann stehen, um die Umgebung zu sondieren, um danach schnell wieder
weiterzukrabbeln. Doch selbst am Ende des Gitters scheint das Tier nicht an
seinem Ziel zu sein. Nein, dort beginnt die Reise erst.Wie zielstrebig die Ameise ihren Weg bestreitet und scheinbar nie völlig satt
wird von neuen Wegen, ohne auch nur einmal den Halt zu verlieren. So wie sie.
So wie Lara. -
Hey und du hörst Rammstein, find ich klasse
-
Wow eure Bilder sind ja echt toll geworden Gefallen mir Ich sollte wohl auch mal demnächst wieder Lara zeichnen...
-
Von mir auch noch ein schönes neues Lebensjahr und viel Erfolg bei allem!