Das hole ich mir.
*AoD-Fan sei*
Posts by Grabräuber Steffi
-
-
... weil ich mit einer Gruppe einen 2. Teil von AoD mache
...Die Idee ist wirklich gut! Ich gehe nicht davon aus, dass ihr das fertige Spiel dann online stellt...?
Ich freue mich trotzdem schon auf das TR 1 Remake, egal wie lange es dauert. -
-
Der erste Smiley sieht aus, wie die Kolobok-Serie aus ICQ
Dachte ich mir anfangs auch.
Schön! -
Ja, die Tatsache, dass man im Haus die Artefakte wieder ansehen konnte, fand ich auch wirklich schön gemacht! Auch die Sache mit den veschiedenen Profilen hat mir sehr gefallen. Ich bezweifle zwar, dass das im neuen Teil mit eingebaut wird, aber es wäre gut!
-
Oh okay
Jaja diese ganzes Hersteller. Egal. Jedenfalls ist die Grafik besser, das ist einfach so.(Siehe Screenshots, die eben KEINE Render sind).
-
Das es so sein wird wie in Chronicles denke ich mal nicht. Sonst wäre das Spiel ja sinnlos. Vielleicht rennt Lara anfangs noch irritiert durch die Gegend, aber wenn sie dann einen Stock zum verteidigen gefunden hat, wird sich das auch ändern.
Ich finde auch das mit dem Kampfsystem nicht schlecht. Aber ich lass mich da überraschen.
Ja, Square Enix wird die Grafik auf jeden Fall besser hinbekommen als in Eidos in Underworld. -
Ja, Lara hat sich schon des öfteren verändert, also wird das auch so gehen, da stimme ich zu.
Das Kampfsystem ist mir eigentlich egal, aber der Vorschlag mit der Wahl ist nicht schlecht.
Ehrlich gesagt fände ich eine Ego-Perspektive auch nicht schlecht, aber da sollte man auch wechseln können. -
Ob es dann wohl ab 18 sein wird?
-
Ich finde die Bilder fantastisch! Und für die Art Tomb Raider bin ich auch ganz offen. Ich bin eben einer von diesen "Hardcore-Fans"
. Einmal Lara, immer Lara. Freu mich schon, auch wenn's noch lange dauern wird.
-
Heinz Erhardt ist toll!
-
Schießen ist Lara Crofts Hobby und ist eines der Hauptelemente in Tomb Raider.
-
Bungee-Springen ist für Lara ein Spiel.
-
Ereignislose Wochen gibt es bei Lara nicht.
-
Trajans Märkte war auch ein hübscher Schauplatz!
-
Getan hat sie das nur, um alle zu schützen.
-
Natürlich bleibt Anaya Lara immer treu, egal was sie getan hat.
-
Treue Freunde hat Lara nur wenige - dafür aber wirklich gute!
-
Larson war am Anfang ein netter Kerl.
-
Tunnel mit dunklen Ecken wären für das Spiel schon nicht schlecht.