Herzlichen Glückwunsch von mir ebenfalls nachträglich!
Posts by Grabräuber Steffi
-
-
Jaaaa der Adventskalender!
Den fand ich letztes Jahr schon so toll! Das hat mir gerade den Tag verbessert! *auf 1. Dezember freu*
-
Ich habe zwar bereits schon ein bisschen mit dem Level Editor gebaut, aber um ein ganzes Level gut nachstellen zu können, brauche ich noch mehr Erfahrung.
Also ich finde, die Texturen passen dazu! In Griechenland hätte ich eher helle Steine genommen, die gerade nebeneinander eingemauert sind, aber das ist eine Frage des Betrachters.
-
Amanda hat sich stark verändert.
@ IceColdLady92: An deiner Stelle würde ich zuerst einmal die Beschreibung/das Thema des Threads durchlesen.
-
Tomb Raider Anniversary im Verlorenen Tal
Stimmt genau. (Es war ja wirklich nicht allzu schwer)
Du bist! -
Noch nie? LOL. Viele Leute haben das schon nachgebaut.
Oha, dann bin ich ja ganz schön inaktuell...
Ich bin trotzdem für das Neue. Wobei... eigentlich ist es mir gleich. AODfan bekommt sicherlich beide gut hin.
-
Okay. Wo ist Lara jetzt?
-
Tragischerweise hat Lara einen Freund verloren.
-
Der Palast des Midas...?
-
Na ja, sagen wir es mal so, Underworld wäre schon übertrieben, wenn man das ganze verkokelte Zeug bauen müsste.
Ich bin für das neue Croft Manor, weil man das ja noch nie in der alten Grafik gesehen hat. (Und das macht es alles umso schwieriger für den Levelbauer)
-
Nicht selten begegnet Lara alten Rivalen.
-
Nicht schlecht!
-
Der Tempel des Khamoon?
-
Das Scionheiligtum in Anniversary?
-
-
-
Ist ja lustig. Klar kenn ich das!
-
Hey die ist echt gut!
-
Yggrasil war für Lara mal wieder ein abwechslungsreicher Ort!
[Danschön für den tollen Buchstaben
]
-
Also ich habe ebenfalls noch nie davon gehört. Hört sich eigentlich auch nicht schlecht an, aber ich würde es mir wahrscheinlich nicht kaufen. Es wurde außerdem nur für Playstation 3 entwickelt und die habe ich sowieso nicht.