Posts by Klara Soft

    Oder Lara und Kurtis [hehe]. Als Zweiten könnte mir doch eher Prince of Persia oder den hier vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=zmWB3ac-zxw; ähm wer genau ist das kenn ich nicht. Wenn das Spiel Mists of Avalaon so wäre, wäre TR für mich perfekt, das wäre dann etwas besser, als das mit Kurtis :roll.
    So richtig vorstellen kann man sich das nicht wirklcih, da TR für Multiplayer nicht geeignet ist finde ich, aber witzig wäre das schon :-D. Z.B. Timeruns zu zweit, wer als schnellstes ein Level absolviert. So könnte ich mir das vorstellen, aber anders aber auch nicht. Bei Spielen wie Mario Party und mit Minispielen geht das dann schon eher :thumbs:.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

    Also, Tomb Raider 3, Südseeinseln, Madubu Schlucht? Wenn es richtig sein sollte kann ruhig ein anderer weitermachen.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

    Du meinst sicherlich das Booklett oder? Da steht verkürzt drin, dass die Mutter um Leben gekommen ist, um das ganze mit dem Schwert etc. abzukürzen. Man kann ja nicht alle Geschehnisse da reinschreiben, aber ist wie gesagt nach Avalon gekommen, als sie das Schwert entfernt hatte. In Helheim hat Lara sie ja in das Loch geworfen bzw. mit den Pistolen reingeschossen. Ob sie nun wirklich tot ist, weiß man leider nicht, aber eigentlich ist die Geschichte damit abgeschlossen.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

    Nun bei mir ist es so: kleine Medipacks, wenn Lara mehr als die Hälfte der Energie verloren hat, dehalb sind bei mir die kleinen Medis auch immer ganz schnell weg; große Medipacks, wenn Lara Gesundheitsanzeige blinkt bzw. fast ganz leer ist. Ich habe für die erste Variante gestimmt. In Legend fand ich das mit den Medipacks etwas unglücklich geworden. Sollten ja große Medis sein, aber war für mich doch eher mittlere Medipacks.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

    Die Uzis waren zwar gut, aber ich habe sie nur für den Notfall eingesetzt, wenn nichts mehr da war. Trotzdem gute Waffen. Ich finde die haben sich wie ein Hubschrauber angehört, findet ihr nicht auch?


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

    HI Leute! Welches ist/sind eure bevorzugte Waffe/n von TR3 ? Meine sind defenitiv das Gewehr, die Desert Eagle, der Raketen- und Granatwerfer, die Uzis und die MP5. Pistolen sind zwar klassisch Tomb Raider, aber sie sind mir ncht stark genug, noch schlimmer finde ich die Harpune. Für unter Wasser? Schlecht! An Land? Ich würde sagen etwas schlechter als die Pistolen, da Lara ja ständig nachladen muss und es so etwas länger dauert. Viel Spaß beim diskutieren!


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

    Ascho, ich dachte Nenya meinte mit "Das werde ich tun.", dass sie den nächsten Zitat anschreibt. Ich war grad verwirrt, aber jetzt hab ichs verstanden.
    Ich finde deinen nächsten Zitat etwas zu "allgemein". Also meine ich damit, dass ich es nicht weiß, weil das irgend jemand bestimmt schon oft gesagt hat.


    Gruß Klara_Soft :wave2:!

    Hey Leute! Ich wollte mal wissen welches eure Lieblingslevel in Die Chronik sind.
    Meine sind: Die Straßen von Rom, Trajans Märkte, Das Kolosseum, Die Basis, Das U-Boot, Tiefseetauchen, Das U-Boot sinkt, Labyrinth, 13. Stock und Alarmstufe Rot!
    Und was sind eure???


    Gruß Klara_Soft :wave2:!