Posts by maydayz

    Hallo,


    ich habe eine Frage:


    Weiß jemand, wo ich die Bilder finde, die Zwischen dem Ladevorgängen bei der PS2 Version gezeigt werden als Hintergrund? Ein Tipp wäre toll.


    Maydayz

    ... aber du hast in deinem walkthrough einmal das "nächstes Level" vergessen und zwar am Ende der NEPAL Seite... vielleicht interesiert es dich nicht, dann lösch diese nachricht einfach... (sorry habe den richtigen Ort für diese Nachricht nicht gefunden)

    hey,


    ich find alles spitze (nur die gurkerei zu anfang beim biken, das war bei mir der lacher, aber jetzt funzt es prima). die locations sind schön ausgewählt und Lara sieht auch gut aus, obwohl mir doch der alte look sehr fehlt. wenigstens ist kein Kurtis dabei, der hat mir nicht gefallen in AoD...


    übrigens hab ich mein letztes secret in croft manor gefunden (wie blöde ich doch immer dran vorbeigelaufen bin, krass und peinlich!)


    Ich setze mich jetzt an die zeitspiele, mal sehen wie lange ich dazu brauche.


    tschauzi

    Hallo,


    also Lösungsbücher verderben mir meistens den Spass. :stupid:


    Sicher man hängt mal irgendwie fest, aber dann schaut man nach ein paar Tagen, wenn es so richtig unter den Nägeln brennt :einfall: , mal kurz im Netz und liest nur diesen nächsten Abschnitt, damit man noch Spielspass hat, oder? ( :slapforehead: so einfach wars dann doch)


    Es gibt Leute, die spielen nur mit Lösungsbuch (kenne so eine Fall). Das macht doch keinen Bock...Ist doch super, mal seinen Grips anzustrengen.


    Ich brenne schon lichterloh auf LEGEND... kann es kaum erwarten, da ich schon soooo lange warte und immer die alten Teile wieder spiele, was ja auch dann wieder langweilig wird, wenn man schon alle secrets gefunden hat.


    Ich habe gehört, dass man bei LEGEND die Schwierigkeit einstellen kann. Das ist doch was, wenn es denn so ist.


    Lass dich überraschen... bald wird es gescheh'n!!!


    Ciao Players

    Hallo Leute,


    also recht machen kann man es eh' keinem! Ich finde die Demo gut... bin gespannt auf das Spiel...


    es gibt doch schon so linke Leute, die im Netz das Spiel haben. Ich lade es nicht, da ich sowas total Sch.... finde! Wie seht Ihr das denn? Hoffentich genau so... Damit macht man nur die Produktionen von neuen Spielen kaputt denke ich... und da ich noch viele neue Lara Teile sehen und spielen will, beteilige ich mich daran nicht. Das sollten alle tun, die das hier lesen... gelle?


    Viel Spaß und das warten lohnt sich bestimmt auf das legale Spiel.


    Musste ich mal loswerden (habe mich sehr geärgert)


    Tschau