Posts by Miss Tigress

    Das ist mir auch aufgefallen. Es ist ne neue Stimme, nicht die selbe wie in TRU.
    Das Spiel hat mich n bisschen an ein Jump and Run erinnert XD als die Kugeln heruntergerollt kamen und man musste ausweichen.
    Aber sieht ziemlich cool aus, ich bin besonders scharf darauf den anderen Spieler in Szene zu setzen.



    War das Lara aus Tomb Raider Underworld nur mit einem graugrünen Top??


    ja echt schade wegen der stimme eig... die ist so...anders :D
    ich hatte i-wie angst, dass lara jetzt komplett anders aussieht, als ich das bild von GoL gesehen habe, aber gott sei dank sieht sie noch so aus wie in TRU, nur eben mit andrem top :D:D
    hach, ich hoffe das spiel wird trotzdem schön... das mit der perspektive find ich aber bisschen doof, die sollen tomb raider nicht komplett ändern :(:( naja, is aber mal eine neue erfahrung...

    Also ich wär dafür, dass Tomb Raider 2-5 auch mal als "Anniversary" rauskommen würden.
    Weil ich hatte das Problem mit den älteren Tomb Raider Spielen, dass ich einfach nicht wusste was ich machen soll, weil die Levels nicht übersichtlich waren. Da hilft eine hübsche Grafik schon das Level besser zu erkennen.


    oh jaaaaaaaa, das wärs! ich hab mir vor ein paar monaten tomb raider 2 geholt, und ich kanns einfach nicht spielen, ich wurde so aggressiv wegen der steuerung o.O
    war einfach besseres gewohnt :D

    naja, aber die letzten tomb raider spiele, wie anniversary z.b., war doch eig ziemlich perfekt fand ich, auch grafisch.... wär so schön, wenns so etwas ähnliches bald wieder geben würde :(

    ich möchte soooooooo gerne wieder ein neues tomb raider abenteuer spielen... aber es soll auch auf ps2 rauskommen, und nicht immer nur xbox, ps3 oder pc :(:(
    ich freu mich auch schon auf das neue Prince of persia spiel :applaud

    Naja ich hab Aida gesehn im Aachener Theater und Sweeney Todd falls man das als Musical sehen kann. ^^
    Aida war auf italienisch und die haben das auf Bildschirmen übersetzt. Sweeney Todd war atemberaubend. 8| :O

    OMG SWEENEY TODD???!!! wie geil, ich will auch :-o ^^ ich war nämlich total begeister vom film mit johnny, soooooooooo toll :rolleyes:

    OMG, ich lieeeebe Musicals, ich war zwar bis jetzt nur in 2 drin, aber die haben mich total umgehauen...
    mein erstes musical war schuh des manitu in berlin :):) einfach der hammer! am schluss is mir sogar ne träne runter gekullert, weil ichs so toll fand^^
    und dann kam aber könig der löwen in hamburg o.O sowas tolles hab ich noch nicht gesehen...ich wollte mich mit den tränen diesmal zurückhalten, aber gleich in der ersten sekunde hab ich geheult wie sonst was [hehe] , das war sowas von bewegend... vor allem weil könig der löwen mein lieblings disney film ist....
    sooooooo schön einfach....

    ach wie geil, der trailer ist ja mal lustig und helena spielt auch wieder mit, das find ich toll :) hachja und mein johnny... :love:
    ich liebe disney, und dazu ist es ein film von tim und johnny spielt mit, was will man mehr?! ich freu mich richtig dolle auf den film!!!

    hachja ich und meine schauspieler :shy:
    Shahrukh Khan, Johnny Depp, Brendan Fraser und Bully Herbig, nach den vieren bin ich einfach verrückt :roll
    außerdem mag ich noch Jackie Chan, Brad Pitt, George Clooney und ich glaub noch viele andere :D von den weiblichen mag ich Angelina Jolie sehr, Kajol Devgan, Rachel Weisz... bestimmt auch noch mehr, aber es fallen mir da nicht so viele ein wie bei den männlichen^^
    jaja, ich bin total der filmfreak...

    uhhh public enemies mit johnny depp :love: ich fand den film ganz okay... war jetzt nicht so besonders wie sweeny todd oder andere filme von ihm, aber da es ein film mit johnny war kann ich ihn mir ruhig nochmal ansehen [hehe]

    Hellas zusammen!


    Ich war schon so oft auf dieser Seite, um Bilder anzugucken oder mit meiner Freundin Lösungswege durchzulesen, bis ich mich entschlossen habe, hier auch mal meinen Senf dazu zu geben :) Also ich bin seit Tomb Raider Anniversary ein großer Fan von Lärra^^ Jaja ich weiß, ziemlich spät, aber naja... Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einleben kann und ich nicht so viele Probleme mache :shy:


    Liebe Grüße