Posts by NOJ

    Was mir aufgefallen ist an den Artworks, ist wo Lara mit der Fakel in der Hand zu sehen ist, steckt in Ihren Gürtel eine Pistole. D.h. Lara wird Pistolen oder eine Postole finden, und nicht nur Kletteräxte oder dort andere zu findene Waffen benutzen. :camp

    Hmm es könnte auch alles ganz schnell gehen, wobei ich denke das die Entwickler nachd er Übernahme jetzt mehr mit dem Tomb Raider Urgestein und Schaffer zusammen arbeiten werden, damit der nächste Teil nicht nochmehr die Story verwurschtelt. Ich freue mich auf die ersten Teaser, und vielleicht eine neue und noch Detailreichere Engine. Wobei ich denke das die Entwickler dennoch immernoch Wert auf die Spielbarkeit legen werden, damit auch ältere Computer in den Genuss des Spielerlebnisses kommen können :comp

    Hey


    Also ich bin auch schon sehr gespannt auf den nächsten Lara Teil, das einer kommen wird da bin ich mir ganz sicher. Eine Jüngere Lara wäre garnicht so schlecht, wie in Tomb Raider IV ja auch zu spielen war. Ich habe mich bisher nochnicht auf die suche nach neuen Artworks oder Screenshoots gemacht, ich denke wenn sie kommen sollen kommen sie und wenn nicht dauert es noch was. Ich hoffe es gibt neue Bewegungen oder anderen neuen Coole Stuff.


    Zur Geschichte muss man sagen das man wirklich kaum mehr den durchblick hat, es wird immer verzweigter. Vielleicht wollen die entwickler ja mal einen Teil auf den Markt bringen der die ganze geschichte aus allen Teilen zusammen fügt und somit ein Klares Bild zu erkennen gibt.


    Über einen neuen Film, mit Angelina Jolie :rope: freue ich mich auch sehr, die ersten beiden Teile haben mir sehr gut gefallen.


    Mfg

    Willkommen im Forum. :wave2:


    Ich hoffe du findest dich gut zurecht, obwohl alles gerade ein wenig umgestellt wird. ;-)

    Jepp das habe ich bemerkt, aber eine Klasse Community mit Klasse Gestalteter Page. ich denke mal nicht das du das Beruflich amchst oder doch? Aber ich denke ich werde mich zurecht finden :D

    Hallo Liebes Tomb Raider Forum


    Mein Name ist Stephan, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Neuss Grefrath. Ich bin im dritten ausbildungsjahr zum Informationstechnischen Assistenten und mit ein alter Tomb Raider Hase. Angefangen beim ersten Teil über den zweiten bis Underworld waren alle dabei, alle Teile verschlungen, wobei mir der eine mehr oder weniger gut bekam. Zwischendurch widmete ich mich auch anderen Spielen aber meine Spielsucht hat vor 21 Jahren auf der Palystation (Ja das waren noch Zeiten :D ) und Tomb Raider 1 angefangen. Danach wechselte ich zum PC auf denen ich die Letzten Teile dann durchspielte die dafür erschienen waren, bis die Chronik habe ich noch auf die alte PS geschwört.


    Zu meinen weiteren Hobbys zählen die Animationsfilme ala Pixar, Computer & Technik im Allgemeinen, Kunst und die Antike in verschiedensten Formen. Durch meine Leidenschaft zur Antike, ist Teilweise Lara mit schuld.


    Das soviel zu mir, ich freue mich auf nette Conversationen. :sun: