Posts by 152er

    Skype ist an sich toll, nur könnte ich dann im Wohnheim nicht mitchatten, weil Aktivitäten über Skype mit meinem Surfstick verboten sind :chin

    Auch wenn es den eigentlichen Community-Chat schon lange nicht mehr gibt, brennt mir das Thema nun doch schon wieder länger unter den Nägeln. Ich wollte an dieser Stelle mal nachfragen, ob es zum einen möglich wäre und zum anderen Interesse bestünde, wieder einen Chat auf die Website von TRG zu integrieren. Leider hat es ja damals doch einige Schwierigkeiten im Chat gegeben, jedoch war der damalige ja auch offen zugänglich und gehörte in einen Verbund mehrerer Tomb Raider Seiten....


    Die meisten von euch sind ja sicher auf Facebook unterwegs, wo ja auch eine Chatfunktion enthalten ist, daher weiß ich natürlich nicht, in wieweit ihr euch vielleicht anderweitig austauscht. Ich dachte mir nur mal, dass es vielleicht auch wieder mal recht lustig sein könnte, einen gemeinsamen Chatabend zu machen und dadurch die Aktivität der Community noch ein wenig zu fördern.
    Dass das Ganze natürlich auch Arbeit bedeutet und Risiken birgt, ist mir klar. Dennoch wollte ich mein Anliegen einfach mal loswerden und sehen, wie ihr darauf reagiert. :-)


    Wäret ihr dafür zu begeistern oder eher nicht? [hehe] :cool

    Hallo zusammen!


    Eigentlich mache ich sehr ungerne Werbung für irgendwelche Online-Spiele, jedoch bin ich nach einiger Auszeit mal wieder in Freewar (www.freewar.de) unterwegs und dachte mir nach einigem Überlegen dann doch, dass es vielleicht sinnvoll sein könnte, einen Thread zu erstellen (solltet ihr Online-Spiele-mäßig nicht bereits über Facebook vollständig ausgelastet sein....) [hehe]


    Es handelt sich um eine Online-Welt, in der man einen Charakter selbst erstellen kann. Mit diesem lassen sich Abenteuer erleben, Berufe erlenen etc.
    Macht als Pausenfüller eigentlich recht viel Spaß (auch wenn die Qualität des Gameplays aufgrund der derzeitigen Mitspieler (zumindest in Welt 1) leider ein wenig nachgelassen hat....aber gerade deswegen wäre es schön, wenn Interessierte mal reinschnuppern würden. Am Anfang ist es erst einmal ein wenig schwierig, einen Überblick zu erlangen, aber es macht denke ich durchaus recht viel Spaß (sofern man etwas für Online-Spiele übrig hat...) ;-)


    Also vielleicht sieht man sich ja dort mal.... [hehe] ;-)

    Ich werde an besagtem Wochenende nun doch nicht teilnehmen können... :cry .werden wahrscheinlich anderweitig unterwegs sein....ich hoffe aber, dass sich noch einmal die Gelegenheit für ein solches Treffen geben wird!!! :yepp

    Ich wär auch furchtbar gerne mal bei nem Treffen dabei. Nur leider hab ich entweder keine Zeit oder es ist zu weit weg...


    Da findet sich bestimmt mal eine Möglichkeit - ich wohne ja nun auch häufig in BaWü (Unibedingt) - vielleicht können wir ja mal ein Süddeutschland-Treffen machen :-)


    @eny


    Oh ja stimmt! :-D Erst sehen wir uns ewig nicht und dann dauernd [hehe] . Aber ich freue mich sehr darüber, mit euch ist es immer erfrischend und lustig! :D

    Heiliger Bimbamm, genau diese drei Tage müsste ich sogar keine Uni haben. 8o
    Ist ja der Wahnsinn - also wenn ich in der Tat keine Uni habe und nicht wieder kurzfristig irgendwelche Prüfungen oder dergleichen anstehen, dann komm ich auch gerne mal vorbei, wenn Ihr mögt! :-)

    Zum Thema Videos, Firefox und FlashPlayer, falls mal jemand wieder ein derartiges Problem haben sollte (das scheint den Interneteinträgen nach immer mal wieder bei verschiedenen Firefoxversionen und Adobe Flash Player Versionen aufzutreten):


    Mein Vater hatte das Problem ebenfalls, allerdings noch mit dem Vorgänger vom Firefox 13.0. Wir haben wochenlang verzweifelt herumprobiert und heruminstalliert, Videos wurden in allen Browsern ohne Probleme abgespielt, nur nicht im Firefox. Daraufhin hat ein Kollege meines Vaters aus der IT-Abteilung mal dazu geraten, den Grafikkartentreiber zu aktualisieren (der war schon ein Weilchen alt, muss ich dazu sagen.... [hehe] ) und schwupps: Es lief wieder alles ohne Schwierigkeiten. :-)


    Also vielleicht das auch mal ausprobieren, könnte helfen :-) :D

    Dankeschön ihr Lieben, ihr seid wirklich die allerallerbesten!! :hug :hug :hug


    Ich weiß - ich schaue viel zu selten hier rein....seid mir bitte nicht bös :hug


    Auf jeden Fall vielen vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche :-)

    Also google+ ist an mir (bis auf einen kleinen Bericht in irgendeiner Zeitschrift) komplett vorbeigegangen. Ich bin aber auch ehrlich gesagt nicht traurig drum. :chin Bei Facebook bin ich ja ebenfalls nicht ;-)
    Habe häufiger darüber nachgedacht, mich dort anzumelden, bin aber immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass ich es doch lieber sein lasse. Zum einen lungern mir da einfach zu viele Leute herum, denen ich privat nicht begegnen möchte (und wenn es nur in Form eines Fotos auf Facebook ist :-D ) und zum anderen erlaubt sich Facebook meines Erachtens einfach zu viel....und ich würde mal befürchten, dass es bei google+ nicht anders ist. Na ja gut...google weiß ja eh schon alles [hehe]
    Ne, also ich werde von beidem die Finger lassen, denke ich. Mir ist vor allem mal erschreckend klargeworden, wieviel Zeit ich damals in diversen sozialen Netzwerken verbracht habe....ist schon erschreckend. Vor allem, wieviel geistigen Abfall man da im Laufe des Tages von sich gegeben hat :-D
    Schade finde ich nur ,dass in ICQ seit dem Facebookboom kaum noch etwas los ist :chin



    G-Sus


    Junge junge, die kennen langsam aber auch kein Schamgefühl mehr, oder? [hehe]
    Am besten fragen sie bald noch nach der Bankverbindung :thumbsup