Posts by bleyaschnizel96

    Also xD
    Meine Tür ist volltaperziert mit Angelina und Lara Croft. Meine Wände sind gelb mit Bienen xD :rofl
    ÄÄh, rechts von der Tür wäre mein Schreibtisch, natürlich aufgeräumt wie immer, (*totlach xD*), dann mein Schrank der zu 2/3 meinen Eltern gehört, gegenüber von meiner Tür ist ein Tisch (kleinmit meiner Schmike und Plüschtieren xD Ich hab rot-weiß-blau-gelb gestreifte, durchsichtige Gardinen..jo :D
    An den Wänden sind Lara-Zeichnungen und Poster von Stars und ner Ikone von Maria^^
    Übe rmeinem Schreibtisch ist die heilige Linkin Park-Posterecke- nur Linkin Park :cool
    Links von meiner Tür ist ein Regal mit Brockhaus-Büchern, und daneben ein Schrank mit ner Tonne sBüchern udn drunter alles mögliche zum Zeichnen xD
    Dann müsste i-wo mein Schlüssel rumliegen, und meine Mr.Bubbles Puppe liegt aufm Bett xD
    *Ich hab nen Teppich. :shock:
    xD

    Hm....also eigentlich finde ich kommts aufn Charakter an. Nehmen wir TR Angel of Darkness und TR Anniversary. Was fällt uns auf? Richtig. Beider TRs sind ab 12, aber AoD hat Blut- ne MEEEEEEEEEEENGE Blut im Spiel.
    Dennoch ist es ab 12. Ich finde, da haben 12 jährige nix zu suchen :weird Anniversary hat keinen Tropfen Blut, aslo ist 12 angemessen, obwohl ich meine 12 jährige Sis auch nicht spielen lass- denn da muss sie ballern 8| Wie auch immer. Ein Kumpel von mir zockt GTA und ist lange nicht 18. Aber er rennt auch nicht mit ner Maschinenpistole in den Straßen New Yorks umherr und arbeitet für die Mafia. Ich denk mal- wenn jemand das aushalten kann, ist es okay. Meine Sis hingegen schreit in AoD immer auf, wenn sie Blut an den Wänden sieht :rofl Nicht jeder Ego-Shooter Freund ist auch brutal. Ich denke, nur wnen man Realität mit dem Spiel vermischt, gibts Probleme 8| Aber ja, es gibt ja noch einige Shooter die etwas "süßer" sind: In BioShock muss man sich um kleine süße Mädchren kümmern- also entweder umbringen (am Ende sagen sie du wärs ´n Killer) oder retten (*HerzergreifendesVideo*). Die Mischung machts, und solange man blick, das der Lieblingsshooter ein SPIEL ist, denke ich, ist alles in Ordnung. Es hängt halt vom Charakter ab :D

    cool! So eine Statue wollte ich auch mal, aber wir mussten sie dann selber abolen: die war aus Berlin und ich wohl südlich von Stuttgart xD
    Hat halt nich geklappt xD
    Aber mir reicht shcon die kleine Lara Statue die ich zum bday bekomme. :aodlong

    rawrrr.
    Ich bin bleyaschnizel96 :D ich zocke für mein leben gerne tomb raide rund beyond good and evil, ich liebe es. lara zu zeichnen (mein ganzes zimmer ist voll davon)joah xD Ich bin strikt gegen TRU auf der wii, da ist des echt blöd (ich weiß, wovon ich rede...) aber ich liebe anniversary (^_____^) und angel of darkness, vorallem kurtis *_____*
    :aodlong

    wer TR Underworld auf wii hat, ist sicher total entäuscht:
    Sehr
    schöne, detaillierte Grafik...das wars! In der Wii-Version...gibt es
    keine Medipacks, keine erste-Hilfe-Tränke, keine Spinnen (kleine und
    große), nicht so viele Gegner (es kommen nie mehr als 2 Thralls auf
    einmal...) und man kann weder unter Wasser noch an einer Kante hängend
    schießen. Hat unzählige Bugs (Lara fliegt in die Wand hinein und kommt
    nicht raus, ihre Arme verschwinden in einer Kante u.v.m....). Die Kamera
    ist zickiger denn je, die Munition ist unbegrenzt (Lara wechselt nie
    das Magazin) und sie heilt sich selber- sehr zum Ärger der
    Überlkebenskünstler unter uns. Wenn ihr das Spiel wirklich wollt, kauft
    es euch- aber bitte für PC oder PlayStation3- dort ist alles richtig
    perfekt! Ich weiß nicht, wieso die Leute von Eidos so blöd waren. In
    Anniversary wird man in Zwischensequenzen richtig aktiv, in Underworld
    drückt man lediglich A- Sprung. Auf Amandas Schiff schweißt man eine Tür
    auf, das Schiff sinkt. Dann seid ihr auf einem identischen Schiff, und
    zufälligerweise ist dort die selber Tür aufgeschweist. Dann kommt son
    Möchtegern-Kommander und sprengt alle sin die Luft. Lara erinnert mich
    an eine Afghanistan-Rekrutin. Das wars. Schade! Wir Wii-Spieler zahlen
    mindestens 40 Euro für kompletten Mist, mit einer Baywatch Lara,
    sturzdummen Gegnern und Rätseln auf Kindergartenniveau. Das hätte
    man ja verhindern können, aber nein, Eidos ist ja so schlau und lässt
    uns Wii-Spieler vergammlen. Wenn der 9.Teil genau so ist- dann nein
    danke an Eidos und willkommen Ubisoft.


    wie wärs mit:
    -mehreren lösungswegen
    -reaktionen, z.b.: wenn man hebel A betätigt, geht eine tür auf- kommt man aber an einen bodenschalter und schließt sich die tür, dann sollte man improvisieren können.
    -mir wäre eine taschenlampe sehr wichtig.
    -man sollte unbekante gegenden erforschen können, bei denen man am ende eine reliquie findet oder so.
    -man sollte die KI der gegner erhöhen (haha, ich hab in TRU tiger von oben getötet xD)
    - während dem klettern solte man schießen können, genau so unter wasser (Wii-Version -.-*)
    - lara sollte mal wieder mit anderen kommunizieren können, und das sollte den spielverlauf steuern.
    - msl etwas mehr hilfe am anfang (woher sollte ein wii-neuling wissen, dass man beim schalter-betätigen keine taste drücken, sondern die fernbediehnung runterdrücken muss?!)
    - ein bisschen mehr sorgfalt wäre mir lieber (In TRU stirbt Lara mal von 3 metern höhe, mal erst von 6 o0)
    - frei bewegbare kamera. in anniversary habe ich damit gegner gesehen, die hinter ecken lauerten. In TRU konte ich das vergessen.
    - liebevoll gestaltete schätze. auf der wii sind die "Schätze" lieblos gestaltete, gelbe goldbarren, dieman sich anschauen kann (Sie haben 5/8 schätzen wow -.-)
    - lara sollte vielleicht mal die mimik ändern. wenn ihr kalt ist, sollte sie die arme um sich legen, und wenn ihr warm ist, sollte sie sich luft zufächern.
    - lara sollte mal mehr kommentieren, und zwar logischer, nicht wie in anniversary (Hm...interessant!!!!" Was interessiert mich das? ich sehe es doch auch -.-)
    - ich will KURTIS ZURÜCK!!! er ist echt der tollste typ der welt. wieso verreckte er?
    - ich möchte mal gerne blut sehen (ich zock auf der wii)
    - man sollte lara frundlicher machen. bei mir hat sie in TRU immer richtig böse geschaut (ich konnte die kamera DREHEN!!!) lara ist nur zu leuten gemein, die zu ihr gemein sind. sie ist eine frau mit gefühlen wie wir, und keine maschinen im afghanistan-einsatz :(
    - vielleicht sollten die "Rätsel" nicht mehr kindergarten-niveau haben.
    - man solte die moves aus TRAOD hinneintuen (schleichen, stealth-attake, auf dem bauch robben...)


    joah. das wäre ganz nett :D :aodlong