Alles Gute.
Posts by JaKMar
-
-
-
Guten Rutsch in's neue Jahr.
-
Happy Birthday, Hexe71. Feier schön!
-
Für Natla hat Lara immer ein Ass im Ärmel.
-
Yeah, aber selbst die sind kein Problem für sie!
-
Willkommen. :wave2:
-
Willkommen. :wave2:
-
Das ist TR:1 und zwar steht Lara vor dem Tempel von Tihocans Grab.
Das weiß ich zufällig, weil ich etwas Ähnliches in TR:A schon gesehen habe.
-
Willkommen!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich denke mal, das ist in "Palast des Midas" der erste Raum, wo die Säule eingesürzt ist, in der sich einer der drei Bleibarren (ist bei mir immer der erste ^^) befand. Und die Stelle auf dem Screenshot zeigt dann demnach wohl die Kante, wo sich gegenüber davon ein kurzes Seil befindet. Gehe ich da ungefähr richtig in der Annahme?
-
Willkommen, ihr beiden!
-
-
Für die Leute, die nicht wissen, was Steam ist oder von wem es vertrieben wird: Steam ist eine Art Browser sowohl für Spiele, mit dem man aber auch Ingame den integrierten Webrowser benutzen kann.
Weiteres: Steam wird von VALVe vertrieben.
Und da gebe ich Dr.Harun recht: GoL ist hier kein passendes Thema, es ist nur eine Zwischenproduktion.
-JaK'Mar
-
-
Von mir auch alles Gute nachträglich!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Seriös ist bei weitem nicht alles... wenn die mal einen Bericht in Echtzeit zeigen würden, dann wäre es meiner Meinung nach doch noch am glaubhaftesten. Aber das Problem ist: Die meisten Leute (Fernsehzuschauer, Radiohörer, etc. pp.) glauben nur an das, was die hören und sehen, aber wie es dann in echt aussieht, das wollen die lieber erst gar nicht wissen, sondern wollen dann noch ihre wüsten Theorien ablassen und alles damit nur noch unnötigerweise verschlimmern...
Da fragt man sich irgendwann, an was die Leute überhaupt noch glauben. Bei mir im Ort sind bestimmt irgendwo einige Deppen, die meinen, wegen "Killerspielen" ein Fass nach dem anderen aufmachen zu müssen. Ich frage mich, wo ist da noch die Logik?
Es gibt aber auch Jugendliche, die ihren Stress nur an solchen "Killerspielen" ablassen und irgendwann dieses Verhalten in echt umsetzen und dann, wie als bestes Beispiel, der Amokläufer von Winnenden bis an die Zähne bewaffnet in die Schule geht und mal eben Leute umbringt... also da dreht sich mir der Magen um, wenn ich daran denke.
@Tetris-Friend, die Märkte, ich nenne mal als Beispiel MediaMarkt, kontrollieren, aber ich weiß noch, dass bei uns in der Stadt Gießen, der Karstadt, kaum bis gar nicht kontrolliert.
Und da komme ich auf einen Beitrag von Dr. Harun zurück. Denn ich kann noch frei etwas über das Wort "Sicherheit" zitieren: "Sicherheit ist was für zahnlose Haie." Mit anderen Worten: Es gibt keine 100 %ige Sicherheit, das wäre nur eine Illusion.
Man muss selbst wissen, wann gut ist, wann man nicht mehr kann und am Besten seinen Stress nicht am PC rauslassen. Wer einen Hund hält, nur als Beispiel, der kann wunderbar draußen seinen Frust rauslassen, indem man mit dem Hund mal für ein bis zwei Stunden Gassi geht.
So, das war's erstmal wieder von meiner Seite aus.
Reaver , da gebe ich dir vollkommen Recht, 8-jährigen Kindern würde ich da etwas geben, was ab 6 Jahren freigegeben ist, oder eben Lernsoftware.
-JaK'Mar