Posts by NickCage

    Lol. Das klingt ja aber nicht wirklich gesund ^^. Hättest dir doch Zeit lassen können, ich habs ehrlich gesagt auch am 2.Tag durchgehabt.
    Aber das liegt eher daran, dass das Spiel an sich nicht sehr lang ist ^^


    Also was ich unter "durch die Levels rennen verstehe" ist, auch die Gegner nicht platt zu machen. Ich kill immer alle Gegner und schau auch Ecken an, die erkennbar/auffallend sind

    Die guten alten Disketten :(..


    Ich erinnere mich gerne noch an Dyna Blaster usw. was ich alles auf Diskette hatte. Disketten fand ich immer interessanter als CD's, ich weiß nicht warum aber so war es nun mal ^^.


    oh ja und meine Lieblingsdiskette: "qpart -leer.dat"

    da hast du eigentlich Recht.


    Von der Seite hab ich das ganze nicht gesehen ^^. Naja, sowas wird dann eher Geschmackssache sein.
    Also wenn ich das Spiel zum ersten Mal spiele, würde ich halt nicht durchrennen ^^ das sind ja eher dann die Leute, die es schon 10 ma durch hatten.


    Aber ein Spektakülärjump mit einer drauf folgenden Rutschpartie um unerklimmliche Sachen zu erklimmen zu machen, schon ehm... Spektakulär :D haha

    Ja hast Recht.


    Was ich nie verstanden habe ist, warum sitzt nie ein Tomb-Raider-Spiele-Kunde mit im Developement-Team und macht regelmäßig Äußerungen zu Ideen und so.
    Wenn man diese Option hätte, würde sich so vieles verbessern was die Vermarktung eines Game's angeht.


    Die Publisher handeln immer wider Fan-Willen..
    so wie Lucasarts -_- damals TOP mit point-click-adventures heute Flop. Wenn man mal die Fans dazuziehen würde...

    XD lol wie witzig das ist ja nur 10 km weit weg von hier.


    tomb raider so nah wie noch nie an mir dran :D


    da könnte ich sogar hin und auch wieder nach hause fahren hin und her , hin und her xD


    tombraidergirl : willst du denn dahin? ^^

    well very similar to angie.. is megan fox.


    both have the extreme lips.
    all the taatoos, megan looks like her little sister lol.


    i dont believe that there ll ever be an actress who ll be able to be a "lara croft".


    the tomb raider movies failed because the potential of the given actors wasnt used... that's what the movies suffered from.. in my eyes they were not a success.

    mich hat das monster am ende angekotzt, weil es übelst lange gedauert hat.. ich habs gehasst wenn mich das vieh 2 mal hintereinander abgeknallt hat.
    ich war irgendwann so gefrustet, dass ich absichtlich in die leere gehopst bin.

    speedruns sind doof.


    ganz nach dem motto "es kommt auf die kleinen dinge im leben an" sollte man sich auch beim spielen von TR zeit lassen und jeden moment geniesen.


    das einzige was mich dazu bewegen sollte durch level zu rennen sollte ein time trail sein :D

    also die gegner waren nicht nervig, ich fand die pumas und tiger am nervigsten weil die auf einen immer losrennen.
    zum schluss kamen die "untoten" und die waren in übermenge, die könnte man eventuell als nervig einstufen aber..
    man hatte das bike
    und man hatte thors hammer. somit waren sie pipifax :P

    also ich finde diesen andauernden stilwechsel nicht wirklich gut. wenn man sich mal zum teil auf etwas gewöhnt hat, wird es wieder umgeändert. daher gehe ich das ganze kritisch an. aber wie jedes jahr freue ich mich selbstverständlich aufn neuen tomb raider teil.


    da ich immer wieder gespannt bin, was im package enthalten ist.


    ich hoffe wirklich, dass es diesmal keine bugs gibt, die story top ist und genug spielspaß vorhanden ist ^^. also ich bitte die creater aus den älteren teilen zu lernen ^^


    also ich wundere mich nicht dass die tomb raider fan gemeinde so ein bisschen immer gespalten ist...


    mir gefiel lara mittlerweile eigentlich ganz gut.
    die underworld-lara fand ich ganz cool, aber das liegt viel mehr daran, dass das spiel realere effekte lieferte und grafisch einfach weiter vorraus war als zb legend.
    die leute kritisieren zwar immer das aussehen, dass sie komisch aussieht: die oberweite, das gesicht und und und ^^. also der andauernde wandel gefällt mir nicht wirklich ^^

    meine verbesserungsvorschläge:


    - mehr levels ( meiner meinung nach hätten es ein paar levels mehr sein können, wie man sehen kann gab es schon art concepts von eigentlich ganz guten levels, die dann doch nicht mit reingenommen wurden was ich persönlich traurig fand)
    - story überarbeiten ( ich fands einfach ein bisschen enttäuschend, dass lara ihr mutter einfach abgeknallt hat, ich hätte mir so eine art "letztes wiedersehen / aufwiedersehen" zwischen den beiden gewünscht mit einem emotionalen höhepunkt; obwohl das schon emotional ein harter brocken war, dass sie ihre mutter "abgeknallt" hat)
    - anständige endgegner! (verglichen mit Legend und Anniversary gab es keine Endgegner... ich fand es etwas lahm einige stachel auf einen riesenkraken stürzen zu lassen, meiner meinung nach ein seeehr leichtes rätsel) -> die endgegner sollten grips erfordern, wie die beiden centauren zb aus anniversary.
    - ein croft manor zum spielen. (die grafik von underworld ist wirklich ein hammer, wie das wasser schimmert und die wälder usw., aber ein croft manor hätte man auch mit reinpacken können)
    - etwas hellere level (die level sind ziemlich düster - ziemlich passend zum gamenamen "underworld", aber ich hab so ein bisschen die wunderschöne landschaft vermisst)
    - kostüme (jeder mag es lara mit anderen kleidungsstücken zu schmücken)
    - härtere rätsel, mehr fingerfertigkeit so dass der schwierigkeitsgrad dem entsprechend steigt -> selbst auf überlebnskünstler war es ein kinderspiel
    - ACTION und RÄTSEL vereinen bsp.: fluchtpassage mit gegnern, nebenbei den weg ebnen durch rätsel
    - manche passagen im spiel waren überzogen und unnötig
    - TUT WAS GEGEN DIE BUGS ( ich stand oft da und dachte einfach nur WTF? XD vor allem als lara einfach irgendwo stecken blieb und dann in eine leere gefallen ist)
    - zu viele artefakte pro level bsp 27 artefakte im 1.level = zu viel
    - das spiel sollte so gemacht werden, dass ich am ende nicht traurig bin weil ichs fertig hab :(


    und mir ist aufgefallen, das spiel ist mit gamepad besser als mit tasta+maus => durch die empfindlichkeit der maus ist die kamera unerträglich.


    PS.: ich entschuldige mich, wenn gewisse leute sich dadurch gestört fühlen, dass ich ziemlich viele punkte eventuell wiederholt habe ^^