Kommt zwar ziemlich spät, aber Dankeschön!
Posts by NickCage
-
-
Also dann doch einfach nur ein kostenloses Multiplayer-Wochenende auf der PS4?
Quelle gelesen, hat sich erledigt -
Ich hole es mir definitiv für die PS4. Habe den Vorgänger für alle Plattformen
-
Von mir auch alles Gute nachträglich!
Viel Spaß und lass die Sau raus! -
Alles Gute auch von mir! Nachträglich versteht sich!
-
-
Ich freu mich! Dann habe ich auch mal etwas womit ich die PS4 demnächst füttern kann!
Allerdings habe ich Bedenken: 4-Spieler-Koop, ich hoffe man verliert da dann nicht den Überblick wenn es leuchtet und explodiert quer über der ganzen Spielefläche!
-
Alles Gute nachträglich!
-
-
Ich denke ich könnte auch mal mitmachen, wurde ja schon das eine oder andere mal von jemandem dazu genötigt! *hust
-
Mennooo, Neid!
Ah und bzgl. des "Spoilers":
Das ist mal ein Tipp! Das ist mir gar nicht aufgefallen! Ich glaube in meinem "Schwer"-Durchlauf sollte ich mir das mal zu Herzen nehmen :chin
Auf Easy bin ich da nämlich so oft verreckt, unglaublich war das!Uncharted 2 ist übrigens auch schon gekauft
Brave eny!
-
Jaa, mittlerweile ist es schon schwerer geworden.
An dieser Stelle möchte ich nur ein einziges Wort erwähnen und die Bühne wieder verlassen: ENDGEGNER
Und ich weiß nicht, ob ich auf "Crushing"-Schwierigkeitsstufe meinen geistigen Gemütszustand verschlechtern möchte
Daher bleibe ich den Schwierigkeitsgraden erst mal fern, obwohl ich auch gerne die Platin in U1 holen wollen würde!Uncharted 2 wird auf jeden Fall auch gekauft. 3 natürlich dann auch.
Also hier im Forum waren schon einige neidisch, dass die "Uncharted-Neulinge" die Spiele zum allerersten Mal erleben durften.
Mittlerweile zähle ich mich wohl auch zu dem Kreis Man, ich brauch eine "Erinnerungslöschungsmaschine 8000"! -
Flo hat das Ausschlaggebende eigentlich schon erwähnt. Die Vita ist im Grunde das technisch leistungsfähigere Handheld der Marke Sony.
Das Ding ist auch ein ordentliches Stück Technik - ich würde mal plump behaupten, dass es die stärkste Handheldkonsole derzeit auf dem Markt ist (von der Technik her).
Hat ein sehr gutes OLED-Display, mit Touchscreen und Rear-Touchpad und obwohl die Tasten etwas klein wirken, sind sie sehr griffig und erfüllen ihren Zweck perfekt.Das größte Problem ist eben, dass es nicht so viele Spiele für die Vita gibt. Aber das ist auch nur die halbe Wahrheit. Es gibt sehr viele Spiele über Rollenspiele (Y's) bis zu Shootern (Killzone Mercenary), aber eben nicht so eine gigantische Auswahl wie auf der PSP und der Nachschub gerät oft ins Stocken.
Also ich würde behaupten: die Vita ist definitiv nicht als "Kinderkonsole" ausgelegt.
Ich bin PS Plus Mitglied und habe massig Spiele für die Vita! Zu meinen Favoriten gehören Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush oder Guacamelee!
So kann man zB Guacamelee auch mit der Vita als 2.Spieler auf der PS3 mit jemandem spielen (Cross-Controller), Speicherdaten zwischen Konsolen hin und hertransferieren (Cross-Save) oder auch Multiplayerpartien PS3 gegen Vita durchführen (Cross-play ... allerdings sehr wenige Fälle zB Dead or Alive 5/5+ oder Battle All Star Royale, wenn ich mich nicht täusche). Es gibt auch Crossbuy-titel: D.h. wenn ihr euch mit eurem "PSN Account" ein Spiel kauft, welches Crossbuy unterstützt zB Soundshapes, Flower, Flow etc. : Habt ihr das Spiel automatisch für alle Plattformen! PS4, PS3 und PS Vita. Also braucht man sich zB nicht darum streiten, wer denn grade an der PS3 Soundshapes spielen darfEin sehr wichtiges Problem bei der Vita ist jedoch das Speicherkartenformat. Sony besteht darauf ähnlich wie bei der PSP, dass man ein eigenes Spielekartenformat und Speicherkartenformat hat. Während das nicht bei den Spielen so problematisch ist, weil man viele auch digital für sehr gute Preise abstauben kann, sind die Speicherkarten den Leuten ein Dorn im Auge. 16GB kosten zb um die 30 - 40€!
Ich habe damals ein Bundle gekauft mit 10 Downloadspielen und einer 8GB Speicherkarte für ungefähr 160€. Diese Variante gibt es mittlerweile sogar für weniger als 140€ mit einer 16GB Speicherkarte!
Ich bin sehr von der Vita angetan, habe sie seit Ende Oktober/November! Ich bereue den Kauf keinesfalls und mit der PS Plusmitgliedschaft ists einfach super, auch wenn ich sehr oft Spiele auf den PC hin und herkopieren muss (Platzmangel Speicherkarte). Außerdem denke ich, dass es eine gute Investition gewesen ist, da man auch Spiele wie z.B. AC4 von der PS4 auf die Vita streamen kann während z.B. die bessere Hälfte meint dringend die Nachrichten gucken zu müssen
-
Puuh, und ich dachte ICH wär der Letzte auf dem Planeten der das noch nicht gespielt hatte!
Habe das Spiel Dezember 2013 erworben und auch vor Weihnachten durchgespielt! Ich habe allerdings auf easy angefangen, ich Angsthase! heheIch möchte an dieser Stelle auch nichts weiter verraten, aaaber ..
wenn dir "Uncharted : Drake's Fortune" so sehr gefällt, dann wirst du bei Uncharted 2 eventuell damit beschäftigt sein dein Kinn andauernd vom Boden aufzusammeln, so oft wie mir die Kinnlade da runtergeklappt ist!
Ist aber auch immer sehr amüsant von Leuten was zu lesen, die die Spiele erst grad frisch erkundenAh, und ehe ich es vergesse:
QuoteMein Gefühl sagt mir, dass das jetzt gerade noch die leichteren Schießereien sind
*Dingdingdingdingdingding* Da hat jemand den Hauptpreis gewonnen!
-
Mööp mööp!
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag! -
Xbox 360 Ultimate Game Sale:
Tagesangebote vom 23.02.
Call of Duty: Ghosts 46,89€
Orange Box 4,99€
Pool Nation 0,94€
Dark Souls 4,99€
Nights into Dreams 2,37€
Red Dead Redemption 7,49€
Diablo 3 40,19€