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Posts by Sweet
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Pro:
- kein lineares Leveldesign
- sehr knifflig
- hoher Rätselanteil
- wieder typisches Tr Atmosphäre
- steigender Schwierigkeitsgrat
- tolle Musikuntermalung
- gute Endgegnertaktiken
- zum Glück kein Gelaber von Zip und Alister
- detailreiche Grafik
- das Inventar beibehalten....
Contra:- kein Quicksave (zusätzlich zu den Checkpoints)
- kein feststellen der Kamera hinter Lara möglich
- manchmal unmögliche Kameraführung, besonders bei kniffligen Passagen...
- antippen für schießen
- Wandlauf mit 90 ° Sprung bedarf überarbeitung oder ganz weglassen
- zusammenstücklung einiger Level :cry:Dennoch hat mir das Spiel sehr viel Spass bereitet und nach langer Zeit ein TR wie ich es mir wünsche
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Ich hoffe du speicherst viel und unter verschiedenen Namen ab. Manchmal schlägt sich da ein Fehler mit ein. Lade am besten die letzte Map und bau weiter.
Du kannst auch mit TR Fix versuchen, dein aktuellen Stand zu reparieren.
TR Fix gibt es hier
Mehr kann ich dir leider nicht helfen -
Angefangen hab ich mit TRIII auf der PS. Nachdem ich mich durchgekämpft hatte vor allem wegen der bescheidenen Speicherpunkte kam dann
TRI, TRII und ab IV in der normalen aufsteigenden Reihenfolge -
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eine positive änderung in ani im gegensatz zu legend ist das das menü wieder wie in den alten teilen ist (naja fast waffen udn objekte sind jetzt getielet)
War in den ersten Teilen genauso
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Herzlich willkommen
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Thema wird geschlossen
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Spiele am PC mit dem Gamepad von Logitech, dies mach ich seit Legend.
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Original von pEhouse
Ich hab jetz auch nen ziemlich ärgerlichen Bug entdeckt, manchmal kann Lara die Munition oder Medipacks die sie findet nicht aufhebenDas ist kein Bug. Du kannst nur begrenzt Munition mitnehmen, dann ist der Rucksack voll.
Mein Statement geb ich erst komplett ab, wenn ich es durch hab
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Schwer zu sagen, Legend war toll aber meiner Meinung nach zu linear.
Anniversary da werde ich richtig gefordert, viele Rätsel fordernd aber nicht zu schwer und man kann auch andere Wege gehen. Allenfalls die überlegung über die Verteilung der Checkpoints, manchmal kommen soviele hintereinander und dann wieder muss man eine Kletterpassage dauernd wiederholen weil man nicht richtig gesprungen ist.
Das Inventar von Anniversary und die dezemte Musik ist auch ein großer Pluspunkt.Legend war zu kurz und wniger TR. Ich hoffe das der Stil von Anniversary weiterverfolgt wird.
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Ich nehm 1024*768 reicht mir erstmal. Die Level werden gigantisch, was ich da schon in der Demo gesehen hab war der Hammer.
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Demo läuft bei mir trotz aller Einstellungen besser und flüssiger als Legend?
Dort musst ich etwas runterschrauben. Gefällt mir, nur fand ich ein Zahnrad muss ich gleich nochmal schauen gehen. :happy: -
Auf Gameswelt sprechen sie auch über die Demo. Die Seite ist recht zuverlässig
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Vielen lieben Dank
Gleich geht es noch zum essen und mein Geschenk kommt leider erst nächste Woche -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
Feier schön -
Kann sein das die Koordinaten des Ladebildschirms nicht stimmen. Wieviel Räume hast du? Hast du die Script verändert? Wenn du mit dem Cleopal.wad baust, mußt du auch den entsprechenden Level wählen, indem Fall "Palast der Kleopatra"
Und ja, es gibt Begrenzungen, du kannst nicht beliebig viel benutzen, bis max 245 Objekte schafft der LE, wenn du mit dem normalen arbeitest. Je nach Komplexität kann die Zahl auch darunter liegen.