also ne schlimmer geths nicht die erste figur ist am scheuslichsten die 4 ist eigentlich ganz okay
die 1 figur sieht echt aus wie ein mann fehlt bloß noch ein bart dannn heißt sie nicht mehr TOMB RAIDER sondern TOM RAIDER
Posts by ILoveLara99
-
-
danke ich hoffe es hilft
hab aber alles schon aus probiert
habe bei google geschrieben:largo winch hilfe beim hacken,largo winch lösung....... hilft aber alles nicht
also leute es wäre nett wenn ihr das kennt(und natürlich PC game hast und schon daran vorbei bist)ein video erstellen würdet
und ein passendes forum gibs leider auch nicht
-
Du kannst noch so viele Threads zu Largo Winch eröffenen, es wird dir niemand helfen, das hier ist ein TOMB RAIDER-Forum, kein Largo Winch-Forum. Daher wäre es wohl angebracht sich in das entsprechende Forum zu begeben oder vielleicht mal "5. Hack Largo Winch" bei google einzutippen. Eventuell ist dir da mehr geholfen. Oh Herr......
alles was ich schon eingetippt habe funktioniert nicht
außerdem steht da Andere Spiele & Hardware
und treads waren es erst 2
-
Hey Leute wie gehts ich habe eine frage
weiß jemand wie man den 5.hackund den 4 hack bei
Largo winch löst komme sonst nicht weiter
wer das kennt könnte der mal ein video erstellen
oder sagen wie man den hack löst
würde mich sehr freuen
-
Hallo!
Mein Name ist Lena, ich bin vierzehn Jahre alt und liebe Tomb Raider über alles - das zeigt sich a) in meinen Fanfiktions und b) in meinen Cosplayfotos. Zwar war es womöglich eine relative Geldverschwendung fast hundert Euro für Softairwaffen auszugeben, aber ich bereue es nicht, denn beim Cosplay kann ich so richtig abschalten... Ebenso wie beim Schreiben.
Ich bin...
... Schützin (Sogar einen Pokal [1. Platz :D] *stolz sei*)
... Jiu-Jitsu-Kämpferin (Ziemlich am Anfang, aber es bringt unglaublich Spaß)
... Autorin (Fanfiktions und einen eigenen Roman, an dem ich aber noch schreibe)
... Cosplayerin (Größtenteils Lara Croft, ab und zu aber auch Anya/Anastasia, Fox etc.)
... Schülerin (Gymnasium, komme jetzt in die 9. Klasse)
... sprachbegeistert (eine 1 sowohl in Deutsch als auch in Englisch, bekomme jetzt in der neunten Russisch dazu, habe auch Latein aber darin bin ich nicht wirklich wunderbar, laber auch ab und zu dazwischen wenn ich zu genervt bin → 4)
... Fanatikerin von diversen Point&Click Adventures (Geheimakte Tunguska, Geheimakte 2: Puritas Cordis, Dark Fall)
... fertig. Ich denke das reicht vorerst zu meiner Person... und der 'Inoffizielle Laramodels'-Thread wird wohl mein zweites Heim werden.Liebe Grüße,
Lena xoxohey lena ich bin auch noch schülerin (komm in 8 klasse
) Und mag tomb raider auch sehr