Posts by Akimbo-Lara

    "Sieht aus wie eine Öko-Terroristin oder so."
    "Und die tragen Hotpants?"


    Mir fällt da nur "Wüste von Nevada" ein, da kommt ja das Quadbike wieder vor, aber ich kann die Schienen nicht zuordnen. ^^


    Ja genau das Zitat und Outfit meine ich, Quadbike ist auch korrekt. Nun fehlt nur noch das richtige Level. :D

    Nein keines der beiden. :)


    Tomb Raider 3 geht schon eher in die richtige Richtung..Aber es sind keine Bergwerkskarren die auf den Schienen unterwegs sind. :)
    Denkt an den Tipp mit dem bekannten Outfit, was laut Aussage Hotpants beinhalten soll (gibt da eine Zwischensequenz...). ^^

    Zu meiner Schande habe ich TR2 Gold noch nie richtig gespielt abgesehen vom ersten Level...habe nur mal gelesen das Winston im Bonus-Level ist, weil mich das Setting davon so fasziniert hat (Las Vegas). :whistling:


    Hier was neues:


    1. Das Outfit kommt mir bekannt vor...und es sind nach wie vor keine Hotpants! :D
    2. Ich glaube ich weiß, was mich auf den Schienen erwartet.
    3. Und wieder muss ich dieses Vehikel benutzen... :-?

    Das klingt nach Tomb Raider 2. Das tibetianische Hochland. Kalt, auf der Flucht mit dem Schneemobil und man wundert sich wo das gegnerische Schneemobil schießend herkommt :grins


    Schnee ist goldrichtig...aber denkt an den Greifer. :wave2 Man ist auch den Großteil des Levels drinnen und kommt eher zum Ende hin an die frische Luft. :)

    ^Wie ein Spielzeug auf der Flucht vor dem Greifer im Automaten... :whistling: (darf nicht zu genau werden sonst weiß es sofort jeder :yepp )


    Kein Stadt-Level - aber auf jeden Fall ist es dort kalt. :-)

    Dann versuche ich es mal... :rolleyes

    • Oh, bei dem Wetter mal keine Hot Pants?
    • Ich fühle mich wie ein Spielzeug im Automaten auf der Flucht... :-o
    • Wo kommen die Schüsse her?

    Die P.T. Demo war es wahninnig gruselig. Schade dass das fertige Spiel nie das Licht der Welt erblicken wird. :S
    Aber Outlast für die PS4 ist bisher sowieso das gruseligste / ekeligste ( :throwup ) Horrorspiel das ich kenne und das gibt es für nur 6€ im PSN-Store. :-)

    Guten Abend/Morgen liebe Community! :-)


    Ich wollte euch eben mitteilen, das die Tomb Raider Definitive Edition für die Playstation 4 momentan günstig zu haben ist. Bei den Osterangeboten im PSN-Store liegt der Preis des Spiels bei nur 11,99€. :-o
    Ich hab es mir direkt gekauft, da ich bisher "nur" die PS3-Version besaß und das Spiel für diesen Preis nahezu geschenkt ist. :)


    Hier einmal der Link zum Playstation Store am PC für alle die es interessiert: Tomb Raider Definitive Edition (PS4)


    LG


    Akimbo-Lara

    Bei mir ging der Download recht fix. Ich war beim Arzt und als ich wiederkam, war's fertig. x)


    Aber das war ja wohl nichts... Die Server sind scheinbar total überfordert. Und ich dachte, R* kommt -spätestens seit der Veröffentlichung des PS3-Onlinemodus- mit so einer Spielerflut zurecht? Hätte nicht mal annähernd geglaubt, dass es zu solchen Problemen kommt und dass so viele Leute online kommen.


    Das haben mir auch alle meine Freunde die GTA Online spielen berichtet...soll wie beim Start von GTA Online gewesen sein. :D Aber immerhin hatte R* den Spieler das Heists DLC schon seit einem guten Jahr versprochen und es wurde immer wieder verschoben. Man hat ja gesehen wie die Leute sich bei R* beschwert haben. :-)