Happy Birthday!
Posts by ~Cobra~
-
-
Wenn, dann wird's bei mir die PS4. Aber ich werde auch noch eine Weile warten.
-
Das ist ja echt verrückt!
-
TR1/Anniversary Die große pyramide wo man gegen Natla kämpft und runterfällt`?
Richtig! Ich hatte dabei TR1 im Kopf. -
Ooookay, lasst mich überlegen...
1. Gleich bin ich oben und jetzt...bin ich tot.
2. Nimm das, du Artfeakt!
3. Und auf einmal wackelt hier alles wie nichts Gutes! -
TR2 - Der Eispalast?
-
Danke für die Tipps! Ich werde mich dann mal im Drogeriemarkt meines Vertrauens umsehen. Da beide T-Shirts weiß sind, muss ich mich wenigstens nicht ums Ausbleichen sorgen. (Erfolgs-)Bericht folgt!
-
Hat jemand irgendeinen Geheimtipp gegen Tomatenflecken? 2 meiner T-Shirts sind verunglückt.
-
Ich fange definitiv bald mit dem Sparen an. Auch wenn der Preis für eine neue Konsole recht gut ist, werde ich noch warten bis der Preis etwas gesunken ist und es irgendein schickes Bundle mit meinem Wunschspiel gibt. Bis dahin genieße ich, dass die Preise für die PS3-Spiele (hoffentlich) fallen.
-
Steht definitiv auf meiner persönlichen "Ich will"-Liste. Wahrscheinlich eher nicht am Erscheinungstermin, aber sobald es etwas billiger ist, bin ich dabei. Sieht auf jedenfall sehr spannend und dramatisch aus. (Da ich mich nicht zu sehr spoilern will, habe ich nicht so viele Trailer geguckt.) Ist jedenfalls schön, mal etwas anders als Uncharted von Naughty Dog zu spielen.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlich willkommen.
-
-
Also, ich mochte Alex auch, weil ich die kleine Unterhandlung, dass er in Lara verknallt ist, total niedlich fand. Ich mochte auch Sam sehr gerne und mir gefiel auch, dass viel auf die Freundschaft zwischen ihr und Lara gesetzt wurde. (Ja, Freundinnen tun mehr füreinander als nur shoppen zu gehen und sich gegenseitig die Nägel zu lackieren! Nimm das, gesellschaftliches Klischee!)
-
Alles Gute!
-
TR2 - Der Bohrturm?
Richtig! -
Wenn Lara vor einer verschlossenen Tür stünde, würde sie nun folgendes sagen:
No.
-
Jaaah, hat sie.
Okay, lasst mich überlegen...
1) Aua, diese Kopfschmerzen!
2) Wo sind Laras Waffen?
3) Viele, bunte Passkarten! -
Oh Gott, wieso habe ich es nur erwähnt? *löscht euer Gedächtnis*
keroleina : Dass ich damals einige für die Geschichte begeistern konnte, macht mich nach wie vor stolz. Aber ich schäme mich für ein paar inhaltliche Dinge, die ich jetzt nicht weiter ausführen werde, da ihr sie euch dann ja alle anguckt. XD
-
keroleina : Ich hatte damals "Die Legende des Mandalgoi" verbrochen, aber ich empfehle dir, sie sich nicht noch mal anzugucken. *schämt sich für den alten Mist*