Posts by Yuupi

2010 war irgendwie ein 0815 Jahr :s

Negatives:

- liege öfters mit meiner Mutter im Streit
    - hatte meinen ersten Absturz in Folge von Alkohol, aber nichts Schlimmes
    - 9 Schuljahr lediglich mit durchschnittlichem Zeugniss beendet
    - habe keinen Ferienjob gemacht, obwohl ich es mir vorgenommen hatte
    - merke das ich auf viele Leute aufrgrund meines Humors nicht gerade sympathisch wirke

Positives:
    - Ich konnte ein Heimspiel von Hansa Rostock schauen obwohl ich in Rheinland-Pfalz wohne *-*
    - habe viele neue Leute kennengelernt
    - habe 1 weiteren guten Freund gefunden
    - bin etwas selbstbewusster und weniger schüchtern geworden
    - das 10. Schuljahr verläuft im Moment ganz gut
    - habe nichts schlimmes Negatives erlebt

Aber naja irwie war das Jahr weder besonders positiv noch negativ :)

Wünsche allen einen guten Rutsch und bleibt gesund :)

Erstmal hallo an alle von mir mein 1. Beitrag :)

TR1: Hab ich leider nicht gespielt, aber falls das auf meinem PC noch läuft wirds noch getan :)

TR2: Bin dabei :)

TR3: Als kleiner Knirps 3x jeweils mit meinem Bruder zusammen :D

TR4: Bei 3/4 aufgehört, da diese Umgebung echt ätzend ist auf Dauer :)

TR C: Joa durchgespielt so nebenbei :) glaube es waren 2 oder 3 Jahre Spielzeit :D

TR AoD: Nein habe ich nicht und werde es wohl auch nie spielen, aber mal gucken :)

TR Legend: Wollte ich erst nicht spielen, da es mich damals angekotzt hat, dass man sich nicht mehr manuell feshalten muss, aber wenn man das erste mal Solo spielt gefällts einem doch ganz gut :)-> durchgespielt

TR Anniversary: Letztes Level in Ägypten und mir fehlt irgendwie die Motivation aber wird bald :)

TR Underworld: Geschenkt bekommen und nach ein paar Tagen durch.

Naja das wars so von mir alle Spiele sind ohne Erweiterungen oder sonstiger Schnickschnack die Handy-Spiele sind für mich keine TR-Spiele ;).

Naja damals als kleiner Knirps noch TR 3-5 mit Bruder/Vater gespielt alle anderen alleine und ich muss sagen die alten gefallen mir von den Rätseln her besser, wobei auch der Kindheitseffekt wohl ne Rolle spielt :).