Hallo an alle 
Ich bin Kerngesund (sowohl groß, als auch klein geschrieben) und relativ neu hier.
Komme aus Deutschland und habe TR direkt nach dem ersten Anspielen (das war Ende '10) für mein absolutes Lieblingsspiel erklärt; Legend erfüllt für mich (fast) alle Kriterien, aber an andere Spiele kommt man wegen der Altersbeschränkung mit 14 Jahren ja leider nicht so leicht ran.
(Für alle, die sich jetzt beschweren wollen: Ich weiß, dass Legend offiziell ab 16 ist; das Spiel hab ich von jemandem geschenkt bekommen)
Persönlich sind mir noch einige andere Dinge wichtig, etwa meine beiden E-Gitarren, von der ich eine Lara Croft getauft habe *grins* 
Musikalisch bin ich eher dem Metal ergeben, Genres kann man da kaum angeben... ich würd mal sagen zum Großteil Melodeath von Arch Enemy, Amon Amarth, Deadlock etc. aber auch andere Bands wie Rammstein und noch weiteren Kleinkram.
Beim TR spielen steige ich um auf Jazz, Jazz Fusion und Klassik; Blues manchmal auch, aber alles nur instrumental. Zu Klassik kann ich die Arbeit von Marco Kasiske (siehe Youtube: CoinOperatedJunge) nur empfehlen, mit seinen Orchester-Versionen von diversen Rammstein Songs.
Ansonsten lese ich gerne, Bücher ohne irgendwelchen phantastischen Einfluss gehen allerdings nicht... vielleicht schließt sich mir ja jemand an. (?)
Ein paar Autoren wären: Garth Nix, Pierre Grimbert, Derek Landy, Michael Ende; wie man sieht eine bunte Mischung. 
So. Das war das Wichtigste, was mir so auf Anhieb einfiel, wer mehr wissen will, dem antworte ich gern. 
Liebe Grüße (und bleibt alle)
Kerngesund