Posts by Phoenix96

    Mh ich hab bei Revelations mehr MP als story gespielt ich hab sie ja nicht verstanden :rofl


    Teil 3 die Siedlungsmissionen hab ich nie gemacht. Ich habs einfach nur durchgespielt. Wenn man alles Sammeln würde würde das Spiel glaube ich fad werden.
    Zum Multiplayer:


    Revelations:

    • Sehr schöne Locations (Italien)
    • Viele Spielmodi (in 3 waren es weniger)
    • Viele Charaktere
    • Gute Anpassungsmöglichkeiten der Fähigkeiten -> Aber da die Rauchbombe erst ab Lv. 23 freigeschaltet wird ist man fast immer im Nachteil.
    • Rauchbomben >>> Dauerwaffe im MP leider :o) Aber es geht auch ohne http://www.youtube.com/watch?v=V8lNI4U9yW0
    • Immer was los, auch auf den DLC Maps Jerusalem usw.. war eigentlich immer genug Los.
    • Maximal 8 Spieler, das ist auch Gut so!

    III:

    • Neues übersichtlicheres Animus Menü
    • Dritte Fähigkeitsslot "Wurfwaffe" > Ermöglicht mehr Fähigkeiten zu tragen ohne verzicht auf Wurfmesser usw..
    • Anfangs waren wenige Maps bzw. nur Tag und Regen Varianten (Leider)
    • Seit einem DLC gibt es aber 3 weitere Maps und jede Map hat jetzt einen Tag, Nach und Regenversion!
    • Mit dem DLC kam die Saint Pierre Map mit die, die einzige Map ist welche in der "Südsee" spielt Nette abwechslung macht stimmung auf Teil 4 :thumbsup
    • Steuerungstechnisch hat sich ein wenig was getan wenn man also zwischen 3 und Revelations MP hin und her switcht kann es zu Verwirrungen führen :D

    In Revelations bin ich Level 40 und in III bin ich Level 50.
    Aber das es immer ewig dauert bist man die guten Fähigkeiten bekommt werde ich wahrscheinlich bei Teil 4 auf den MP verzichten :chin
    Was ich nicht ganz verstehe ist der DLC Wahnsinn von Teil 3 es sind schon so viele DLCs raus und immer wieder kommen neue, sehe das immer am Xbox Dashboard :chin

    Code
    1. ;Ladebalken
    2. ColorRGB=20, 15, 200, 255
    3. ColorRGB=30, 248, 197, 100
    4. ColorRGB=10, 15, 100, 234
    5. Customize=CUST_BAR, BAR_LOAD_LEVEL, Ignore, IGNORE, IGNORE, 250, 8, 10, IGNORE, IGNORE
    6. Customize=CUST_BAR, BAR_HEALTH, Ignore, IGNORE, IGNORE, 150, 8, 20, IGNORE, IGNORE
    7. Customize=CUST_BAR, BAR_DASH, Ignore, IGNORE, IGNORE, 150, 8, 30, IGNORE, IGNORE
    8. Customize=CUST_BAR, BAR_AIR, Ignore, IGNORE, IGNORE, 150, 8, 10, IGNORE, IGNORE
    9. ;Ladebalken Ende


    Die ColorRGBs sind für die Farbe die kannst du nach belieben einstellen die erste Zahl ist die ID die anderen nachern Standard RGB - Farbcodes (z.B. mit Paint ;) )
    Die einzelnen Bars musst du jede extra ändern die hier hab ich von der größe auch ein wenig modifiziert! Gugg einfach mal in der Reference nach CUST_BAR :thumbsup
    Du kannst auch die Titel Ladebar ändern also am Anfang vom Spiel einfach in den Title Teil des Scriptes reinpacken

    Ja ich hab mich auch gewundert :O
    Ich hab die ersten 3 Teile also (1,2,Brotherhood) nicht gespielt.
    Bin mit Revelations eingestiegen und bin Anfangs nicht mitgekommen also noch mal von neu gespielt [hehe]
    So dann kam 3 raus und habs mir gleich bestellt, da war aber dann von vorn herein alles klar Story war leicht verständlich :D
    Für Neueinsteiger ist glaub ich 3 der beste Teil da Revelations und Brotherhood ja zum zweiten gehören.


    Ich bin mir am Überlegen ob ich wenn dann wieder die Collectors Edition nehme immoment sinds ja nur 10 € mehr, sind ja ein paar nette Sachen dabei.

    Da kann ich dir zustimmen!
    Habe für meine Xbox 3 Kabel und 1 Wireless Controller (den Kabel Controller auch wenn er für Xbox ist kann man auch am PC anschließen hat USB Anschluss)
    Kabel deshalb da ich das Batterie aufladen/wechseln immer Lästig fand.
    Seit ich Rayman hab hab ich dann meinen 1nen Wirelles auf 4 Controller erweitert, weil coop usw.. :cool
    Bei Minecraft sind sie dann immer alle 4 in Gebrauch!
    Zur Stabilität kann ich nur sagen Top gemacht Microsoft [hehe] Ich hab noch nie Probleme gehabt und runtergefallen sind die auch schon x Mal :-D


    lg!

    • Verregneter Nachmittag: eine Kirche
    • Croft Manor aber ohne Lara
    • Ein Hochsicherheitstower
    • Ein Blick über "Die große Pyramiede" in Ägypten

    Kleiner Tipp:



    Hoffe es ist nicht zu schwer :chin

    Catacombs

    ... das ist mein 2. Projekt an dem ich im Moment arbeite :-)

    Story wird noch nachgetragen aber Schauplatz werden die Catacomben aus TR4 sein :thumbsup
    Genau aus dem Grund da ich mich wieder einüben muss und die fehler meines 1. Levels dann beheben kann bzw. das ich solche Fehler halt dann nicht mehr mache.
    Ich habe auch einen Screenshot mitgebracht und würde gerne eure Meinung zur Beleuchtung hören. :)
    Objekte hab ich nur rar Platziert immomment da ich erst die Räume bauen möchte.


    :wave2


    PS: Ich werde versuchen so wenig wie möglich auf neue Objekte zuzugreifen da ich den TR4 "flair" erhalten möchte ;-) Gebaut wird mit TRNG Engine

    So mir ist dann heute doch noch eins eingefallen :-)
    "Wie weit würden Sie gehen um das herauszufinden, Lara?"
    "Nicht weit genug fürchte ich"



    Viel Spaß :shhh