Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Finchen... wenn leider auch ein wenig verspätet
Posts by Ayla
-
-
Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich liebe Jana. Alles Gute dir und möge alles, was du dir wünschst + erhoffst in Erfüllung gehen. (Im Juni gibt es den dann auch noch mal live.. )
-
wenn das mal so einfach wäre. Ich vermute mal, der Samstag in dem Beitrag gilt dann z.B. auch für Freitag... :chin
"Tagesgäste am Samstag zahlen für die Verpflegung (Kaffee, Kuchen und abendliche Grillparty) 10,00 Euro. (Alle Beitragsangaben gelten pro Person)."
-
-
Beim Aldi gibt es einen 4fachpack Eis, ua. Bananensplit, Wile
-
Ich eröffne mal einen neuen Thread, in dem alles hineinkommt, was nun nicht woanders hineinpasst. Z.b. sigi's Grillparty 2012 aus dem Userbild-Thread.
Liebe Modi's, vllt könntet ihr ja die angeprochenen Beiträge dann hier einfügen???Sooo, dann kann auch keiner mehr schimpfen....
-
Können wir den Thread nicht kurzfristig umbenennen???? " Sigi's Gartenparty 2012"
Wo wohnt denn Sigi überhaupt????
Ps: ich bringe nen Porreesalat mit
-
Finchen, schau mal in Beitrag 6, der obere Link. Vllt findest du näheres über den Ort heraus. Und es findet sich auch gaaanz bestimmt jemand, der dich dann dort vom Bahnhof einsammelt
-
Grillparty??????
Wann soll ich wo sein und was hab ich mitzubringen? -
Dänemark?
Du kommst dort her, Cassiopeia?
-
1. der Oberbegriff für diese Threads heißt doch " Off Topic - Small Talk"
2. Fred = Thread..
3. Nein, gilt nicht für diesen Fred ... BASTA
ach ja... und 4. ALLES ist gar nicht wahr, ich hatte nen Bild hier reingesetzt..
-
Hallo CoffeeGirl
Danke Lordcroft + finchen
PS: Sigi, ich habe diesen Fred dann mal bis SEPTEMBER letzten Jahres durchstöbert. Von dir ist K E I N Bild darin zu finden. Von wg war erst eins drin...
-
Sagen viele, ja. Unverkennbar.. und vor allem Unverleugbar..
-
Ok ok, Sigi... Dein Wort ist mir Befehl
-
Und so wie ich gehört habe, sogar eins davon wg mir riskiert.
Finchen, wie kann ich DAS nur wieder gut machen?????
Ich habe hier noch eine Tafel Schogetten Chai Latte liegen. Aber selbst damit könnte ich dir keine Freude machen, da du sie ja bei dir nun auch zu kaufen bekommst...
-
Hallo LC-Gamerin
http://www.gruppenhaeuser.org/badgrund.html
schau mal dort
Es gibt auch noch einen Link zum Twitter mit allen möglichen Infos
-
Lieber Iron, unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem Gepurzeltach. Alles Liebe + Gute. Einen Knuddel kriegst du, wenn du Grabräuberin mal wieder besuchst. (Was hoffentlich bald sein wird )
-
Ich habe dieses Forum durchgeforstet, konnte jedoch keinen passenden Fred finden:
Auch in diesem Jahr findet wieder ein Meeting statt. Vom Donnerstag, 28. Juni bis Sonntag, 01. Juli 2012 in Bad Grund im Harz.
(Darf ich den weiterführenden Link hier reinsetzen?????? )
-
Und wieder hat Google auf seiner Startseite eine niedliche Überraschung parat.
google aufrufen und die Punkte anklicken......
(ach ja, Nicht vergessen, Ton anzumachen)
-
Der Roboter ist doch der Typ, der da entlang läuft.
Das fliegende Etwas ist doch was anderes