Posts by Khadija

    :o Habe mal eine Frage weiss jemand ob Tomb Raider auch für nintendo game Cube gibt?Play Station2 und Nintendo sind gleichzeitig raus gekommen wäre super wenn es mir jemand sagen könnte.


    Liebe Grüsse Khadija :kiss:

    :o Enrique Iglesias wäre auch nicht schlecht an Jolies Seite die gleiche Frisur wie Kurtis hat er ja :P

    Also ich habe dsl über T-Online,Microsoft Internet Explorer und komm aus Baden-Baden Ich komme immer schnell rein ohne Probleme!Vielleicht hat sie irgendwelche Hintergrund Progromme am laufen gehabt? :roll:

    :roll: Also ich muss sagen bis auf die vielen Bugs finde Ich das spiel eigentlich ganz gut,aber was mir gefehlt ist mehr möglichkeiten mit anderen Dialoge zuführen die sich auf das Spiel auswiegen darum fand ich Paris am besten,naja jeder hat ne andere Meinung aber ich finde Rollenspiele echt super.Aber eins muss ich noch sagen jeder wo das Spiel spielt es ist besser bei jeden anfang vom Level diesen Extra zu speichern falls Bugs auftretten und es nicht mehr weiter geht,sonst kann es euch so gehen wie mir nochmal fast von vorne anfangen :wink: