Ich habe alle Teile so oft gespielt das ich sie auswendig kenne (ich weiss arm oder??). Und ich brenne daruf Amerika während dem Unabhängigkeitskrieg zusehen. Was die Story angeht bin ich ziemlich gespannt was da auf uns zukommt. Da man schon viel aus den vorangegangenen Teil gehört hat, ist es schon interessant was jetzt kommt. Naja auf jeden Fall für die tollen Infos .Ich weiss jetzt schon welche Edition ich mein Eigen nennen werde.
PS: Ich bin ein Fan des Unabhängigkeitskriegs deswegen ist es Pflicht diesen Teil zukaufen.
Posts by head_hunter91
-
-
Mein Respekt. Ich habe vergessen das es schon seit 15 Jahren Tomb Raider gibt. Ich hoffe das mich der kommende Teil genauso faszinieren wird, wie die Vorgänger.
Und ich schliesse mich unserer Community-Gründerin an, es muss manchmal Änderungen geben sonst wird es sehr langweilig. Und es juckt mich schon in den Fingern diese "zerbrechliche" Lara auf dieser Insel zubegleiten. Ich kauf es mir so oder. Ich wünsch mir jetzt nur das sich Crystal das mit dem DLC nochmal überlegt, aber da hab ich meine Zweifel. -
Wie ist es mit dem Akrobatikteil gibts da ne Neuerung ?
Gibt es außer Schusswaffen und Bogen vielleicht auch Messer oder was ähnliches? -
Mir persönlich gefallen sowohl Manuelles als auch Automatisches Zielen und LC-Gamerin hat's eh schon angesprochen .Das es bei den Optionen einfach nen Punkt gibt, wo man umstellen kann. Und damit müsste dann wirklich jeder einverstanden sein.
-
Nachdem ich Uncharted 3 durch hatte.Dachte ich mir nur, wie haben die das Game so gut hin gekriegt?
Die Story ist klasse, Die Charaktere sehr interessant und die Grafik einfach nur bezaubernd.
Na gut bei manchen Trophäen bin ich schon verzweifelt, aber mit ner gehörigen Portion Glück hab ich auch das gemeistert.
Dennoch ist es ne Empfehlung wert. -
Hallo
Ich heisse head_hunter91 und ich bin neu hier.
Das erste Tomb Raider das ich gezockt habe, war Tomb Raider II und ab dem Moment wurde es zu mein lieblings Game.
Leider fehlt mir Tomb Raider IV zu meinem Glück, aber auch das wird sich noch ändern.
Wenn noch Fragen da sind, gibt's natürlich Antworten.Kuss und Gruß
hunter