Herzlich Willkommen
Posts by Bones
-
-
also ich habs heute erst bekommen, da ich erst vor kurzem mit dem TR virus infiziert worden bin und muss sagen wenn man erst legend und anniversary gespielt hat ist der unterschied krass. die steuerung absolute k......hab fast einen tag gebraucht um mich dran zu gewöhnen. mal sehen wie es mir gefällt
-
also legend und anniversary läuft in hoher auflösung problemlos. Also ruckelfrei musste nix runterschrauben. muss wohl doch ne neue grafikkarte her, son mist. gott sei dank kommt morgen tomb raider 3 bei mir an*g
den link hab ich probiert aber der will iwas mit java plug in wissen oder so (ich hab sowas von keiner ahnung von technik)
-
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, habe mir erst jetzt underworld gekauft und bekomme immer die meldung das iwas mit 3d nicht funktioniert. habe eine dunkle ahnung das es an der grafikkarte liegen kann. Ich habe einen Targa Laptop alter unbekannt da geschenkt, grafikkarte ATI mobility Radeonx700. kann es daran liegen? Legend und anniversary läuft problemlos
-
Herzlichen Glückwunsch lass dich reich beschenken
-
nah dran, aber das ist Charlie Bewley aus Twilight, einer der Volturi
-
So ich auch das auf dem ersten Bild bin ich und auf dem zweiten Bild seht ihr womit ich meine Brötchen verdiene *g* nein das mach ich nur auf Bestellung.Und wer errät wer das ist????
-
Danke für die nette Begrüssung
-
Huhuchen
wollte mich nur kurz vorstellen, heisse Sandra bin (noch) 36 Jahre alt glücklich verheiratet, Mutter einer 8 jährigen Tochter. Hobby`s : neuerdings zocken ( auch wenn ich mit den ganzen tasten drücken total überfordert bin ) und Gremium MC. Joah also bitte nich zu sehr lachen wenn ich blöde Fragen stell aber ich zock erst seit einer woche, vorher nur immer zugesehen