Posts by SandmanS85

    Jawoll,ich weiß zwar nicht wie aber jetzt klappt es endlich!!
    Entweder es lag am Programm selbst oder ich hab mal wieder irgentwas falsch gemacht.
    Wahrscheinlich zweites.
    Wie auch immer jetzt kann ich die Arbeit wieder aufnehmen :D

    Ok ich werde es sofort testen und die flipmaps und alles was sich darin befindet löschen.


    Ich habe nämlich zwischendurch öfters nochmal was geändert.


    Das die türe aber eigentlich mit flipen muss ist gut zu wissen danke dir!


    Edit:Schaade hat nicht funktioniert die Tür kommt leider nicht mit ;(

    Hallo :wave2
    Also ich hab folgendes Problem...
    Ich habe einen überfluteten Raum in dem sich eine Crowbar Tür befindet.
    Per Flipmap befreie ich den Raum vom Wasser allerdings verschwindet gleichzeitig auch die Crowbar Tür.
    In der Flipmap ohne Wasser kann ich keine Crowbar Tür setzen denn dann kommt die Meldung
    ERROR:Can not place non static objects in flipped room.
    Gibt es eine möglichkeit dieses Problem zu lösen?


    mfg
    SandmanS85

    Halloo,


    Ich möchte in ein paar gefluteten Räumen das wasser ablassen!


    Kanns du mir erklären wie das geht oder kennst eine Seite wo das beschrieben wird?


    Ich hab was gefunden aber da steht das man trep brauch!?


    EDIT: :-D Habs schon!!

    Ahhhh danke!


    dann geh ich auf level 3 denn antscheinend hat settomb keinen Horizont.


    Oder kann ich den befehl da einfach rein kopieren?
    Und muss ich den Skript der beim Venedig Packet bei war irgentwo einfügen?

    hallo
    Ich hab wieder einmal ein kleines Problem :oops
    Ich habe vor ein Venedig level zu basteln und hab mir deswegen das back to basic packet geladen.
    Ich hab die settomb Grafik und Texturen mit denen aus dem packet überschrieben.
    Das Problem ist das der himmel leider schwartz bleibt.
    packe ich den Horizont aber in ein anderes WAD ist er da!
    Was mach ich falsch?

    Klasse ich kann mich nur immer wieder bedanken!


    Bis jetzt hab ich mit Texturen und Objekten aus dem ersten teil gebaut.


    Die ganzen HD Texturen sehen schon toll aus aber da fehlt mir irgentwie die gute alte TR atmosphäre der ersten teile.
    Ich bleib noch bei den Texturen und Objekten aus teil 1 und 2.
    Was Die Objekte angeht da hab ich schon was interessantes auf trforge gefunden!

    Super hat alles funktioniert!
    Kennst du auch Seiten auf denen ich mir wads und texturen besorgen kann?
    Ich habe mich bis jetzt hier " trsearch.org " durch gewühlt aber nichts passendes gefunden.

    halloo :wave2
    So ich habe jetzt mein erstes level so weit fertig und möchte jetzt mit dem zweiten level anfangen.
    Nur wie ich jetzt weiter vorgehen muss verstehe ich nicht ganz.
    Wenn ich richtig liege ist settomb das zweite level bei dem ich jetzt die texturen und die objeckte so verändert habe wie ich sie will.
    Jetzt lade ich die beiden sachen und lege los nur wie kann ich jetzt wenn ich auf play klicke auch dieses level testen?
    Denn wenn ich play klicke kommt immer mein erstes level.
    Muss ich jetzt irgentwas in den skripts ändern?

    Ja wenn ich die gegner normal trigger erscheinen sie ohne probleme.
    Ausprobiert habe ich jetzt schon mehrere und zwar dogs,bats und den von mir eigentlich gewünschten gegner horseman.

    Hmm kann doch nicht wahr sein das ich das nicht hinbekomme!?
    Als erstes platziere ich das puzzle item und dann setze ich einen pickup trigger unter dem puzzle item.
    und dann die gegner anklicken und ebenfals auf diesem feld triggern.
    Nur wiso klappt das nicht?
    Es ist bestimmt nur eine winzige kleinigkeit und doch bin ich dran am verzweifeln :cry

    Von dem einen Problem direkt zum nächste.
    Und zwar gehts diesmal um die teeth_spikes.
    Sie sollen von unten nach oben zeigen und das konstant.
    Lara steht südlich und schaut nach norden.
    So,jetzt habe ich ocb codes von 0-50 durch aber die spikes kommen immer nur
    von oben nach unten und das wiederholend?
    Was mach ich falsch?

    Ja die tür soll aufgehen sobald der hund tot ist.


    Das mit dem frezen bezog ich auf diesen Satz...
    "By adding this final switch trigger, the other triggers will be frozen until the enemy dies!"
    kannst du mir erklären was ich da jetzt genau zuerst machen soll?
    ich blick da jetzt garnicht mehr durch :cry