Posts by BlizzNight

    8| nein nein nur an der Grenze zum Vogelsbergkreis ;-).Schlitz ist auch noch ein Stückchen von hier. Na da ich ja mal nicht glaube das ich von jemandem hier gestalkt werde, sag ich es einfach mal, ich komme aus Neustadt (Hessen/Kr Marburg) :D.

    Vielleicht ist es eine doofe Idee, aber alle die sich daran beteiligen möchten, könnten sich die Uncharted Teile auf der Playsi mal anschauen. Ich bringe Uncharted zwar sehr ungern mit Tr in Verbindung, weil dann immer direkt welche damit kommen von wegen ja Uncharted ist das bessere Tomb Raider und blablabla. Soweit ich weiß sieht es dort gegnertechnisch in der Tierwelt wohl nicht so pralle aus, aber vielleicht lässt sich der ein oder andere Schauplatz übertragen.
    Ansonsten bin ich mal sehr gespannt wie die das hier weiter geht :-)

    Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum man das manche nicht richtig können, denn wie ich bereits geschrieben hab: Bei einer Konsole wissen die Entwickler doch von vorne herein welche Hardware drin steckt im Gegensatz zum Pc.Da müsste es doch dementsprechend leichter sein sowas zu optimieren. Daraus kann man doch eigentlich auch nur schlussfolgern das es den meisten nicht wichtig ist das es gut läuft sondern das es auf den Markt geschmissen wird. Wobei man da wohl eher bei den Publishern den Bösen suchen muss, denn Entwickler sind ja meist daran gebunden was der Publisher möchte. Zumindest soweit ich weiß ^^

    Was die reine Leistung der Konsolen angeht, finde ich kann man das mit dem Pc sowieso nicht wirklich vergleichen. Bei den Konsolen wissen die Entwickler welche Hardware drin steckt und was mit dieser möglich ist. Ich denke das macht eine Optimierung der Spiele wesentlich einfacher als für den Pc, wo man ja 1000ende von Kombinationsmöglichkeiten unter den einzelnen Komponenten hat. Von daher finde ich persönlich das das die verbaute Hardware in einer Konsole nicht so viel ausmacht wie bei dem Pc. Wenn ich mir die Konsolentitel im Vergleich zum Pc ansehe, ist da zwar dennoch ein Unterschied, aber einer mit dem man durchaus leben kann. Aufgrund des Alters der Konsolen würde eine neue Generation sicherlich Sinn machen und mit den nötigen Weiterentwicklungen sicher auch den nötigen Anklang finden.Ich kann da ja nur für mich sprechen und ich sage ganz klar ich freue mich auf die neue Generation.Bin schon sehr gespannt was möglich sein wird und vor allem natürlich wie sich die jetzige Generation nach Release der neuen hält. Denn ich finde die Grafik von Ps3 und Xbox durchaus noch vollkommen in Ordnung und hätte ich eine Konsole, würde ich wohl auch nicht direkt umsteigen. Zumindest nicht solange ich mit der alten durch käme. Es wäre natürlich genauso schade, würde man die neue Generation raus bringen und die alte damit einfach in dem Sinne in den Sand setzen. So wie es ja mit einigen Spielen gemacht wird. Jedes Jahr ein neuer Teil, nur damit der Profit stimmt. Ich hoffe nur das sich sowas nicht auf die Konsolen an sich übertragen lässt und dort dann auch alle 2 Jahre eine neue Generation kommt die kaum neues bietet.

    Na dann möcht ich auch mal mitmachen ^^


    Willow 1 - 3 Pkt - Find ich sehr gelungen ^^
    Lc-Gamerin 2 - 2 Pkt
    Soul 1 - 1 Pkt - Hehe sorry Soul, bist mit dem knapp am 2. Platz vorbei gerutscht



    @ Cassiopeia: Das erste von dir finde ich auch sehr cool 8o

    Früher war ich mal ein großer Fan der MoH Spiele und hab alle Teil ab Medal of Honor und MoH:Underground für die PSX gespielt. MoHAA und seine Add-Ons sind unübertroffen,MoHPA war nicht schlecht und MoH Airborne fing stark an um dann ebenso stark nachzulassen.War trotz Storymäßiger Aussetzer aber kein schlechtes Spiel.
    Aber die Modern Warfurz MoH sind einfach nur ein weiter EA Schrott mit dem EA versucht Activision die CoD Käufer abspenztik zu machen.Ausgeluschter Modern Warfare Einheitbrei a la Call of Duty oder Battlefurz 3 sind für mich keine Kaufoption mehr.Und EA Spiele schon gar nicht mehr.

    Ganz ehrlich ? Kann ich absolut nachvollziehen. Ich fand Bf3 noch annehmbar, auch wenn es ich auch nicht allzu lange gespielt hab und deswegen würde ich MoH gerne nochmal eine Chance geben.Meine Vorfreude ist aber auch nicht gleichzusetzen mit meiner Erwartungshaltung. Ich hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, das ich auf jeden Fall warten werde, bis ich das Game ein bisschen günstiger bekommen kann, denn Vollpreis wird es mir auch nicht wert sein.Von EA hab ich noch nie großartig etwas gehalten und sollten sie diesen Teil genauso verhauen, werde ich ihnen auch endgültig den Rücken kehren.Ich häng da aber doch noch zu sehr an der Reihe als das ich sagen könnte ich kaufe es einfach nicht.



    Um aber auch nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, ich hab einen Titel auf den ich mich freue ganz vergessen und zwar Company of Heroes 2.Den ersten fand ich einfach genial :thumbsup :thumbsup :thumbsup

    Danke fürs Willkommen heissen [hehe] :hug


    Soul : Das ist das wichtigste für mich an einem Forum :-). Das Niveau im Internet ist ja allgemein nicht gerade das höchste und da fällt es mir leider recht schwer eine Community zu finden, wo es nicht darum geht er seine Meinung mit den meisten Beleidigungen durchboxen kann :rofl . Ein freundliches miteinander ist das A und O für eine gute Community und ich denke da bin ich hier richtig :hug

    I am Alive für den Pc :blob Ich hab so gebetet das sie es doch noch realisieren und nächste Woche kommt es endlich :happyjump .
    Auf das am 21. September erscheinende F1 2012.
    Medal of Honor Warfighter und natürlich das TR nächstes Jahr :-)

    Heyho an alle :-)


    Nach etlichen Besuchen der Page, dem spontanen Start Legend bis Underworld nochmal zu spielen und der Vorfreude auf den neuen Teil, hab ich mir mal ein Herz gefasst und mich hier auch mal angemeldet. Bin nun auch schon seit dem ersten Teil dabei, habe alle durchgespielt [hehe] und bis heute immernoch Spaß an fast ... FAST ... jedem Teil der Serie. Somit kann ich sicherlich dem einen oder anderem hier auch mal den einen oder anderen Rat geben und sicher gut mitreden.War jetzt schon ein wenig länger auf der Suche nach einem TR Forum und hab mich letztendlich für das hier entschieden, da mir die Atmosphäre hier auf den ersten Blick gut gefiehl ^^.


    Zu mir kann ich nicht allzu viel schreiben, da es nicht allzu viel von Interesse geben dürfte. Sollten dennoch Fragen bestehen darf natürlich gefragt werden hehe.
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Mittelhessen und bin bis heute noch reiner Pc Gamer [hehe].


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht/Morgen/Tag je nachdem wann ihr das lest :-D und ein nettes beisammen sein :blob


    MfG Blizzy