Posts by K-Lara

Purzel

Leider ^^ Englisch, Altgriechisch... jetzt wo du das sagst, die stellen Latein wirklich immer mehr in den Schatten... manchmal sind die Kenntnisse von Altgriechisch bei einem Archäologie Studium und auch generell in der Wissenschaft wichtiger, als das klassische Latein (wie gesagt, kommt immer darauf an, WAS man für einen Bereich studiert!)- aber wie sagt man doch gleich? Nichts bleibt ewig ;-)

Edit:
    Ich will nichts falsches sagen, ich bin da ja auch kein Profi in Sachen Studium und Wissenschaft etc., aber ich hab das so geschrieben, wie die ganze Sache mir bekannt ist ;-)

Deshalb hab ich ja auch "unter anderem" geschrieben. Ein bisschen Latein verbunden ist Archäologie schon - so weit ich weiß - besonders in der klassischen Archäologie ;-)
    Aber mit den Römern und der Kirche hast du auch Recht :-)

Also meine Nicknames die ich bisher hier hatte, sind auch einfach zu verstehen:

LaraC.Legend: Einfach aus dem Grund, weil ich großer Lara Croft Fan bin und denke, dass sie schon eine Legende unter den Videospielhelden ist (Außerdem ist Lara schon mehr als eine "einfache" Polygon Figur; fast jeder kennt sie, sogar die nicht-zocker ^^ )

K-Lara: Jaah, also das ist eigentlich auch ziemlich einfach... "K" für Kurtis und "Lara" für Ms. Croft- ich bin einfach ein so großer Fan von diesem "Pairing"
    (-und von Kurtis )

Und auf manch' anderen Seiten habe ich ein lateinisches Wort als Namen genommen, weil der sich so schön klangvoll anhört- (und Latein eine meiner Lieblingssprachen und die Sprache der Archäologie ist, unter anderem.)

@Cobra
    Freut mich dass dir das Bild (trotz leichter "Gequetschtheit" :D ) gefällt.