Posts by K-Lara

Purzel

Leider ^^ Englisch, Altgriechisch... jetzt wo du das sagst, die stellen Latein wirklich immer mehr in den Schatten... manchmal sind die Kenntnisse von Altgriechisch bei einem Archäologie Studium und auch generell in der Wissenschaft wichtiger, als das klassische Latein (wie gesagt, kommt immer darauf an, WAS man für einen Bereich studiert!)- aber wie sagt man doch gleich? Nichts bleibt ewig ;-)

Edit:
    Ich will nichts falsches sagen, ich bin da ja auch kein Profi in Sachen Studium und Wissenschaft etc., aber ich hab das so geschrieben, wie die ganze Sache mir bekannt ist ;-)

Deshalb hab ich ja auch "unter anderem" geschrieben. Ein bisschen Latein verbunden ist Archäologie schon - so weit ich weiß - besonders in der klassischen Archäologie ;-)
    Aber mit den Römern und der Kirche hast du auch Recht :-)

Also meine Nicknames die ich bisher hier hatte, sind auch einfach zu verstehen:

LaraC.Legend: Einfach aus dem Grund, weil ich großer Lara Croft Fan bin und denke, dass sie schon eine Legende unter den Videospielhelden ist (Außerdem ist Lara schon mehr als eine "einfache" Polygon Figur; fast jeder kennt sie, sogar die nicht-zocker ^^ )

K-Lara: Jaah, also das ist eigentlich auch ziemlich einfach... "K" für Kurtis und "Lara" für Ms. Croft- ich bin einfach ein so großer Fan von diesem "Pairing"
    (-und von Kurtis )

Und auf manch' anderen Seiten habe ich ein lateinisches Wort als Namen genommen, weil der sich so schön klangvoll anhört- (und Latein eine meiner Lieblingssprachen und die Sprache der Archäologie ist, unter anderem.)

@Cobra
    Freut mich dass dir das Bild (trotz leichter "Gequetschtheit" :D ) gefällt.
    Das Problem war halt, dass die Kamera so nah wie möglich an (den) Lara(s) ran sollte, aber so, dass man trotzdem noch alle gut erkennen kann. Deshalb musste ich manche etwas zusammen rücken und für andere (wie der Legend Lara) hatte ich wieder voll Platz- ich hoffe, dass ich das "Problem" im nächsten Bild etwas beheben kann. :)

Sabriel
    Tut mir Leid, aber für das Bild brauche ich wahrscheinlich doch noch etwas länger :S

Edit: Sabriel, hast du einen besonderen "Licht- Schatteneffekt" Wunsch? ;)

Danke auch euch beiden :hug

@florian.kakao
    Ja, den Unterschied zwischen diesen Laras zu erkennen ist echt schwer. Aber die Lara mit dem bräunlichem Haar ist die aus TR II- hätte ich sie in den Vordergrund gestellt, würde man das seeehr gut sehen. (Da diese nicht das Classic- sondern Manor-Outfit trägt) ^^

Sabriel
    Ich find Rückenansicht auch immer gut [hehe]
    Klar, das Bild kann ich machen.

lara4ever  
    (Gute Frage, das Mädel oder die Mädls [hehe] ?) Cool, dass dir die "Hintenansicht" am besten gefällt. (Hab schon gedacht, die wären vielleicht überflüssig :chin )

Klingt mir nach einem Schnee/Eis/Gebirgslevel von Tomb Raider. Ich kann mich nur nicht zwischen Peru aus Anniversary und Nepal aus Legend entscheiden... :chin Na ja, da gäb es ja auch noch Tibet... na gut, ich sag einfach mal Legend, Nepal?

Danke dir, Flo :-)
    Ich staune, dass hier bis jetzt noch niemand XNA Bilder zu TOMB RAIDER veröffentlicht hat. Aber vielleicht kommt das ja noch? ;-)

Ich zeig mal ein paar XNALara Bilder von mir, an denen ich bestimmt ein bis zwei Stunden hang. ^^
    Ich habe auf tombraiderforums.com ein paar ähnliche Bilder gesehen und die haben mich so fasziniert dass ich sowas selber, aber nach dem gleichen Konzept, machen wollte.Ich finde, jetzt wo der Reboot erschienen ist, sollte man so was mal wirklich machen. Man sieht nicht nur, wie Lara sich im Laufe der Jahre verändert hat, sondern es ist auch echt toll, die ganzen Laras vereint zu sehen :D

Hier sind sie:

Ich hab da so eine Theorie... das mit dem Aquarium erinnert mich ein bisschen an die Cutscene mit Sophia Leigh, aus Tomb Raider III, in London? Alles andere sagt mir gerade nichts...