Posts by K-Lara

Vielen Dank für deine Bemühungen, mir zu helfen, Soul :)

Ich setzte deine Tipps dann mal sobald ich Zeit dazu habe in die Tat um. Also: Danke noch mal, ich lasse dich wissen, wenn's wieder funktioniert und die script.txt Datei werde ich auch bald hier rein hängen.

Edit:

Hallo nochmal,

hier ist erstmal meine script.txt Datei. Die
    normale und die deutsche, falls dir das hilft. Ich habe heute den LE auf
    einem anderen PC installiert aber hat auch nicht funktioniert :( Als
    kleine Info: Ich habe einen XP Computer.
    Den NG hab ich auch schon
    gedownloadet, aber ich bin damit nicht klar gekommen, deshalb hoffe ich,
    das der alte bald wieder geht ;-)
    Übrigens:
    Die tut1.WAS Datei und meine Textur Datei muss ich immer in einen
    anderen Ordner packen, weil ich sonst meine Level beim LE nicht abrufen
    kann. Aber ich denke, daran liegt's wohl auch nicht.

MFG,

LaraC.Legend :-)

ST. FRANCIS FOLLEY!!! Das Level ist sogar mein Lieblingslevel in TR: A! Na klar, du betätigst einen Schalter, und der kann für vier Türen sein, so das mit den Schatten --- ich glaub in dem original TR 1 wird man da von Pierre angegriffen, was? Und am Ende hast du vier Schlüssel mit denen du schießlich die große Tür unten öffnen kannst. Oh mann, die leichtesten Sachen können so schwer sein :D Gutes Rätsel, darf ich jetzt ?

:run:

Ich hoffe den Thread gibts noch nicht :)

Frage: Euer lieblingsantagonist aus den Classic Spielen, also Tomb Raider I - featuring Lara Croft bis Tomb Raider V - Die Chronik. Bitte mit Begründung, wenn's geht.
    Meine sind ja Tony, Larson Conway und Pierre Du Pont. Larson und Pierre sind einfach lustige und interessante Charaktere, die die "Spiele echt cool gemacht haben". Besonders Larson. Und Tony ... ich find es einfach nur lustig wie verrückt der ist :D

1) Ehrlich gesagt weiß ich nicht was eine Trapdoor ist.
    2) Die Lara Figur ist vorhanden
    3) Ich habe zwar tatsächlich etwas am Skript verändert aber a) das Problem war schon vor der änderung so und b) die Zeile "LoadCamera"= existiert noch.

Und bei den Wads habe ich die tut1.WAS Datei verwendet. Also eine originale WAD Datei.

:walk: Also ich weiß echt nicht, was ich da noch tun könnte, :S

Hallo alle zusammen :winki:

Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht!
    Ich mache richtig gerne eigene Level mit dem LE. Bis jetzt hat das auch immer super gut geklappt, ohne Probleme aber plötzlich funktioniert nichts mehr :cry
    Ich konvertiere (oder wie das heißt) ganz normal mein Level und so. Dann klicke ich auf spielen und auf "spielbares Tutorial Level". Dann geht der Ladebalken bis zum viertel, fällt zurück und das Programm stürzt mit der Nachricht "tomb4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" ab. Ich habe echt schon ALLES gemacht. Ich habe Patches gedownloadet, den LE und alles zwei- dreimal neu installiert, den Kompatiblitätsmodus auf alle möglichen Windows Programme umgestellt und auch sonstige Änderungen am Computer vorgenommen. Ich habe auch versucht neue Levels zu machen und zu konvertieren aber das Problem bleibt. Die anderen Levels wie zum Beispiel "Die Stadt der Toten" und das Tutorial Level was ganz am Anfang da ist kann ich normal spielen!!! Hilft mir bitte, ich bin am Rande der Verzweiflung! :ouch:

Grüße,

LaraC.Legend :london:

Ist der Zitat aus ... Tomb Raider the last Revelation ?( #

Edit: zu wenig Antwort von mir sorry. Ich glaube das sagt Werner von Croy in einer FMV Szene zu einem seiner Männer.

Ist das vielleicht ein Level aus Tomb Raider II??? Nein, das kann nicht sein ... das mit dem Schatten lehnt so an diese Nevada Szene aus Tomb Raider III an ... Na gut, ich tippe mal auf Tomb Raider III :chin