Ui, AoD - Figur!
Ich find's nur schade, das die Gesichter von den ganzen Lara Figuren kaum wie das von der richtigen Lara aussieht
Posts by K-Lara
-
-
Wow, cool! Die TOMB RAIDER Uhr sieht mal toll aus. Die ist bestimmt erst vor kurzem auf den Markt gekommen?
Die verlangen für einen Stift ernsthaft über 300 Euro? -
Ah, danke dir!
Edit: Trotz alle dem (Fehlendes Mausrädchen etc.) gefällt mir die Maus wirklich gut
Deine scheint in gutem Zustand zu sein. Ist die schon sehr alt?
-
Richtig, du hast es
-
Cool, danke für die ganzen Links, LC-Gamerin
Was? Eine Maus ohne Mausrad? Ohne könnte ich irgendwie gar nicht mehr.
Super, der Roman auf deutsch- endlich gefunden
Hm, Anniversary T-Shirt in S - Größe wäre ja definitiv besser als L und XL und die ganzen Größen- nur die Währung, mit der du bezahlen musst, ist leicht umständlich -
Ich sag's mal so; der Teil, der gesucht ist, ist nicht Legend. Der Charakter, um den es in Nummer 3 geht, ist unabhängig vom Rest! (Ich hoffe, das ist so verständlich ? :chin :D)
Natla ist es nicht
Tipp:
4. Kein Wunder, dass von Croy auf dich sauer ist, Lara
Das müsste jetzt einfach seinEdit: Aber lasst euch nicht von Nummer 3 ablenken
-
Willkommen im Forum ( oder wie LC-Gamerin sagte; Willkommen zurück
)
-
Auch nicht (das man auf Von Croy und Amanda kommt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht
)
Also Legend und TLR ist es nicht. -
Nope, leider nein. Legend ist es nicht. Aber von der Charakteristik her liegst du gar nicht mal so falsch (aber es ist nicht Amanda)
-
Hab gestern das AOD Shirt gesehen und ich muss sagen:
Sieht super aus!
Auch das Anniversary T-Shirt gefällt mir gut, nur finde ich es sehr contra prdouktiv, dass das alles L - Größen sind
Dieses Mousepad find ich auch ganz gut (wobei ich das AoD Pad immer noch am besten finde:D)
Zur Zeit gibt's ja auch diese Computer Maus in Rot, mit Lara drauf. Vielleicht hol ich mir die (ich find die ganzen Merchandising so toll)
Ich finde die Romane sehr lesenswert. Ist sehr spannend geschrieben und es knüpft ja an dem Spiel "Last Revelation" an, nachdem Lara unter dem Schutt begraben wurde. Also wenn du (indirekt) wissen willst, wie es Lara nach dem 4. Teil erging, bis sie in AoD wieder zu ihrem von Croy geht, dann musst du sie UNBEDINGT lesen Zwar hab ich die Bücher leider in Deutsch (da du sie ja in Englisch haben willst), aber ich denke, dass ist kein Problem.
Oh, das ist beruhigend zu hören, sonst liest man ja immer, das die Romane nicht so gut sind und so.
Ich würde sie zwar viel lieber auf deutsch lesen, aber leider gibt's die nirgends und wenn es sie gibt, kosten sie über 30 €. Ne, dann verbessere ich lieber meine Englisch Kenntnisse
Wird im zweiten Band (The lost Cult) eigentlich das Strahov, was dort passiert ist, Kurtis, etc. erwähnt? Weil, wenn ich das richtig verstanden habe, geht diese Geschichte nach AoD weiter -
Neben eurer Sammlung kommt mir echt klein vor
Shirts:
2x The last Revelation
1x Angel of Darkness
1x Anniversary
Boah, genialEinrichtungsgegenstände:
Mousepad Angel of Darkness
Bettwäsche The last Revelation
Das ist ja genauso cool! Moah, ich wusste noch gar nicht, dass es sogar Bettwäsche gibt (und ein AoD Mousepad) *Neidisch sei*
Wo hast du das alles her?Shirts, Bettwäsche, Mousepads...
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ich hab von Tomb Raider: (Ich mach's mal so wie du, D-Flow, hoffe ist okay
)
- Tomb Raider 1 (PC) + Unfinished Bussines
- Tomb Raider 2 (PC) + The golden Mask
- Tomb Raider 3 (PC)
- Tomb Raider - The last Revelation (PC)
- Tomb Raider - Chronicles (Version mit Level Editor!) (PC)
- Tomb Raider - The Angel of Darkness (PC)
- Tomb Raider - Legend (PC) (Hab Legend und Anniversary als Doppelpack gekauft [Masterpieces])
- Tomb Raider Anniversary (Wii und PC)
- Tomb Raider - Underworld (Wii und PC)- Lösungsbuch zu Chronicles
- Lösungsbuch zu AoD- Die beiden Filme als Collector's Edition
- Comic, Ausgabe 20
Demnächst wollte ich mir die Underworld Figur holen (und noch die nachfolgenden Comics
)
Findet ihr die Romane lesenswert? Weil ich mir mal den ersten Band holen möchte (auf Englisch) und das sollte sich dann schon lohnen -
Ist doch lustig. Besser zu zweit als allein
1. Wie soll man hier bitte schön an das verflixte Secret kommen?!
2. Ist ja cool- das Ding mag ich noch mehr als so einen einfachen Enter- oder Magnethaken
3. Natürlich bleiben wir in Kontakt- im Übernächsten Teil sehen wir uns ja schon wieder -
:aodlong The Angel of Darkness, Halle der vier Jahreszeiten???
-
Ganz genau
Edit: hab die Lösung vergessen
1. Bezieht sich auf die ganzen Hochhäuser
2. Dieses Kleid, was Lara zerreist, war auf jeden Fall nicht ganz billig...
3. Wie passend, Nishimura mit seinem Helikopter
4. Das versteht sich von selbst -
Bis jemand die Lösung für meine Frage hat, würde ich sagen
Ich geb mal einen vierten Hinweis ab:4. Das macht so Spaß die ganzen Computer und Aktenschränke zu zerstören
-
Oh, gefällt mir gut
Bild 2: Sind das Söldner? Und was für Gegner treten überhaupt in deinem Custom Level auf? Kommen auch diese netten Mönche vor?
(Unten links; was sind das für blaue Zacken?)
Und jetzt mal so am Rande; was für ein Main Theme nimmst du? Eins aus Tomb Raider, ein eigenes Lied etc. ...
Wie gesagt; Alles was ich bis jetzt auf deinen Screens sehen konnte sieht schonmal ganz gut aus -
Wow, so verständnisvoll, florian.kakao.
Aber du hast ja wahrscheinlich auch Recht.
Und ja, wer weiß, bestimmt erwarten uns Tomb Raider Fans noch einige Überraschungen(inklusive Fan-Fortsetzung 2015 )
Woher weißt du, dass "The lost dominion" 2015 releast werden soll? Interessiert es dich etwa?
-
Ah, okay danke
Aber warum gibt's die denn nicht in der deutschen Version?
Ach ja, und diese ganze Sprüche aus den früheren Tomb Raider Teilen fand ich immer genial. Wie Larson, Pierre und Lara immer mit einander gesprochen haben
Zum tot lachen