Posts by K-Lara

The Angel of Darkness, weil es einfach zum Weinen schön ist, die düstere Stimmung des Spiels gut unterstreicht und weil die Geigenstimme wirklich top ist. Müsste mir mal die Noten besorgen ;-)

Oh, wenn du zufällig die Noten dafür findest und dann auch noch fürs Klavier: SAG MIR BESCHEID :D :love :whistling:

Ich teile eure Meinungen voll und ganz! Also wer den Tomb Raider Soundtrack nicht mag, hat keine Ahnung von guter Musik ;-)

Dustin H  
    Echt? Warum magst du das TR:A Theme nicht?
    Zu Angel of Darkness; ich war total überrascht, als ich mal gelesen hab, das der gesamte Soundtrack vom London Symphony Orchestra gespielt wurde! Aber umso schöner klang er dann auch! ((Ich mag ganz besonders die Lieder ´looking back again´, ´Karel´ und ´Kurtis - Dance of the Lux Veritatis´))

OT: Diese "Level Geschafft" Melodie hatte ich mal ne Zeit lang als "SMS" Ton, war ganz praktisch, das sie weder zu kurz noch zu lang war ^^

Weiß vielleicht jemand, wo ich das Main Theme von Tomb Raider (2013) finden kann? Ich hab schon gesucht, aber nirgends das ganze Theme von Anfang bis Ende gefunden. Würde mich mal interessieren!

Edit: Hab's gerade gefunden & ich finde, es klingt ziemlich traurig... also, find ich auch nicht schlecht. Ist aber ein bisschen kurz im Gegensatz zu Underworld oder AoD und so...?

Da ich mir immer wieder gerne die Main Themes von TR anhöre, hab ich mich mal gefragt, welches Theme ihr am schönsten findet. Also hab ich jetzt mal eine kleine Umfrage gemacht; Ihr könnt die Main Themes von Tomb Raider (1996) bis Tomb Raider (2013) nehmen. Ihr dürft insgesamt drei wählen (denn ich weiß, wie schwer es ist, sich für eins oder zwei zu entscheiden ;-) ) Und dann wäre es noch toll, wenn ihr eure Meinung begründen würdet!

Also ganz klar fällt eine Wahl auf das AoD Main Theme, da die Instrumente so gut miteinander harmonieren und Stellen aus den vergangenen Teilen mit bei sind :love

Dann noch für Anniversary; einfach Nostalgie pur ;-)

Und (nach längerem Überlegen) für das Theme aus Tomb Raider III. Eine schöne Abwandlung aus den Main Themes von Teil 1 und 2 (und die Harfe im Hintergrund und die Melodie ist wunderschön! :) )

BigBadWolf  
    :D Oh ja, als ich das erste Mal das Level gespielt habe, hatte ich keine Fackeln mehr... :frost :hang Überall Spinnen, Dunkelheit... und ich bin immer wieder von diesen ganzen Vorsprünge runtergefallen... :-o

1. Sind wir hier nicht schon hoch genug? Müssen wir immer höher und höher und...
    2. Das muss sau teuer gewesen sein, aber was tut Lady Croft? Macht's kaputt -.-
    3. Juhu, Extra Abhol Dienst [hehe]

Das ist bestimmt ziemlich einfach...

Juhu, es geht weiter! :cheer

Also das mit Arachnophobie erinnert mich ja ein wenig an das Level "Der Tempel des Xian", bei dieser Spinnenhöhle... ( :O ) aus Tomb Raider II?

Hey, ich hab mal an die, die das Game schon haben, ne Frage, die mich brennend interessiert!