Posts by K-Lara

Ja, klar, ich fand diese Schockmomente in TR auch immer wieder genial. (will ja nicht, wie Sabriel schon gesagt hat, gelangweilt im Sessel sitzen ;-) )
    Wie oft hab ich mich keinen Schritt weiter getraut, weil ich ganz genau wusste, dass da was auf mich wartete...?
    Zum Beispiel; kennt ihr die Stelle in Tomb Raider 3 im Südsee Abschnitt, wo diese Hängebrücke ist und danach so eine Abzweigung kommt? Da kommt ja immer so ein Typ raus gesprungen... Gott, Herzinfarkt XD
    Natürlich hoffe ich deshalb, das es auch in Zukunft solch ähnlichen Momente gibt... ;-)

Lunanova  
    Oh ja, die Story find ich mal richtig genial! Mal so was komplexeres und nicht wie sonst; Lara sucht Artefakt, muss nebenbei die Welt retten etc... (Ich kann dir ja mal per PM den Link zur offiziellen Homepage von The Lost Dominion schicken! Die haben aber auch an alles gedacht :thumbsup)

Aber um zurück zum Thema zu kommen:
    Ich finde es eigentlich auch echt schade, dass die Altersempfehlung ab 18 ist! Hab mir den Crossroad Trailer angeschaut und da geht's ja ziemlich ab. Die etwas jüngere Generation will doch auch das neue TR spielen, denk ich.

Weil du grad sagst AoD ich fand den Teil gar ned so schlecht (Glaub da bin ich auch die einzige die das so sieht haha )

Ich liebe dieses Spiel!
    Gibt in meinen Augen kein besseres Game... (jetzt mal so ganz Off Topic: Wenn dir der Teil gefallen hat, dann freu dich schon mal auf die Fan Made Fortsetzung The Lost Dominion ;) )

(Und die Neue Stimme..... Heilige Maria.... )

[hehe]

Erstmal willkommen im Forum, Luna :-)

Zu deiner Aussage; ich hätte es nicht besser schreiben können. Ich empfinde zu hundert Prozent genauso wie du!

Zu dem auch, dass Marion von Stengel die neue Lara Croft nicht sprechen wird, ist es für mich noch ein Punkt das Spiel leider nicht zu kaufen

Oh ja, dass fand ich auch seeeeehr schade! Sie war und wird immer die perfekte Lara Croft -Stimme sein! Ich denke, dass Nora Tschirner überhaupt nicht passt, aber gut...
    (Ich denke mir manchmal, mit Marion als Synchronsprecherin hätte ich noch ein ganz schönes Stück Lara wieder erkannt. Aber so ist es halt noch weniger TR - like.)

Übrigens hab ich letztens ein Bild von der neuen Lara gesehen, nur mit dem Gesicht der AoD Lara... :no: ach du liebe Güte, dass ging ja mal gar nicht! :D

Oh, dann versuche ich es umzuformulieren ;-)

"Wir sollten zusammenarbeiten!"
    "Vertrauen Sie mir?"
    "Hier..."

So, denn nächsten Satz sag ich nicht, sonst wisst ihr ja sofort, um welchen Teil zumindest, es sich handelt...

Auf keinen Fall ist der Zitat aus einem der Crystal Dynamics Teile. Aber ich finde, der klingt ein bisschen wie der eine aus Anniversary: "Oh, Pierre, altes Umweltschwein...!"
    Und da Anniversary ein Remake von Teil eins ist, ich diesen Teil nie gespielt habe und mir der Zitat generell eher unbekannt ist, tippe ich auf die selbe Stelle, nur featuring Lara Croft...? :)