Posts by ]Athene[

    ....@ keroleina: mir fällt zu Deiner "kein Zucker" Behandlung gerade ein .... ich hoffe Du versuchst nicht auf auf diese Weise eine Hefe-Infektion auszurotten.
    (Antworte auch gerne per PN ^^ ).


    Also wir versuchen uns auch relativ gesund zu ernähren. Ich koche und backe ja relativ viel selbst und seit längerem schon, gibt es bei uns recht wenig Fleisch. Sowohl aus Tierschutz- als auch aus Kostengründen. Weil wenn, versuchen wir es wirklich so gut wie immer beim Metzger zu kaufen. Da kommen die Tiere noch aus der Nähe und der hat auch Bioland-Produkte.
    Ich bekomme das Kotzen, wenn ich im Radio Werbung eines bestimmten Supermarktes höre, der zur Grillzeit Schweinesteaks (ich glaube 600g oder so) für 2,50€ anbietet ... da kostet ja ne Packung Äpfel mehr *kopfschüttel*. Wer sowas kauft sollte sich mal fragen, was die Tiere zu essen bekommen haben.... :weird

    Vanillezucker mache ich z.B. auch sehr gerne selbst oder backe mit echter Vanille statt VanILLIN-Zucker, viele Leute kennen ja nicht mal solche Unterschiede.

    Allerdings kaufe ich trotzdem für mein Leben gerne Süßigkeiten wie Schokolade und Kekse, oder auch mal Fertigpizza.... um alles selbst zu machen, fehlt mir erstens die Zeit und manchmal schmeckts auch einfach nur. Und besonders, ohne schlechtes Gewissen. Manchmal will ich auch gar nicht drüber nachdenken, was da alles drin ist oder sein könnte... :grins

    Da fällt mir gerade ein, worauf ich sehr achte: ich kaufe prinzipiell nur Nudeln aus Hartweizengries, OHNE Eier. Weil wo die Eier herkommen *brrr*...
    Aber klar, wenn ich ne Packung Kekse kaufe... *seufz* :S Aber ich denke, es geht nicht alles.... aber wenn jeder ein bisschen auf solche Dinge schaut und sich Gedanken macht, ist es ja besser wie nichts!

    Tadaaaaa!
    Dank Flo und Finchen auch am Start!


    Maaaaannnn @ BufferUnderrun! Nimm den blöden Eimer runter! [hehe] :hit


    @ Flo....jaja, Du musst gerade was sagen.... ich kann mich noch an ein Bild mit Thalia-Tüte erinnern :grins

    Ich hatte auf der GC den Trailer gesehen und war echt beeindruckt, ich bin es auch jetzt wieder. Ehrlich gesagt hatte ich es schon fast wieder vergessen....
    Und das Spiel würde mich auch wirklich interessieren, aber genau das ist das Problem. Es ist ja fast unmöglich jetzt erst einzusteigen. Und leider habe ich keine Zeit, mich 2 Jahre mit den vergangenen Spielen und Stories zu befassen. :O
    Mir gefällt die Grafik, die Charaktere und die ganze Spielewelt unheimlich gut... aber ich werde das Spiel wohl weiterhin "aus der Ferne" bewundern und den Erzählungen meines Kollegen lauschen... :S

    Also ich wollte es eigentlich auch für die PS4 haben, aber leider ist die ja nirgends zu bekommen und es gibt nicht mal Lieferauskünfte (zumindest habe ich bisher nichts gefunden, was wirklich verlässlich wäre!).
    Aber momentan spiele ich ja auch immer noch AC4. Und bis ich fertig bin, gibts vielleicht die PS4 irgendwo und Thief schon mit nem Preisnachlass ^^

    Oh Gott Leute, das ist ja furchtbar! An sowas hatte ich noch gar nicht gedacht. :O
    Ich hoffe nicht, dass ich jemals so eine Entdeckung mache....


    Wir waren jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr cachen. Im Januar in Österreich...
    Irgendwie hält uns gerade das Wetter und der innere Schweinehund davon ab. :S

    Ich hatte letztes Jahr das Glück, auf der GC eine recht lange Demo zu sehen und war sehr beeindruckt. Mir hat das Spiel,vor allem die Grafik und die Atmosphäre sehr gut gefallen. Den Vorgänger kenne ich nicht.
    Ich werde mir Thief auf jeden Fall holen. Wohl aber nicht gleich zum Erscheinungsdatum.

    Alien: Isolation soll ja komplett auf Waffen verzichten. Ich finde sie hätten sie einbauen sollen, aber wiederum so, dass sie fast keinen Nutzen haben

    Ähm, also wenn ich an "Alien" denke, fällt mir zu aller erst der Flammenwerfer aus dem 2. Teil ein, auf den Ripley zusätzlich den Granatwerfer getapet hat :D
    Ich HASSE keine Waffen und Munitionsknappheit. Ich bin eher der "Ballertyp" und deswegen habe ich damals auch Silent Hill gleich weiter verkauft, weil ich genau das hasse, wenn ich ständig Angst habe und mich nicht wehren kann (ja, in diesem Punkt bin ich ein schreckhaftes MÄDCHEN :grins ). Ein Alien-Spiel ohne Waffen... *pfffff*
    Ich weiß, ich muss es ja nicht kaufen und ich will ja auch nicht rummotzen, aber ich würde es vielleicht dann gerne kaufen, aber wenn das wirklich so ist, wird es wird wohl nicht mein Fall sein ;(

    von daher ist der Shitstorm rundum "Gesicht" - zumindest mir - egal

    Ich könnte jetzt sagen, jaja, die Männer gucken den Frauen auch nicht ins Gesicht und so, mache ich aber nicht [hehe]
    Ich finde das Gesicht in der heutigen Spielezeit schon sehr wichtig, gerade weil es inzwischen möglich ist, soviel Emotionen reinzulegen. Und dieses Ausdruckslose ausgerechnet bei der Story in TR stört mich schon sehr. Aber ja klar, ist ja auch mein persönliches Empfinden. ...ich muss mich da halt drüber aufregen, aber es bereitet mir jetzt auch keine schlaflosen Nächte ;-)

    Ich "höre" Dir zu. [hehe]
    Also ich finde das rechte Bild irgendwie ausdruckslos. Das linke hat für mich viel mehr "Gefühl". 8|
    Die Grafik im Video ist schon ganz nett und an manchen Stellen beeindruckend. Aber ob ich mir deswegen das Spiel für die PS4 nochmal kaufe, nur wegen der schöneren Texturen und der tollen Haare, hm, weiß nicht. Und auch im Video, sorry Lara, Du gefällst mir gar nicht.... :weird :S

    Ja, schaut gut aus! :thumbsup
    Ich bin ja seit meinem 16. Lebensjahr riesiger Fan der Filmreihe und hatte das Glück, den 4. Teil im Kino zu sehen [hehe]
    Allerdings habe ich mich noch an kein Spiel herangetraut. Die Berichte über "Colonial Marines" hatte ich auch verfolgt, aber da die Bewertungen so schlecht waren, hatte ich die Finger davon gelassen...
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich noch ein anderes Problem mit "solchen" Spielen habe ...ich würde vermutlich dauernd zu Tode erschrecken, wenn irgendwo ein Alien um die Ecke springt oder der Motion Tracker 10 davon auf dem Display anzeigt :shock:
    Ob ich da noch Spielvergnügen hätte, weiß ich nicht.... :D
    Du kannst es ja dann mal für mich testen, hihi.

    TADAAAAAAAAAAA!!!!!


    Ich weiß, es ist noch ganzes Weilchen dahin, aber ich freue mich gerade so, deswegen hier schon die Info.... :happyjump


    Wir haben vor wenigen Minuten unser Hotel in Köln gebucht. Mein Freund und ich sind vom 14.08. - 17.08 da, -> Donnerstag bis Sonntag. Geplant sind 2 Tage Gamescom (der Arme [hehe] ) und sonst wird uns noch was einfallen *g*.
    Also falls irgendjemand Lust auf ein Treffen in Köln oder auf der GC hat, ihr wisst jetzt schon mal rechtzeitig Bescheid, ich bin da, hehe.


    Ihr würde mich echt riiiiesig freuen, wenn ich mal ein paar Leute kennenlernen oder auch wiedersehen würde *zu trg und Wile E. Coyote schiel* :D .