Posts by HannahShorty

Ich habe gestern eine Mail von Amazon bekommen, dass es versandt wurde (PC) :))) Wuhhhhhhhhhhhh wie ich mich freue! Und heute die Mail mit dem Code für meine externen Inhalte, die ich bekomme, weil ich vorbestellt habe :)

Das wäre genau das, worauf ich mich am meisten freue. Dieses "herumstöbern" und links und rechts laufen und mal einen neuen Pfad wählen. (Außerdem kenne ich mich...ich werde versuchen die meisten Trophäen schon im ersten Anlauf durchzukriegen. ^^ Das wird wahrscheinlich viele Checkpoint-Neustarts erfordern.)

Genau das macht TR ja auch z.T. aus, deshalb werden es auf jeden Fall mehr als 10 Std und die Semesterferien klasse :)

Hi Leute, ich hab ein brennendes Thema, das mich interessiert:
    Die neue Lara Croft startet im Reboot als graues Mäuschen und entwickelt sich zu einem echten Sturmgewehr.
    Wie seht ihr das? Zu übertrieben oder gut inszeniert, da es so an die früheren Spiele und an die “alte“ Lara anknüpft?

Hi Leute, ich habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet, angetrieben vom Reboot von Tomb Raider. Ich habe schon immer TR gespielt, doch Sachen wie die automatische Zielfunktion, unrealistisches Aussehen, usw. fand ich manchmal schon ziemlich nervig. Ansonsten liebe ich die Background Story um Lara Croft. Ich freu mich jetzt mehr denn je auf TR, da ich New Media studiere mit Schwerpunt Game Design/Game Art und ich nun auf andere Dinge achte wie damals. Die realistische Grafik und das menschliche Handeln haben mich bereits durch den Trailer und Spieldemos mitgerissen und überzeugt. Ich freue mich auf das graue Mäuschen, das zu Rambolina Croft wird! Ich finde es auch gut, dass das Spiel ab 18 ist, so wird (hoffentlich) an nichts fehlen.
    Liebe Grüße :)

Jetzt echt? Dann wird das wieder Unterhaltung fuer ein Wochende sein. Ich freue mich so oder so auf das Spiel, hatte aber mit laengerer Spielzeit gerechnet.

Naja, 10 Stunden sind angesetzt, aber die können glaube ich zum Doppelten werden, wenn man wirklich alles entdecken möchte, was nicht unbedingt dazu gebraucht wird, um zum Ziel zu kommen.
    Zum Multiplayer: Ich denke er wird vielleicht etwas aufgesetzt sein, aber zum Nebenzeitvertreib vielleicht ganz interessant.

Ich erwarte halt, dass der Bogen die Einstiegswaffe ist, man nimmt halt in der Situation das, was man kriegen kann.

Ich weiß, der Thread liegt schon 3 Monate zurück, doch ich dachte das auch so am Anfang wie TRG. Das, was ich bisher immer über den Reboot gelesen hatte, machte mir eigentlich auch klar, dass der Bogen die erste Waffe ist, die Lara findet und sie anfangs benutzen muss, da sie noch keine andren hat. Ich dachte auch, dass sie ihn dann irgendwann ablegt, wenn es neue Waffenmöglichkeiten gibt, etwa eine Pistole usw. wie man es aus den bisherigen TR Games kennt. Doch wie es aussieht und sich auch bestätigt hat, ist der Bogen ein wesentlicher Bestandteil des Reboots und man wird ihn auch aufrüsten können.
    Meiner Meinung nach finde ich das nicht "schlimm", sondern nur gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es relativ cool, weil der Bogen auch vielfältig einsetzbar ist (Fernkampf, Nahkampf, ...).
    Jedoch wird es viele "alte" TR Fans abschrecken und sie werden es aus Frust, oder einfach nur aus Prinzip nicht spielen und verweigern. Doch ich finde so ein Neuanfang war auch mal nötig, da die Games-Welt sich immer schneller entwickelt und wir nach Realität lechzen.
    Und das Cover finde ich toll inszeniert. Alsi ich fühle mit.
    So meine Meinung.

Ich habe mir seit ein paar Wochen die Survival Edition vorbestellt. Die ist für mich völlig ausreichend, da die Figur zwar cool ist, aber die würde bei mir nur ein Staubfänger sein...
    Aber ich denke, auch die, die die normale Edition kaufen werden keinen schlimmen Unterschied zum Gameplay haben ;) Aber es ist trotzdem schön ein paar Boni zu haben und das Haptische in der Hand (wie Karte usw.), das dich noch mehr in die Welt der Lara Croft verführt. Ich kann es kaum noch erwarten :)

Ich muss schon sagen, die Grafik ist abartig gut. Man fühlt mit Lara richtig mit und wird in die Szenen reingezogen. Persönlich freue ich mich total auf das Reboot; bisher habe ich Tomb Raider geliebt, doch jetzt freu ich mich über eine überarbeitete, realistische Version mehr denn je, auch wenn vielleicht eingefleischte Lara Croft Fans sich abwenden werden. Aber ich freu mich drauf :)