Posts by Lunanova

    Fan Made Fortsetzung The Lost Dominion )


    Oh eine Fan Made Fortsetzung da bin ich mal gespannt :D


    Ich hab AOD auf dem Mac gehabt (jetzt leider nicht mehr) und es war wirklich sehr schön zu spielen Keine Bugs kein Abstürtzen nichts. Die Story fand ich auch sehr interessant ^^


    Ich werde sie mir demnächst wieder kaufen

    Am Ende war man einfach nur Lara Croft mit absoluten Traummaßen und ist von Plattform zu Plattform gehopst und hat selbst den letzten T-Rex auf dem Planeten Erde niedergemetzelt. So ist das halt.


    Wenn ich mir so einige Kommentare durchlese, dann sehe ich, dass die meisten in der Tat vor den Änderung zurückschrecken und doch von der "guten alten Lara" sprechen. Wie Soul gesagt hat: "NIEMAND weiß, wie eine Core-TR in der heutigen Spielewelt, in der DLC, Multiplayer etc. einfach dazugehört, ausgesehen hätte."


    Ich muss dir widersprechen. Es war nicht einfach nur Lara die von Plattform zu Plattform gesprungen ist. Es war die Lara mit der man durch viele Rätsel gegangen ist und sie Lösen musste. Man schon fast wahnsinnig wurde und man sich auf den Kopf fasste weil sie doch so einfach waren. Es war die Lara die eigene Werbungen hatte (!!!) (Die hab ich beim Ersten film auf einer Special CD gesehen) Tomb Raider selbst hat Spielgeschichte geschrieben. Ob der neue Teil Spielgeschichte schreibt? Keine Ahnung wir werden es sehen.


    Veränderungen sind O.K keine Frage aber was mich stört ist einfach der Punkt fast (16?) Jahre Tomb Raider einfach "auszulöschen" und sagen: Egal. Wir fangen einfach neu an. (Und die Neue Stimme..... Heilige Maria.... :slapforehead )
    Und wenn man mit Tomb Raider aufgewachsen ist und man diese Spiele wirklich gemocht hat, kann man sich mit einen Reboot immer sehr schwer anfreunden. :frost


    Ich will dich nicht angreifen oder so. Wenn du dir das neue Spiel kaufst dann wünsche ich dir natürlich viel Spass und Freude dabei :winki:
    Aber nicht alle sind mit dem Reboot einverstanden

    Zu deiner Aussage; ich hätte es nicht besser schreiben können. Ich empfinde zu hundert Prozent genauso wie du!


    Huch! Ich dachte schon mir würde jemand den Kopf abreissen weil ich das neue "Tomb Raider" kritisiert habe. Aber schön dass es Leute gibt die auch so denken :)


    Ja also Nora Tschirner als Syncronsprecher für Lara ist schlimm :( Das passt überhauptnicht. Es hätte eher eine sanfte (so wie Marions Stimme) junge Stimme gepasst. Aber nicht die von Nora. Die Resigeurin meinte, Nora bring einen gewissen Witz rein in die Stimme. Tja nun da denke ich mir dann was ist in Tomb Raider 2013 witzig? Das wird hammer brutal das Spiel.
    Naja aber so wie die Kommentare sind auf diversen Seiten, werden die meisten das Spiel auf Englisch spielen


    Als ich mit meiner Schwester zum ersten Mal den Trailer angeschaut hab, und wir Lara zum ersten mal gesehen haben, dachten wir beide das wäre Yuna aus FFX haha :rofl
    Die Neue Lara ist zwar hübsch, hat aber leider nichts mit der Guten alten Lara Modell zu tun. Was auch sehr schade ist. Denn für mich persönlich hatte die alte Lara einen besseren WoW Wffekt als die Neue.


    Ich hab aus Neugier in Youtube die Kommentare gelesen bei diesen Trailer und da kamen viele wie: Joa endlich keine kaltblütige Lara mehr endlich eine mit Gefühlen!" Die Wahrheit ist aber, dass nun mal die "kaltblütige" Lara Croft berühmt geworden und so kaltblütig ist Lara nicht. Wenn man Legend, Anniversary oder Underworld gespielt hat, sieht man auch dass sie Gefühle hat (Vor allem in Legend)


    Weil du grad sagst AoD ich fand den Teil gar ned so schlecht (Glaub da bin ich auch die einzige die das so sieht haha :grins )


    Irgendwie schade was aus Tomb Raider geworden ist. Aber naja es gibt ja noch die Alten Teile die man spielen kann und die einem den Tomb Raider Zauber wieder geben. ;)

    Hm.. also ich muss ehrlich gestehen, bis jetzt haut mich der neue Teil nicht sonderlich vom Hocker (bitte nicht schlagen ;( )
    Zu sehen wie aus Lara eine mutige Archäologin wird ist zwar spannend zu hören aber das hatten wir doch in Tomb Raider 4 und Tomb Raider 5 und da war sie glaub ich 16?
    und überhaupt: Warum zum Teufel krämpeln die die ganze Story um? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch, was sehr schade ist. Gerade bei dem Titel Tomb Raider hätte man viel rausschlagen können.
    In einem Interview (das war das Interview zum ersten Tomb Raider film) hat mal jemand gesagt: "Es wäre toll wenn Lara eines Tages Kinder bekommen würde und ihre Kinder würden dann ihre Abenteuer fortführen. Das wäre schön". Ehrlich gesagt: So etwas wäre mir 100 mal lieber gewesen als 1000 mal die Story um zu gestalten :(



    Zu dem auch, dass Marion von Stengel die neue Lara Croft nicht sprechen wird, ist es für mich noch ein Punkt das Spiel leider nicht zu kaufen :(

    Ich weis nicht ob das stimmt, aber ich habe gelesen (weis ehrlich gesagt nicht mehr wo hab auch versucht die Seite wieder zu finden) dass, das neue "Tomb Raider" 15-20 Spielstunden haben soll und Lara anscheinend nicht schwimmen kann und die Levels eher schlauchig sind. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann überlege ich für mich selber ob es sich überhaupt lohnt das Spiel zu kaufen.


    Dieses Spiel sieht nett aus, Grafik kann man nicht klagen aber hat nichts mit Tomb Raider zu tun meiner Meinung nach.


    Ich weiss, es gibt welche die das neue Tomb Raider nicht erwarten können und sich drauf freuen aber es gibt auch welche die es nicht so toll finden. Und ich bin letzteres (leider)


    Trotzdem wünsche ich diejenigen, die sich das Spiel kaufen, sehr viel Spass und Freude :)


    Liebe Grüße Luna