Bin ich eigentlich der Einzige, der nach den ganzen Trailern und Reviews usw. manchmal das Gefühl hat, dass die Qualität der Texturen, nunja, sagen wir mal, stellenweise schon etwas bescheiden ist?
Posts by Flo
-
-
Müsste man diese tollen Haare nicht einigen erleben können, wenn man die empfohlenen Systemvorraussetzungen erfüllt? In der Regel sind die doch ein Indikator für optimale Qualität.
Ich hab halt nur eine AMD Radeon HD 6850M, aber wenn ich schon auf dem PC spiele, möchte ich auf das Feature eigentlich nicht verzichten. -
Ich finde diese neue Haartechnik echt genial. Mir ist nur noch nicht ganz klar, ob das ein direktes Directx-11 Feature ist oder eine andere Option? Also ob die PC Version im Directx-11 Modus automatisch so aussieht?
-
Und es steht fest das das neue Tomb Raider Steam nutzen wird ? Sollten nämlich Origin oder U-Play notwendig sein hat sich der Titel für mich erledigt. Beide DRM Plattformen boykottiere ich nämlich
Ja nutzt Steam
uplay ist eigentlich nur für Spiele vom Puplisher ubisoft, origin vom Puplisher ea games. -
Hey Leute, habe gestern Abend eine sehr interessante Entdeckung gemacht!
Ich habe mir vor einigen Tagen das Steelbook bei Saturn für den PC gekauft. Als ich gestern auf der webseite von Saturn noch einmal geschaut habe, ob die mir vielleicht verraten, dass das neue Spiel etwas eher im Regal steht (
), habe ich gesehen, dass dort das Cover-Artwork verändert wurde (da ich nicht sicher bin, ob ich es hier posten darf, lass ich es lieber). Lässt sich sowohl auf der Saturn als auch auf der Media-Markt Seite finden und betrifft alle 3 Standart-Fassungen (also für PC,XBOX360 und PS3). Da ist von einer Exklusiv-Edition die Rede, die sowohl das Explorer-Pack als auch das Combat-Strike-Pack enthält.
Weiß da zufällig einer mehr? Ich dachte ja, diese DLC's seien nur für Vorbesteller, aber wenn es die dann auch in der normalen Kaufedition gibt, bin ich absolut nicht sauer. -
Danke für die Info!
Die Bilder erinnern ich etwas an Alice:Madness Returns. Da wurde ja auch viel Wert auf die Details der Haare gelegt. Ich fürchte nur, mein mittelmäßiger Laptop macht da nicht mit ._. -
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich glaube vor 6 Jahren oder so schonmal hier im Forum angemeldet war und mich aber nie beteiligt hatte (dementsprechend sind meine Login-Daten auch verschollen), wollte ich nun, um mir das Warten auf das neue TR zu verkürzen, doch noch einmal einen Versuch starten.
Kurz zu mir: ich heiße Flo, bin 20 Jahre alt und studiere derzeit (hab also auch grade Semesterferien und brauche mal einen Zeitvertreib :D)
Zu Tomb Raider bin gekommen, da war ich glaube 6 oder so. Mein Vater hat es immer gespielt und ich hab fleißig zugesehen, selber hab ich mich immer nur an die Croft Manor Level getraut, diese Wölfe und Bären im ersten TR hatten mir als kleines Kind immer so viel Angst gemachtBei weiteren Fragen: nur zu!
Ich freue mich sehr auf spannende Diskussionen hier im Forum mit hoffentlich netten LeutenLiebste Grüße!
-
Der PC hat die Haare schön
Hey Soul, coole Bilder! Inwieweit sind die denn offiziell beziehungsweise für den PC bestätigt?