Habe mein Problem mittlerweile mit Xpadder behoben. Dies hat mich allerdings ca. zwei Stunden Zeit gekostet. Man darf nur Tasten belegen, die im Spiel nicht schon automatisch eine Funktion haben. Da Xpadder eine Tastatur nachahmt, müssen Invers-Einstellungen usw. über Optionen der Tastatur und Maus im Spiel geändert werden. Nur die Dual-Vibration Funktion geht leider nicht.
Geht diese Funktion mit dem XBox Controller Emulator?
Grüße!
Posts by Janosch
-
-
Hab das gleiche Problem mit meinem PS2 Pad. Alles geht, nur die Kamera (rechter Analogstick) nicht. Außerdem lassen sich im Menü keine Gamepad-Tasten umbelegen. Unter Win7 im Controller-Menü geht alles. So muß ich mit Tastatur spielen und das kann ja wohl nicht sein. Nen X-Box-Pad kaufen???????????????????? Was hat Micro.... denn diesmal wieder bezahlt. Beim letzten Spiel sollte man sich ne X-Box für den DLC kaufen?
Das ist echt nicht nett. Ich hoffe, die bringen nen Update raus, aber wahrscheinlich is denen das eh wieder egal.
Das zweite Tomb hintereinander, bei dem ich mich nur aufregen könnte.
Schade, Schade
Dann spiel ich wohl nicht zu Ende. -
Wo bei Steam?
Wenn ich von der CD starte, gehe ich davon aus,dass der auch von CD installiert.
Erst darf man Jahre warten, dann fragt man sich wofür die überhaupt DVDs verkaufen, wenns ohne Internet und Steam eh nicht läuft und dann kann man nichtmal spielen.
Nach dem exclusiv DLC für die X-Box beim letzten Spiel war ich so sauer, dass ich eigentlich eh kein Tomb mehr spielen wollte. Und das nachdem die PSX Lara groß gemacht hat.
Mein erstes Spiel läuft nach fast zwanzig Jahren immernoch auf der PS1.Ok, ist jetzt bei 92%. Dann wohl erstmal warten.
Habe bis jetzt keine Möglichkeit gesehen die Sprache zu wechseln.Danke für alle Antworten. Gehe jetzt Billard spielen und Essen. Schau dann später nochmal.
-
Installiere von DVD, jedenfalls scheint es so. Steam sagt es aktualisiert. Was auch immer. 2000er DSL. Es tut sich seit Stunden garnichts. Gestern Abend hatte ich das gleiche Problem.
-
Kann das PC-Spiel nicht installieren, weil es bei Steam mit 81% in der Aktualisierung hängt. Die angegebene Telefonnummer für techn. Support auf der Verpackung scheint es nicht zu geben.
Weiss jemand Rat, oder hat ein ähnliches Problem?
Grüße -
Also, Menü gibts wohl in der ersten Phase der Installation nicht. Da kann man keine Sprache auswählen.
1. Limited Installation License
A. Valve hereby grants, and by installing the Program you thereby accept, a limited, non exclusive license and right to install one (1) copy of the Program on a computer.Alles klar? Das ist der erste Satz des Vertrags. Mir ist nicht alles klar, aber diesem Agreement müssen wohl alle PC-User zustimmen.
-
Hab heute die DVD bekommen (Amazon). Bei der Installation macht das Programm eben dieses Agreement auf, dem ich zustimmen soll.
Nur wenn ich jetzt zustimme und installiere, dann muß ich hinterher auf dem alten Laptop das ganze Spiel spielen?
Ich spreche zwar englisch, trotzdem finde ich es nicht so nett, wenn ich eine deutsche Version kaufe, das ich einem Vertrag auf englisch zustimmen soll. Bin ja kein native speaker. -
Wollte auch in Technik posten, nur leider ging das nicht. Sorry!
-
Hallo, im License Agreement steht, das ich das Spiel (PC) nur auf einem Rechner installieren darf. Leider auf Englisch, obwohl deutsche Version.
Ich möchte das Spiel die nächsten Tage erstmal auf dem Notebook spielen, bis mein neuer PC fertig ist.
Kann ich das Game dann nächste Woche nochmal auf dem PC installieren, oder lässt Steam das nicht zu?
Grüße