Posts by Stormi30

    Hatte es vorbestellt und kam gestern pünktlich zum release. :thumbsup Ist auf jedenfall sehr geil. Die grafischen verbesserungen sehen sehr gut aus bei Teil 1 (die anderen hab ich noch nicht angespielt, wird aber wohl genausogut sein), bin mal gespannt auf den neuen Schwierigkeitsgrad. Extrem war damals beim PS3 Original ja ne echte herrausvorderung.

    Also derartiege probleme hatte ich mit meiner 4er noch nie. Habe aber AC Unity noch nicht ;). Was die Qualität von AAA Titeln anbelangt. Kann ich nur sagen das die Hauptschuld wohl eher bei den Publishern liegt als bei den Entwicklern oder der Qualitätsicherung. Die wollen die Spiele so schnell wie möglich auf den Markt bringen, völlig egal ob es schon Fertig ist oder nicht. Und AC Unity ist ganz offensichtlich noch nicht Fertig gewesen.

    Ich Spiele es auch schon seit Samstag und kann mich Flo nur anschliessen. eindeutig das bisher beste Horrorspiel seit langem (gefühlt) Absolut dichte Atmosphäre (trotz seltener Gameplay aussetzer), die besonders wenn das Alien auftaucht einem einen kalten Schauer nach dem anderen beschert. Die Synchro ist allerdings nicht so doll ( Spiele mit deutscher Synchro, Englische soll aber auch nicht so doll sein. Werde das beim 2ten durchgang mal überprüfen ;-) ). Geiles Retro gefühl und Fans des 1ten Films werden so einiege aha Erlebnisse haben.

    zu 1


    der Akzent ist definitiv Deutsch


    zu 4


    Im Zweifelsfall sinds entweder die die Freimaurer oder die Illuminaten. ;-)
    auch wenn beide vor 400 Jahren noch nicht existierten.


    zu a) der Wald ist nicht verschneit sondern verregnet, was Russland aber nicht ausschliesst. ;-) Kommt darauf an was für ein Bär das ist (Braunbär, Grizzly, Sibirischer Bär u.s.w.) Könnte vielleicht bei der Lokalisierung helfen.


    zu b) Schwer zu erkennen, auf grund der Säulen würde ich Antike vermuten, Griechisch, Römisch. Da der antike baustil aber in späteren Jahrhunderten immer wieder in der Architektur aufgegriffen wurde könnte es auch Renaissance ( ab ca 1420) oder Klassizismus ( ab ca 1770) sein. Aber das sind nur vermutungen.


    zu c) derartiege Verzierungen werden schon seit der Steinzeit von den verschiedensten Kulturen verwendet. Was das Kreuz angeht so sieht es aus wie eine abgewandelte Form des Radkreuzes oder Sonnenkreuzes (nicht zu verwechseln mit dem ebenfals als Sonnenkreuz in der nordischen Mythologie vorkommenden Hakenkreuz/Swastika) aus der Nordischen Mythologie.

    Alien:Isolation wird auf jedenfall vorbestellt, genauso wie das kurze zeit später erscheinende The Evil Within. Alien:Isolation scheint jedenfalls mal wieder ein richtig guter Survival Horror Titel zu werden was, nach der Durststrecke auf der letzten Konsolengeneration (PS3/X360) endlich mal wieder hoffen lässt.

    Ich sagte doch. Wenn das fertiege Spiel nur halb so Atmosphärisch Horrormässig ist wie diese Demo, dann wird das die wiedergeburt einer Horror Legende. :frost Ich freu mich jedenfalls riesig. :thumbsup :grins

    Soul ich weiss inzwischen auch was gemeint ist. Und muss erlich sagen, nach etwa 5 Min. Spielzeit hab ich genau an diese Spieleserie gedacht. :thumbsup :grins
    Und ich muss sagen wenn das fertiege Spiel nur halb so gut wird wie die Demo dann wird es die Wiedergeburt einer Horror Legende. :frost

    Irgendwie häng ich wieder Fest. immer die selbe Szene mit dem hägenden Kühlschrank und den Texten an den Wänden. in der Nische an der Kurve mit den vielen Fotos hat sich stück für stück das Wort Hello zusammengesetzt. Echt Gruselig. aber geil.

    Ich kam der bitte nach aber da war NICHTS!!!!!!!!!!!!!!! :frost hab dann weiter gemacht und an der Selben stelle mich wieder umgedreht aber vor der aufforderung und wurde von irgendwas angegriffen. Fand mich danach im Raum vom Anfang wieder. Bin los und nach dem selben Text aus dem Radio tut sich nix weiter???????????? Vielleicht hat der Zahlencode was zu Bedeuten. Und in der Nische mit der Digitaluhr hängt ein Zerissenes Foto an der Wand mit nem Text drauf wie der von der Beschreibung des Spiels im PS Store??????? Irgendwie sehr misteriös, aber sehr Geil.

    Ich glaube auch das Heute noch zu früh ist sich da festzulegen (bin auch noch unentschlossen), jedoch wäre ein Boykott dieses Spiels schon ein Signal der Fans an Square-Enix/Microsoft das wir uns sowas nicht gefallen lassen. Auch wenn LCATTOO von keiner Exclusivität "bedroht" ist wäre es doch ein direkteres und schnelleres Signal als .z.B bis zur Veröffentlichung von ROTTR zu warten, ja vielleicht sogar als die Petition.