Posts by tyron_86

    danke euch Leute.


    Ist ein Super Forum muss ich sagen, wo man nicht zu Beginn als Aussenseiter angesehen wird :) (kenne da leider auch andere)

    Okay, dass sie nicht zuviel verraten ist okay. Soll ja auch ruhig so sein. Nur so plötzlich aus dem Nichts heraus, soll sie in 10Monaten schon im Handel sein? Bei der PS3 hatte man zu dieser Zeit zumindest mal ein paar Bilder zu Gesicht bekommen :)
    Denke da auch eher ans Frühjahr 2014

    Naja, die PS4.


    Ich glaub da noch nicht so ganz an eine VÖ in diesem Jahr. Die haben ja nicht mal die Konsole selbst gezeigt. ausserdem wars dazumals bei der PS3 dasselbe, die kam am Ende auch mit über nem Jahr Verspätung erst, genauso wie es auch bei der PS2 der Fall war. Da wurde doch nur mal die Angel ausgeworfen mehr nicht ( meine persönliche Meinung)

    Hallo Leute :wave2
    Ich bin der Tyron bin 26 Jahre alt und komme aus der Schweiz und bin seit Legend und Anniversary ein richtiger Lara Fan geworden.


    Natürlich spiele ich auch noch andere Games regelmässig. Zu meinen Favoriten gehören nebst Tomb Raider, auch Mortal Kombat, Resident Evil und Gran Turismo sowie Formel1 :)


    Meine grössten Interessen sind ausser Gamen (kann man ja nicht den ganzen Tag [hehe] ) Formel1, Fussbal und Autos.


    Joa und ich freu mich darauf, mich hier mit andern Gleichgesinnten austauschen zu können und nette Gespräche zu haben