Posts by D-Flow

Hi, ich würde gerne die tomb Raider Spiele in der richtigen Reihenfolge zocken (sozusagen "Lara's Story") könnt ihr mir da bitte helfen? :) aber nur bis underworld, alles danach kann ich leider nicht zocken. Also ich würde ja mit "The Last revelation" beginnen, da Lara ja von der Schule kommt und noch sehr jung ist. Außerdem hat sie da noch keine Erfahrung i Archäologie und Kampf, lernt sie erst alles von Werner von croy, als sie gemeinsam die Iris suchen. Am Schluss wird Lara ja unter Steinen begraben und alle denken sie sei tot. Also geht es anschließend in "Chronik" weiter, wo im intro ja die " Beerdigung" zu sehen ist. Da setzen sich ja die Freunde zusammen und erzählen von alten Abenteuern. Und jetzt kommt das unlogischste für mich: wie kann Lara früher viel mehr Abenteuer erlebt haben, wenn das von croy ihr erstes archäologisches Abenteuer war? (ausgeschlossen das Abenteuer von Irland) und woher kennt Lara im Level, wo man die Iris stehlen muss zip, wenn er erst in legend das erste mal auftritt. Achja und wie kann Lara die Iris von croy stehlen, wenn sie doch "tot" ist. Da können doch die Freunde das gar nicht wissen? Naja, danach würde es für mich mit "AoD" weiter gehen, schließlich sagt Lara im intro, dass sie Werner in Ägypten (The Last revelation) in Stich gelassen hat. So dann weiß ich leider sowie nicht mehr weiter. Anniversary spielt doch vor legend und underworld, weil doch in underworld die natla aus anniversary wieder erscheint? Aber wo kann ich die drei und tomb Raider 2 und tomb Raider 3 einordnen? Spielt tomb Raider 2 und 3 vor anniversary, weil es da noch keinen ZIP und allister gab? Und spielt tomb Raider 2 vor oder nach tomb Raider 3? Wie kann ich das alles einordnen und ist die Reihenfolge so richtig, wie ich es meine? Was sagen die Profis dazu? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre euch so dankbar :)

Souls Tipp ist heutzutage wirklich Gold wert. In den Anfängen des LEs, aus dem die Screenfun Levels ja aus heutiger Sicht auch gehören, war das noch alles anders.

Ja, da hast du Recht. Ich habs jetzt dank ihm übrigens zum Laufen bekommen. Jetzt kann ich "Lost Adventures" zocken!! Vielen Dank nochmal, dafür!!! :wave2 :thumbsup

Ich hab von Tomb Raider: (Ich mach's mal so wie du, D-Flow, hoffe ist okay ^^ )

Klar ist das okay!! Hab nichts dagegen ;)

Findet ihr die Romane lesenswert? Weil ich
    mir mal den ersten Band holen möchte (auf Englisch) und das sollte sich
    dann schon lohnen
    ;-)

Ich finde die Romane sehr lesenswert. Ist sehr spannend geschrieben und es knüpft ja an dem Spiel "Last Revelation" an, nachdem Lara unter dem Schutt begraben wurde. Also wenn du (indirekt) wissen willst, wie es Lara nach dem 4. Teil erging, bis sie in AoD wieder zu ihrem von Croy geht, dann musst du sie UNBEDINGT lesen ^^ Zwar hab ich die Bücher leider in Deutsch (da du sie ja in Englisch haben willst), aber ich denke, dass ist kein Problem. :)

Also das find ich ja auch krass geil!!! 8o

Könntest du vllt eventuell Bilder von den Shirts und der Bettwäsche zeigen? :)

Hi, ich bin seit gestern Abend hier und habe das Vorsetllungsforum erst jetzt gesehen! Sorry! ^^ Mein Name ist "David" (das engl. ausgesprochen [Blocked Image: http://www.allround-talk-forum.com/images/smilies/icon_wink.gif] ) und bin 18 Jahre alt. Ich bin zu halb Amerikaner und hab dann noch Wurzeln in Polen und Tschechien. [Blocked Image: http://www.allround-talk-forum.com/images/smilies/icon_smile.gif] Wohnen tu ich in Bayern. [Blocked Image: http://www.allround-talk-forum.com/images/smilies/icon_wink.gif]

Meine Hobbys sind:

Ich mache selber gerne Musik (Sprechgesang = Rap) und hab schon einige Songs aufgenommen, im Aufnahmestudio in meiner Stadt. [Blocked Image: http://www.allround-talk-forum.com/images/smilies/icon_wink.gif] D-Flow ist mein Künstlername [Blocked Image: http://www.allround-talk-forum.com/images/smilies/icon_wink.gif] Dann verbring ich meine Zeit am liebsten mit meinen Freunden und spiele gerne Basketball. Das Zocken hab ich eig. schon lange aufgehört. Nur Tomb Raider und das RPG "Gothic" zocke ich noch.

Das wär es fürs erste Mal. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir ruhig

Hehe [hehe]
    Naja, der Blick hat schon was! Vor allem, da im Hintergrund auf dem Poster auch noch "Bad meets evil" steht. ;-)

Jaaaa, ist in meinem Zimmer und ich bin Hip Hop Fan!! ^^ :D Hab das Lächeln vergessen, soll ich ein neues zeigen, wo ich lächle? :D

Ok, das ist gut, dass es "Golden Mask" und "The Lost Artefact" auf deutsch gibt. Dann werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen. "Unfinished Business" werde ich mir aber dann auch zulegen. Wie sieht es mit "Times Exclusive" aus? Das gibts auch nur in Englisch oder? Wenn wir schonmal dabei sind, wo kann ich die Addons denn kostenlos und in deutsch runterladen? Danke schonmal.. :)

Wenn du nur spielen möchtest (und nicht selbst auch bauen), dann würde ich dir empfehlen dir die entsprechenden Levels nochmal hier runterzuladen (da gibt es alle, auch die, die der Screenfun beilagen).
    ALLE Levelös, die du dort findest, lassen sich nämlich direkt vom runtergeladenen Folder aus spielen - ein Level Editor ist nicht nötig. Einfach Entpacken und dann die tomb4.exe starten

Den Level Editor (den du hier findest) benötigst du wirklich nur, wenn du auch selbst versuchen möchtest ein Level zu bauen. :thumbsup

Ok, vielen Dank. Ja, ich will bloß spielen ^^
    Dann werde ich mich da mal umschauen ;)

Hi, ich suche schon seit längerem den Level-Editor. Und zwar hab ich die "Lost Adventures" von der Bravo Screenfun installiert, jedoch brauche ich zum Spielen diesen Level-Editor. Ich hab schon etliche in Google und auf diversen Seiten gefunden (laraslevelbase), aber da gibt es iwie viele zum Downloaden. Jetzt bin ich verwirrt, welchen ich denn zum Spielen von "Lost Adventures" downloaden soll. Könnt ihr mir bitte helfen? :)

Ich besitze diese Spiele:

- Tomb Raider 1 (PC)
    - Tomb Raider 2 (PC)
    - Tomb Raider 3 (PC)
    - Tomb Raider 4 (PC >> funktioniert leider nicht mehr ;( ) kauf aber neues ^^
    - Tomb Raider 5 (PS2)
    - Tomb Raider Legend (PC & PS2)
    - Tomb Raider Anniversary (PC)

Die nachfolgenden Titel "Underworld" und "2013" hab ich nicht, da sie auf meinem PC leider nicht funktionieren (zu schwach... ;( ) Underworld leg ich mir daher für die PS2 noch zu :)

Dann hab ich noch ein paar Poster und die drei Tomb Raider Romane:

Amulett der Macht
    Der vergessene Kult
    Der Mann aus Bronze
    :thumbsup

Und das Buch zum offiziellen Film (Erster Teil)

Ich hab gehört, dass die Addons von den Tomb Raider Spielen ("Unfinished Business", "The Golden Mask", "The Lost Artefact" & "Times Exclusive") nur auf englisch geben sollte (englische Sprachausgabe). Ich wollte mir demnächst nämlich die Addons auch noch zulegen, damit meine Tomb Raider Sammlung vollständig ist. Das Problem: Ich habe ALLE Tomb Raider Spiele in deutscher Sprachausgabe und wenn ich jetzt die Addons in englischer Sprachausgabe habe, ist das nicht mehr das selbe (finde ich persönlich für mich) :S . Könnt ihr mir bitte sagen, ob es die nur in englisch, oder auch in deutsch gibt? Danke schonmal... :)