Posts by [Galaxia]

    Wollte mich noch rasch einklinken und dich nachträglich von Neuling zu Neuling begrüßen, da du ja nur einen Tag vor mir eingetrudelt bist. Ich Doofi habe erst eben realisiert, dass ich mich an den Begrüßungen beteiligen könnte, die sich seit meiner Ankunft registriert haben. :whistling:


    Also, herzlich Willkommen unter Newbies! :grins

    @ enymisc
    Oh, verständlich, dass du dich in diesem Fall in einer blöden Position befindest. :S Ging mir an deiner Stelle auch so. Ich bin sicher, es ist den meisten hier bekannt, weshalb du i.M. kein TR spielen kannst. Leider weiß ich aber noch nicht darüber Bescheid. Falls du das hier lesen solltest, kannst du's mir ja mal schreiben.
    Und natürlich lieben Dank für die Begüßung! :happi


    @ Finchen
    Hihi. Dankeschööön! 8o

    Uiii, noch mehr Willkommens-Posts! *freu*

    @ Sigi69

    Hei jei jei, nicht doch! Ähm, ich danke dir sehr! :shy:

    @ G-Sus, Sabriel
    und Knutschkugel

    Also die ganzen Nicknames hier sind echt großartig! :grins Lieben Dank auch an euch drei!



    Viele Grüße,
    Galaxia :happi

    @ florian.kakao
    Großen Dank für den lieben Empfang und deine Aufklärung. ^^ Da habe ich die Foren-Bitte wohl etwas zu wörtlich genommen und mir selbst gleich sowas wie 'ne Schreibsperre verhängt. Typisch ich. Aber die Vorsichtsmaßnahmen gegen potentielle Spam-Flut-Attacken kann ich natürlich komplett verstehen. Wer will sowas schon im Forum haben ...?
    Und Dankeschön auch für den Link und die guten Tipps! :happi


    @ Soul
    Ja, die Mischung hat es in sich. 8o Erstaunlich, wie gut die beiden Themen letzten Endes harmonieren.
    Und dir auch ein Daaankeee für deine vorzeitige Hilfe und den herzlichen Empfang! :-D


    @ Obstshake und OCCfan92
    An euch natürlich auch Danke! :happi



    LG, Galaxia

    Haalloo! *wink*


    Oh je, Vorstellungsthreads sind so gar nicht mein Ding. Fühle mich in die Schulzeit zurückkatapultiert. Man kommt neu in eine bestehende Klasse, steht vor den anderen zukünftigen (hoffentlich) Kameraden und ringt um Worte. Name, Alter, Herkunft und Warum ich überhaupt hier bin ... :oops Schon beginne ich zu stammeln. *seufz*


    Also okay. Bin Mitte Zwanzig, Studentin [s. Profil] und muss zu meiner Schande gestehen, es noch nie geschafft zu haben, ein Tomb Raider Spiel zu Ende zu bringen. :huh Ich begann mit der PS1 und Tomb Raider 1. Es folgten TR 2 und TR 3. Alle drei Teile habe ich niemals bis zum Finale geschafft, weil, weil ... also weil ... warum eigentlich!?! War ich zu jung? *argh* Jedenfalls gab ich nach dem 3. Teil auf und die danach folgende PS2 samt den nächsten TR-Teilen habe ich komplett übersprungen.
    Na ja, letztes Jahr wagte ich mich aber erstmals an die Playstation 3, samt der (welch Überraschung!) Uncharted-Reihe. Ich stellte fest, dass Nate durch die Gegend zu jagen und bis zum Finale zu führen, mir wesentlich leichter fällt als Lara. :weird Trotzdem war ich letzten Monat "mutig" genug und habe mir trotz meiner Tomb-Raider-Misserfolgsvergangenheit den TR-Reboot angeschafft. War für mich ein Muss! Und klar, von der Grafik, Aufmachung und natürlich von Lara selbst bin ich noch immer tierisch beeindruckt und habe im Grunde (fast) nix zu meckern, aber - tja, was soll ich sagen? Lara steht seit über fünf Wochen tatenlos im Bergdorf herum und ich bin wieder mal kurz vorm Aufgeben. Warum? Siehe nächster Abschnitt ...


    Wie der Titel des Threads ankündigt, bin ich bereits verwirrt. Bei der Registrierung wird darauf hingewiesen, als Newbie keinen neuen Thread zu eröffnen und sich im Hintergrund zu halten. Ok, die Zurückhaltung wird mir außerhalb dieses Threads definitiv leicht fallen, aber ... wenn ich vorerst keinen Thread eröffnen darf, wie kann ich meine Frage(n) stellen, die mir so unter den Nägeln brennt bzw. brennen? Habe zuvor natürlich das Internet durchforstet, aber keine Antworten auf meine Probleme gefunden. Dann traf ich auf eurer Forum, habe mich umgesehen und einen wirklich guten Eindruck gewonnen. Nicht nur in Sachen Hilfestellungen, sondern auch in Sachen soziale Interaktion und dem guten Ton, der hier herrscht. :happi Aber wenn ich jetzt gar nix im Hilfeforum fragen darf, ist es natürlich etwas unpraktisch. ;( Wie lange muss ich denn warten?


    Großes Sorry für meinen (unnötigen?) Roman, danke fürs Lesen und
    viele liebe Grüße,


    Galaxia :oops