Die sind echt cool geworden die ganzen Screenshots
Soul - 3 Punkte
Hyborier - 2 Punkte
LC-Gamerin - Screenshot Nr. 2 - 1 Punkt (konnte es leider nicht in groß angucken weil LC-Gamerin und ich noch keine Freunde sind )
Die sind echt cool geworden die ganzen Screenshots
Soul - 3 Punkte
Hyborier - 2 Punkte
LC-Gamerin - Screenshot Nr. 2 - 1 Punkt (konnte es leider nicht in groß angucken weil LC-Gamerin und ich noch keine Freunde sind )
Willkommen
Sabriel
Sieht echt toll aus, muss mich anschließen die Details sind klasse
cybie
Die ist ya zum knuddeln die kleine Chibi Lara Übrigens finde ich es toll wie du mit den Farben ungehst!
Ich würde unheimlich gerne etwas zu Lara's Geburtstag ( ) zeichnen aber leider fehlt mir heute einfach absolut die Inspiration. Und zu faul bin ich auch noch
Alles alles liebe nachträglich
Da kommt definitiv noch etwas für dich, keroleina.
Es kam und ich fand es klasse
Spätestens an der Stelle wäre ich raus.
Orangeat und weiße Schokolade...
Mit ersterem konnte ich mich auch nicht anfreunden deshalb blieb es bei mir weg
Nimmst du am Contest teil?
Oh ja, habe es schon zu oft verpasst Diese Frage hat mich irgendwie total verwirrt, entweder hab ich es total falsch verstanden oder es war einfacher als ich dachte
Die Aufgabe vom 3. Dezember fand ich übrigens hammer
Nimmt sonst noch jemand am Contest teil?
Yaaay hab ihn gefunden Danke für den Tipp
Bin schon total gespannt was die nächste Aufgabe sein wird :chin
Hatte es vor einer Ewigkeit mal verpasst und wollte unbedingt beim nächsten mitmachen Übrigens glaube ich, dass ich zu doof bin den Stern im zweiten Türchen zu finden
Alles alles gute nachträglich
Alles liebe nachträglich
Dann hast du bei den bisherigen Avatar-Wochen nicht hingesehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die letzte verpasst habe (oder die letzten paar [hehe])
Dieses Mal bin ich fast zu spät drann.
Besser spät als garnicht
Sieht cool aus, Flo Dein Gesicht kannte ich noch garnicht fällt mir eben auf
Toll euch alle mal wieder zu sehen
Ja finde ich auch!
Dafür ist die Leinwand bzw. der Keilrahmen in Acryl von mir !
Ich versuche mich morgen zum ersten mal an Acryl, bin schon total gespannt wie es wird :chin
Ich hab übergangsweise mal ein Halloween-Bild reingemacht.
Das sieht ya echt hammer aus
Wann geht's denn dann los? :chin
Bin auch dabei
Momentan bin ich auch noch gar nicht so heiß auf das Spiel, weil der Reiz verloren gegangen ist und es für mich ein gewöhnliches Actionspiel ist. Ich versuche trotzdem, Spoilern so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen, wenn ich weiß, dass ich es dann eben erst 1 Jahr später spielen werde. Ausserdem kommt zwischendrin ja noch Nate dran.
Da geht es mir nicht anders, cybie! Der Reiz ist echt irgendwie auf der Strecke geblieben. Aber auf das kommende Uncharted freue ich mich wie ein Dopsball
Bei Tomb Raider tendiere ich momentan zur Xbox360, da mein Freund eine hat. Mein Rechner wird das definitiv nicht mehr mitmachen sonst hätte ich es gerne auf PC gespielt (habe noch nie ein Tomb Raider spiel auf einer Konsole gespielt :chin ).
*hust*
Da war ja was