Posts by rarity

    Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich den Thread quasi "wiederbelebe" :S


    Ich mag eigentlich jedes der Main Themes auf seine eigene Art sehr. Ich finde jedes hat die Atmosphäre des jeweils zugehörigen Spiels sehr gut wiedergespiegelt.
    Meine Favoriten sind allerdings das AoD und TR4 Main Theme.


    Angel of Darkness: Ich finde das Main Theme einfach wunderschön :love Dieser Wechsel zwischen ruhigen, traurig klingenden und sehr kraftvollen (ich finde gerade kein passenderes Wort [hehe] ) Passagen sorgt bei mir einfach noch jedes Mal für Gänsehaut :love


    Tomb Raider 4: The Last Revelation war einer der ersten TR Teile die ich gespielt habe und ist immer noch mein Lieblingsteil. Ich finde das Main Theme klingt irgendwie geheimnisvoll. Außerdem unterstreicht es perfekt die Stimmung der im Menü gezeigten Räume [hehe] (Schade, dass es die nie so im Spiel gab... ;( )

    Hallo alle zusammen,


    ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit in Siegen "Literatur, Kultur, Medien".


    Schon seit meiner Kindheit bin ich ein absoluter Tomb Raider Fan. Ich hab den fünften Teil eher zufällig mal gespielt und war sofot von dem Spiel und von Lara total fasziniert :-)


    Ich hab das Forum hier gefunden und zwischendurch immer mal ein wenig mitgelesen. Und da alle sehr smpathisch wirken hab ich beschlossen mich einfach mal anzumelden :D


    Liebe Grüße