Posts by Ba-Seele

Huiii lass ich mich hier auch mal wieder blicken... Lang ists her!

Also ich habe bisher nur die Demo gespielt und muss sagen: Verglichen mit AoD ist es wohl schon besser, trotzdem werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Ich krieg das einfach nicht hin. ^^ Das soll wieder so sein wie früher! *heul* Aber das wirds wohl nie wieder...

Den Kopfsprung benutze ich sehr oft. Z.B. Wenn man in eine Niesche oder in einen Schacht springen muss. (Manchmal ist es schwierig, man springt gegen die Wand und prallt ab etc.) Mit dem Kopfsprung klappt das quasi immer.

Diese komische Hechtrolle brauche ich nur selten wenn. Wenn eine Tür langsam von oben nach unten zugeht oder so. Aber da kann man dann genauso gut kriechen. Naja, Hechtrolle ist trotzdem schneller. Muss man sich vorher halt nicht so beeilen... ;)

Actually the weapons are not the problem. But for example the old jumps and moves are gone.
    They just copied this from other games and the good old unique tomb raider style was gone. that's what bothers me. i loved tomb raider because of that. it was fast and easy.
    the new moves are kind of slow and complicated.

I think after TR V the old Tomb Raider was lost. Angel of Darkness sucks. Mabye the graphic-stuff is great, but the rest: :ouch:

Te whole controll-things and weapons and so on. I don't like it anymore. All Lara needed were some new outfits, new weapons (without forgetting the old ones!) and new places.

Hoping is senseless i guess. :(

Lara will never be the same again.