Find ich ganz nett, auf der Seite meines ehemaligen Mathelehrers gefunden.
Posts by Werner v. Croy
-
-
Bin nächste Woche in England auf Klassenfahrt, und da ich da wahrscheinlich auch das ein doer andere Bild machen werde, werd ich die übernächste Woche mal hochladen.
-
Die Schlange, fand ich auch realtiv einfach, allerdings hat mich gestört, dass Lara mit dem MH nicht immer getroffen hat.
-
Willkommen an Bord
-
-
Öhh... Ich klettere einmal die Woche und fahre viel Fahrrad (auch jeden morgen zur Schule), auf mehr hätte ich auch keine Lust
-
-
Original von 152er
Yo. Im Alltag halte ich eigentlich auch weitesgehend die Klappe über die Band. Ich mag ihre Art nicht, ich mag ihre Musik nicht (auch wenn es zugegebenermaßen schlimmeres gibt), aber irgendwo muss dann auch mal Schluss sein. Es gibt wirklich schlimmeres.Genau , hab mich schon gewundert, wie man 8 Seiten über Tokio Hotel reden kann d:
Ich persönlich mag sie auch nicht, aber vielleicht bessern sie sich ja *g*
-
Jetzt schau ich mal rein und keiner ist drin
-
Spiele zur Zeit eher selten TR, nur noch ab und zu Levels aus der Levelbase.
Ansonsten eher Diablo II - LoD und Starcraft
-
Firefox, eindeutig. Hatte noch nie Probleme damit, und werde wahrscheinlich auch immer dabei bleiben
-
Ich weiss ja nicht, ob das zählt, aber:
Nirvana - Smells Like Teen Spirit (1991) -
Hm ich hab den Film auch gesehen, und hatte das Buch bis dahin etwa zur hälfte durch. Mir hat der Film überhauptnicht gefallen, da man einfach die ganzen Gedanken nicht richtig rüberbringen konnte. Bisher gings mir so, dass alle die das Buch nicht gelsen hatten den Fiml super fanden und alle die das Buch kannten eher mässig begeistert waren.
@Eny hast du das Buch gelesen?
-
Huch was ist das denn?
Irgendwie so Lara 2D oder was?
Ne, aber das kann ja kein "anspruchvolles" Spiel wie Legend werden, das kann man doch nicht mit der Fernbedienung steuern, oder?
PS: Hab mir das Bild von Nick mal genauer angeschaut, ist das da rechts in der Mitte kein Bildausschnitt aus AoD in Prag in den Lagerhallen oder wo das ist?
-
Ich weiss ja nicht, ob man das hier schon kennt :
http://youtube.com/watch?v=U8J4RdX5H8YKennt ihr ja wahrscheinlich auch schon, aber:
http://youtube.com/watch?v=Dv1uIJMBCF8 -
Geht hier noch was?
-
Herzlich Willkommen
-
Wow, schöne… Blumen
-
? Soviel zu einer Wortkette
-
Herzlich Willkommen Gixxa :wave2: