Custom Level Kritik

  • Ich habe eben eines meiner unzähligen heruntergeladenen Custom Levels ausprobiert.


    Hier folgt jetzt eine kleine Kritik. (Anmerkung: Ich bin nicht sehr weit gekommen.)


    Titel: Stonehenges Heirs


    Kritik:


    Die Landschaft sieht sehr schön aus. Leider sind die meisten Räume etwas unnütz groß und hoch, was das Level sehr unübersichtlich macht. Der Schwierigkeitslevel ist gemischt, erst sind kaum Fallen anzutreffen, dann plötzlich Feuerfallen (??!!) mitten im Moos. Im nächsten Raum lauert ein toter Ritter und eine Mumie (??!!), sowie rollende Stachelbälle. Am zweiten bin ich noch nicht vorbei. Leider sind in diesem Level immer wieder Stellen, an denen man hängen bleibt, beim tauchen unter Wasser und auch ausserhalb. Aus einer wunderbaren Spalte, die auf dem einzigen möglichen Durchgang liegt, bin ich gar nicht mehr wieder rausgekommen und musste neu starten.


    Ich werde wohl morgen weiterspielen, dann mehr zu diesem Level.


    trg

  • Wohl gemerkt, es ist nicht das Level, was ich im anderen Thread angegeben hatte, daß ist erst später fertig geworden. Da werde ich mich jetzt mal dranbegeben, denke ich.


    Jana

  • Arg, jetzt bin ich zwar weiter gekommen, aber jetzt habe ich einen Bug. Durch das verscheiben einer Säule soll etwas einstüruen. Beim ersten Mal hat es da auch getan, aber jetzt geht es nicht mehr. Und es gibt keinen anderen Ausweg.


    *grrrrr*

  • Apropos Bugs, ich habe mein eigenes Level wieder in den Level Editor gepackt, aber es ist was ganz seltsames mit den texturen passiert, es sieht so aus, als wären gar keine da, aber es ist nicht schwarz, wie sonst in dem fall, sondern braungrün

  • :eek: :???: ja, ich hab auch manchmal probleme mit dem level-editor... wenn ich z.b den level-editor minimiere und dann wiederherstelle, ist 90% des fensters komplett schwarz.