• Ich glaube nicht, dass du damit besonders gut angekommst, wenn du das ganze Forum vollpostest mit ellenlangen Stories.


    Sind sie von Dir? Wenn ja solltest du ein paar Worte dazu sagen. Es ist nunmal ein TR Forum hier und kein Story Forum. Wenn Dich Stories interessieren kannst Du ja eine Website dazu aufmachen und den link hier posten, da hat niemand was dagegen, aber alle stories hier einfach hin zu posten füll die datenbank des forums unnütz und das finde ich nicht so toll.


    Eigene Stories, einzeln, mit etwas persönlichem dazu geschrieben sind hier gerne willkommen. Siehe Fanfiction, wo schon einige Lara Stories sind....

  • Wenn ich meine Meinung sagen darf:


    Ich finde so was schwachsinnig. Ein Geschichte ist meiner Meinung nach ok, wenn man einen bestimmten Grund hat, so eine zu posten, aber doch nicht hunderte. Genau dasselbe gilt mit den Witzen. Das liest sich doch eh kein Schwein durch.
    Wenn ich Witze oder Geschichten lesen will, suche ich sie mir selber im Internet. *kopfschüttel*
    Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass hier irgendeine von ihm selbst geschrieben ist.

  • Quote

    Original von Zyna


    Wenn ich meine Meinung sagen darf:


    Ich finde so was schwachsinnig. Ein Geschichte ist meiner Meinung nach ok, wenn man einen bestimmten Grund hat, so eine zu posten, aber doch nicht hunderte. Genau dasselbe gilt mit den Witzen. Das liest sich doch eh kein Schwein durch.
    Wenn ich Witze oder Geschichten lesen will, suche ich sie mir selber im Internet. *kopfschüttel*
    Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass hier irgendeine von ihm selbst geschrieben ist.


    Ganz meine Meinung! :-?
    Wenn es zu viel auf einmal ist vergeht mir gleich die Lust am lesen.Und ich glaube nicht das sie selbst geschrieben sind,man kann doch nicht so einen langen Text in 2 Minuten schreiben... Oder doch? :o

  • Quote

    Original von Lady Croft


    ...man kann doch nicht so einen langen Text in 2 Minuten schreiben... Oder doch? :o


    Also ich kann es nicht. :-D Nur mit Kopieren-Einfügen. :wink:

  • Ich finde den Thread jetzt viel übersichtlicher. *g*


    User583 : Warum hast du nicht einfach alle Posts bis auf einen gelöscht? Wäre denke ich besser gewesen. ;-)